Jump to content

Nur kurze Zeit!!! The Order - Verlosung! Komplett gratis und kostenlos!


Recommended Posts

please-take-it-out-of-my-ass-thumb.jpg

 

nk1y9Uh.jpg

 

Ich verlose mein The Order Exemplar, komplett gratis und kostenlos, weil ich mich an diesem lustigen Titel nicht bereichern will. Deswegen kann ihn irgendjemand haben, der ihn unbedingt haben will und kein Geld dafür ausgeben möchte.

 

Hauptpreis

 

1 x The Order (PS4) - so gut wie neu. Achtung: Nur 1 Exemplar verfügbar.

 

Bedingung

 

Meme, Video, Begründung etc. - "Warum will ich das Spiel unbedingt haben?" Eure Bewerbungsposts können, lustig, seriös, verzweifelt sein...was auch immer.

 

Teilnahme

 

Alle Member. Ohne Ushan natürlich :coolface:

 

Frist

 

Bis 26.3.2015

 

Gewinnerauswahl

 

Rein subjektiv. Was mich am meisten zum Lachen bringt oder am ehesten überzeugt.

 

Trostpreise

 

Gibt es nicht. :cookie:

 

Mögen die Spiele beginnen!

Edited by ushan
Link to comment
Share on other sites

Beheaded_Kamikaze_test1.png

 

AAA AAAAAAAA AAAAAAA AAAAAAA!

Aaaa aaa aaaaa aaaaaaa aaaaa aaaaa aaaaa! Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaa aaa aaaaa aaaaaa aa aaa! Aaaa aaa aaaaa aaaaaaa aaaaa aaaaa aaaaa!

 

Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaa aaa aaaaa aaaaaa aa aaa! Aaaa aaa aaaaa aaaaaaa aaaaa aaaaa aaaaa! Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaa aaa aaaaa aaaaaa aa aaa! Aaaa aaa aaaaa aaaaaaa aaaaa! Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaaa aa aaa! Aaaa aaa aaaaa aaaaaaa aaaaa aaaaa aaaaa!

Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaa aaa aaaaa aaaaaa aa aaa! Aaaa aaa aaaaa aaaaa! Aaaaaaa aa aaaaaa aaaaaa aaaaa! Aaaa aaaaa aaa aaaaa aaaaaa aa aaa! Aaaaa aaaaa aaaaExplosion_Sequence_A%208.png

Link to comment
Share on other sites

ok, The Order hat mich nicht wirklich glücklich gemacht....

 

Aber du Ushan kannst mich glücklich mach, indem du mir das Game schenkst.

Ich würde es dann verkaufe für 40.- -> entspricht einem geilen 1/2 Blow Job, und dieser würde mich verdammt glücklich machen. Somit hätte The Order doch noch was positives :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Vor langer, langer Zeit, man schrieb das Jahr 1886, existierte im Viktorianischen London ein Geheimbund, bestehend aus verlorenen Seelen. Blutgeborene, die nachts und unter der Federführung von Sir Ushan, einem der ältesten und ehrenwertesten Mitglieder des Ordens, aus ihren Kellergewölben emporstiegen und mehr taten, als nur die Welt zu retten. Zu retten vor Halbblüter-Monstern, vor dem eigenen moralischen Zerfall, vor Raffgier und Unzucht. Blutgeborene, ja, das waren sie. Abstammend von einer alten Rasse, die ihren Ursprung im sagenumwobenen und doch nie entdeckten Yharnam hatte. Von einer alten Rasse, die dem Untergang geweiht war, deren Reich von untoten Hüllen überrannt worden und dem Zorn des Aschekönigs ausgeliefert war. Gwyn - sein Name wird auch unter Blutgeborenen nur flüsternd ausgesprochen. Wenn überhaupt.

 

Doch auch Blutgeborene leben nicht ewig, auch sie sind, wohlwollend mit hochentwickelter, yharnam'scher Genetik ausgestattet, dem Zerfall der Zeit ausgeliefert. Wenn auch unsteter als das Zellgerüst des normalen, viktorianischen Pöbels, der gar nicht mitbekommt, was in den eigenen unterirdischen Katakomben floriert. Der gar nicht mitbekommt, vor welcher Gefahr ihn die Blutgeborenen Tag für Tag und Nacht für Nacht beschützen. Dieses Grauen kennt keinen Namen - und selbst seine Gestalt kann nur schattenumwoben wahrgenommen werden. Das blosse Erhaschen eines solchen Schattens würde bei normalen Menschen zum inneren physischen Zerfall führen. Es würde ihn gar regelrecht zerfetzen. Erst überschwemmt ungehemmte Angst seinen Verstand, panikergriffen würde er seine Arme und Beine wundkratzen im erbärmlichen Anflug von Hoffnung, der Schmerz würde seinen angstumhüllten Verstand noch irgendwie klar machen. Nein - ein normaler menschlicher Verstand ist dieser Herausforderung nicht gewachsen. Ein normaler menschlicher Körper wäre dieser Herausforderung nicht gewachsen.

