Naryoril Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Als ich zum ersten mal in das Reparatur Menü ging kam eine Erklärung dass man so und soviel Zeit hat, und dass wenn man sie überschreitet es eine Penalty auf die effektive Fahrzeit gibt. Das war eigentlich recht deutlich... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Als ich zum ersten mal in das Reparatur Menü ging kam eine Erklärung dass man so und soviel Zeit hat, und dass wenn man sie überschreitet es eine Penalty auf die effektive Fahrzeit gibt. Das war eigentlich recht deutlich... Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Als ich zum ersten mal in das Reparatur Menü ging kam eine Erklärung dass man so und soviel Zeit hat, und dass wenn man sie überschreitet es eine Penalty auf die effektive Fahrzeit gibt. Das war eigentlich recht deutlich... Sir jawohl Sir! (tja, ich hab's zu schnell weggeklickt ) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Shit soul:lol: Das erste Rennen in Griechenland habe ich auch hinter mir. Allerdings hatte ich absolut keine Chance (was für eine Überraschung) Aber es ist wirklich ein DS unter den Racing-Games Muss noch etwas an den Fahreinstellungen herumtüfteln:focus: Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (tja, ich hab's zu schnell weggeklickt ) Ja, die Leute habe ich immer gern unter unseren Kunden: "Wir haben dieses oder jenes Problem. Wir haben das und das gemacht." - "Aber es kam doch extra eine Meldung dass es dann zu dem und dem Problem führt wenn man nicht aufpasst" - "Die Meldung habe ich weggeklickt." Aber etwas konstrutkiver: Schaut euch das hier mal an. Ein Guide zu allen Autos im Game: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=462311586 Was Setups betrifft: Ich bin froh dass es auf dem PC den Steam Workshop gibt. Da kann man einfach Setups, die ander gemacht haben "abonnieren" und diese dann Ingame unter dem entsprechenden Punkt übernehmen. Sollten sie vom ersteller geupdated werden, wird das auch automatisch aktualisiert. Leider kann man keine Screenshots der Settings anschauen oder so, sprich es hilft für die Konsolen Leute nicht viel. kA ob es auf der Konsolen Seite auch ein Pendant gibt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 The engine is not powerful enough to compensate it, so the acceleration rate is crippled. Not suggested. Mein Lancia Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) ;358903']Mein Lancia Oder meiner' date=' der 1970er Stratos: ... It will try to kill you in every turn and punish for the smallest of mistakes ... Don't drive it to get better stage times, in fact forget about them at all! Just drive it out of sheer joy. In the right hands the Stratos is a highly capable performer, especially on tarmac where it's less prone to oversteer. Das perfekte Auto für mich im Moment... Aber der Subaru Impreza 1995 scheint wirklich im Moment ein vernünftiges Auto zu sein für mich. bearbeitet 25. April 2016 von Naryoril Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 ;358903']Mein Lancia 03:51.174 - Opel Kadett GT/E 16vThe Jokers Card. This excels at everything: it's light' date=' agile, has a powerful engine, superior brakes, excellent suspension that traverses almost anything. Makes rear-wheel drive look like a reasonable challenge. Overall the Kadett offers the most complete package in this class. Only going uphill runs a bit out of steam, where the Stratos can get the better of it.[/quote'] Zum Glück hab' ich den Opel gekauft UND JA ENTSCHULDIGUNG, NARYO. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Danke für den Link Habe mich zum Glück, was Steuerung anscheinend angeht, ziemlich richtig entschieden mit Mini und Quattro in Rally und 405er für Hillclimb Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Oh Mann, ich habe gerade meine erste Rally gewonnen, über 6 Stages in der Clubman Championship. Mit dem Lancia Stratos (1970). In Schweden. Und in Stage 5 und 6 auch meine ersten beiden Siege in einzelnen Stages. Es ist schon so, slow and steady wins the race. Und es ist ein wirklich gutes Gefühl wenn es aufgeht Der Gegner, der sonst immer gewinnt hatte in der 2. Stage nen riesen Bock drin und 6 Minuten verloren, aber das ging mir auch schon öfters so wenn ich es mal wieder übertrieben habe. Gewinnt bei euch eigentlich auch fast immer der gleiche? Zumindest in den 2 Championships die ich bisher gefahren bin dominiert ganz klar der Japaner T. Minami. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ja bei mir auch.. Immer der Ukrainer Lysenko. In der Clubman Meisterschaft war es dann nicht mehr so schlimm mit ihm, da er da auch nen grossen Bock machte, aber in der ersten Meisterschaft war er stets Erster wenn ich es nicht war (da habe ich glaube ich zwei mal gewonnen und zweiter am Schluss geworden) und der nächste NPC war von ihm pro Stage immer ca. 30 sec entfernt. Stört mich schon ein bisschen Ist wohl so, dass man einfach gute Chancen bekommt unter die Top 3 zu kommen und es was spezielles ist wenn man Erster wird, so fühlt es sich zumindest für mich an. Wie sieht das eigentlich mit kostenlosen oder kostenpflichtigen DLCs aus? Wirds da was geben oder ist das Spiel fertig und bleibt so für immer? Hab da so gut wie nix aufgeschnappt, da das Spiel nicht wirklich auf meinem Radar war bearbeitet 25. April 