Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 672
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Könnt ihr mir sagen, wo ich am billigsten Codes für das 12 Monateabo oder für 4200 Microsoft Points bekomme?

Auf Ricardo habe ich schon günstige Angebote gefunden, kennt jemand noch billigere Anbieter?

Geschrieben
Könnt ihr mir sagen, wo ich am billigsten Codes für das 12 Monateabo oder für 4200 Microsoft Points bekomme?

Auf Ricardo habe ich schon günstige Angebote gefunden, kennt jemand noch billigere Anbieter?

Also ebben Ricardo oder Ebay

Geschrieben

Das Angebot könnte natürlich besser sein, aber es ist nicht nichts :ugly:

Ich hätte lieber so eine geile "Von Anfang an dabei"-Konsole. Ich war ja auch in der Beta mit dabei, musste dann aus welchem Grund auch immer den Gamertag wechseln, als es richtig Live ging.

Geschrieben
Das Angebot könnte natürlich besser sein, aber es ist nicht nichts :ugly:

Ich hätte lieber so eine geile "Von Anfang an dabei"-Konsole. Ich war ja auch in der Beta mit dabei, musste dann aus welchem Grund auch immer den Gamertag wechseln, als es richtig Live ging.

Die Konsole ist echt chic...

• 4 weeks later...
Geschrieben
Weiss nicht gerade, welche Apps, aber gewisse kontrollieren die IP und verweigern den Zugriff. Hulu macht das z.B. ziemlich sicher.

Und was ist mit den normalen Filmen zum Kauf/Ausleihe? Das interessiert mich am meisten.