 

Normale, menschliche Waffen sind es übrigens auch nicht. Nur ein geschärfter, immuner yharnam'scher Verstand und eine eigens entwickelte, hochradioaktive und mit Spuren von Jadehaar versetzte, zielgerichtete Dampftechnologie, die sich im schattenhaften Dasein des Grauens festsetzt und es von innen heraus binnen Sekunden zerstört, helfen hier weiter. Seit Jahrhunderten dauert der ungesehene Krieg nun an. Jahrhunderte, in denen Sir Ushan, zusammen mit Issy D´Argyll, Toxic Twingun, Racker Joey, XerXes Headexplode und auch ein mit mysteriösem Schneckenschleim überzogener Lord von und zu Beckenried mehr als nur ein Team bildeten. Sie waren Familie - und sie scharten eine Hundertschaft überzeugter und motivierter Blutgeborener um sich. Radi von Radistan, Loijz der Beugsame, Minnensänger Fickel, Gormuur der Dialektschreck, ReQuiem der Requisite, dysto die Distel, Rastafin der Trinker, baer der Gesellige... sie alle aufzuzählen würde den Rahmen dieser Geschichte sprengen.

 

Sicher ist, dass das 19. Jahrhundert ohne die Blutgeborenen nicht hätte vollendet werden können. Sicher ist, dass ohne die Blutgeborenen das Jahr 2015 niemals hätte existieren können. Sicher ist, dass ohne diese wahre Begebenheit ein Spiel wie The Order: 1886 niemals das Licht erblickt hätte. Und eine kleine, unbedeutende Seele - nennen wir sie radi -, würde heute nicht den Wunsch versprüren, einen kleinen Teil dieser epischen Saga nachspielen zu können.

 

:heil:

Link to comment
Share on other sites

Es ist wohl entschieden! Da das mein Thread ist und ich als Lord Ushan de Vaselaff sowieso tun und lassen kann was ich will (eine Spende kommt noch heute Abend, gell, Lima. :badpokerface: ) heble ich die Regeln der Verlosung kurzerhand aus und erkläre den Wettbewerb 2 Tage früher für beendet.

 

Gerne hätte ich Raphys Traktat gelesen, was an The Order alles nicht stimmt. Vielleicht hätte ich daraus eine Lehre gezogen und das unweigerlich kommende Sequel "Pre Order 2 : Screw you Edition" im Fick-Dich-Himmel der Titel belassen, die ich nicht mal mit meiner linken Arschbacke angucke.

 

Gerne hätte ich Lojiz zu einer Doppelbereicherung verholfen, so denn die Post mitgespielt hätte, nur um dann zu sehen wie The Order, Bayonetta und Bloodborne ihm nur ob des finanziellen Zuflusses auf sein Bankkonto Freude bereitet und ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert hätten. Schliesslich spielt er keine Spiele, in denen Monster geplättet werden müssen und herumgehüpft wird.

 

Gerne hätte ich es Ploher gegönnt, der sich selbstlos anerbot mich von der Last zu befreien, die dieser Titel meinem Gemüt bereitete, so dass ich fast wahnsinnig wurde und in einem völlig überrissenen, manisch-depressivem Anflug trotzhafter Selbstverneinung alle meine bisherigen Wertungen schrottete und zukünftig keine solche mehr abgeben werde.

 

Gerne hätte ich mit Kyleson ein neues Ringu-Phänomen erschaffen, indem wir dieses erratische und ketzerisch-blendende Werk, dass sich völlig unberechtigterweise „Spiel“ nennt auf eine Reise von Unglücklichem zu Unglücklichem geschickt hätten nur um schadenfreudig zu beobachten wie sich die armen Irren reihenweise in die Verzweiflung und den sozialen Selbstmord stürzen.

 

Am liebsten hätte ich Xerxes gerade 2 Exemplare überreicht und hätte ich weitere 2 gehabt, hätten wir zusammen diese so lange gegen unsere Köpfe gehämmert bis die Matschbirnen zerfliessen und wir kopflos den AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAmoklauf gestartet hätten, der möglicherweise ein SeQual (!) verhindert hätte.

 

Gerne hätte ich es Fleuss gegeben, nur um den Neidgenossen zu ärgern.

 

Mit Verzückung hätte ich Barrins Nichtspiel bewundert, da The Order nichts Besseres verdient hat als eine dicke Staubschicht drauf um in Vergessenheit zu geraten und dabei, ständig neidisch auf die bloodborn-abspielende PS4 blickend, sich vor Augen führen zu müssen wie ein PS4-Exclusive eigentlich daherzukommen hat.

 

Requiem hätte ich es nicht gegeben, da ich ihn zu sehr mag und ich mir eine solche Bestrafung niemals selbst verziehen hätte.

 

Der Jadekaiser wäre eine naheliegende Wahl gewesen. Schliesslich huldigen wir alle unserem jadehaarigen Overlord – ohne Wenn und Aber. Heil dem Schwarzen Haar. Heil!

 

Und dem guten Nakira hätte ich zu gern zu einem halben Blowjob verholfen, obwohl halbe Sachen meist für alle Beteiligten unbefriedigend sind und ich wohl kaum zur Hand gegangen wäre, um seine ganzheitliche Befriedigung sicherzustellen.

 

Es gewinnt somit Sir Radi von Radistan, der es wieder einmal perfekt vermochte, kunstvoll auf der Roten Linie tanzend, welche den schmalen Grad zwischen Leidenschaft und Geisteskrankheit ausmacht, The Order in den dunkelsten Schatten des zwar noch von mir noch ungespielten, aber sowieso über jeden Zweifel erhabenen Bloodborne zu schmeissen, es in den tiefsten Teufelsschlund der Black Gulch zu versenken und mit 3 Blighttowns darüber zu begraben. Mein lieber Freund Radi – es gehört dir. Nimm es, verbrenn es, vergewaltige es, benutze es, zerstöre es – mach was du willst damit und möge es mit deiner Hilfe niemals zu einer killianischen 8+Frachise anwachsen.

 

Ich habe fertig und bedanke mich für euer Mitmachen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...