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Ja gegen den ersten hat man nach einer mässigen ersten Runde eh keine Chance mehr ranzukommen. Glaub gross Fehler machen die nicht mehr, ist wohl so programmiert. Bin zur Clubman-Meisterschaft aufgestiegen und tja... hab mir den Opel Cadett gegönnt aber meine Fresse, der ist echt nicht einfach zu fahren. In Finnland wurde ich vierter, momentan in Monaco 2 von 6 Etappen gemacht und ebenfalls vierter aktuell... werde niemals weit aufsteigen, wenn die KI schon jetzt in der "2. Stufe" so abgeht Bleib ich wohl in den Open / Clubman Mal schauen was geht, aber es ist echt hart Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Clubman habe ich mit dem Lancia Stratos irgendwie auf Anhieb überstanden und bin auf Professional Level aufgestiegen. Als erstes kam leider gleiche Deutschland, mit dem ich immer noch nicht zurecht komme. Nach 6 von 8 Stages bin ich momentan 5. oder so. Auch wenn es auf dem Asphalt von Deutschland noch schwer einzuschätzen ist scheint sich der 1995er Impreza wirklich gut zu fahren, ich traue mich damit auch Vollgas zu geben weil er so gut liegt dass ich nicht das Gefühl habe gleich einen riesigen Unfall zu bauen. Ich bin gespannt auf die Schotterstrecken mit dem Auto. Mit Rallycross komme ich aber überhaupt nicht klar :ugly:Ausserdem scheint da die AI sehr komisch zu sein. Ich bin z.B. in einem Halbfinal als 4. ausgeschieden, beim anderen Halbfinal wäre ich mit der Zeit mit 5 Sekunden Vorsprung erster gewesen. Oder es kommt immer wieder vor dass ich in meinem Heat in der Quali 3. oder 4. werde, und auch 3. oder 4. über alle Autos hinweg gesehen bin. Zum Glück muss man sich beim normalen Rally fahren nicht mit dem dämlichen Rubberbanding herumärgern. Btw: Ich verwende eigentlich nie die Retry Option. Bisher habe ich sie nur verwendet nachdem ich in Monaco 2 mal einen Totalschaden gebaut hatte. bearbeitet 25. April 2016 von Naryoril Zitieren
aemjay Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich glaub ich hab mir für Clubman die falsche Karre geholt! Fahre da mit dem Fiat Abarth. Und dann gehts gleich in Schweden los aaaah... Nach 3? Etappen auf Platz 4, und schon über eine Minute Rückstand -.- Online Daylie Rally Cross, erste Kurve ich werd abgedrängt und in der Bonus Kurve in die Ecke gedrückt, Ragequit ahahahaha Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hab viel Mühe mit dem Opel Kadett... Hab ihn mir nur wegen Radi geholt, "der isch güet! jaja, chöif!" Muss mich da noch einarbeiten, schon Welten Unterschied zum Lancia in der 60er-Meisterschaft. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 ;358938']Hab viel Mühe mit dem Opel Kadett...Hab ihn mir nur wegen Radi geholt' date=' "der isch güet! jaja, chöif!" Muss mich da noch einarbeiten, schon Welten Unterschied zum Lancia in der 60er-Meisterschaft.[/quote'] Ich denke jedes 70er Auto ist viel schwerer zu Fahren als der 60er Lancia. Hinterradantrieb ist viel schwieriger zu kontrollieren als Vorderradantrieb, dafür hat man viel weniger Probleme mit Untersteuern. @aemjay: 4. mit 1 Minute in Schweden als erstes mal mit Hinterradantrieb fahrend ist doch nicht schlecht. Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 ;358938']Hab viel Mühe mit dem Opel Kadett...Hab ihn mir nur wegen Radi geholt' date=' "der isch güet! jaja, chöif!" Muss mich da noch einarbeiten, schon Welten Unterschied zum Lancia in der 60er-Meisterschaft.[/quote'] Tja, ich muss in Schweden mit ihm starten ... Zitieren
aemjay Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 @aemjay: 4. mit 1 Minute in Schweden als erstes mal mit Hinterradantrieb fahrend ist doch nicht schlecht. meinsch? Ich ha s gfühlich bin uhuere beschisse ahahahah Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 meinsch? Ich ha s gfühlich bin uhuere beschisse ahahahah Bei dem Game muss man die eigenen Ansprüche an Resultate zumindest zu Beginn zurückschrauben. Zumal ein einzelner kleiner Fehler schnell mal 15 Sekunden kostet. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Yapp vor allem in Schweden ahahaha Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Bei dem Game muss man die eigenen Ansprüche an Resultate zumindest zu Beginn zurückschrauben. Zumal ein einzelner kleiner Fehler schnell mal 15 Sekunden kostet. Das ist so krass, ja. Ein kleiner Fehler kann dich den gesamten, mühsam herausgefahrenen Vorsprung kosten. ... da "ragequitte" ich dann gleich mal und starte das Rennen gleich neu ... Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich finde Schweden nicht so schlimm und imo verzeiht es Fehler besser als andere Gebiete. Die Schneemauern schützen mich vor den Bäumen Zitieren
Deadman Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Bei dem Game muss man die eigenen Ansprüche an Resultate zumindest zu Beginn zurückschrauben. Zumal ein einzelner kleiner Fehler schnell mal 15 Sekunden kostet. ...und beim 2. Mal 14 und beim and 3. Mal 13 Sekunden... Ich hab gester ein bisschen via Twitch gestreamt. Das erste Mal... Ich bin dann froh wenn ich mir eine anständige Karre mit 4x4 leisten kann... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Schaut euch das hier mal an. Ein Guide zu allen Autos im Game: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=462311586 Danke für den Link von der Dirt Rally Bibel. bearbeitet 26. April 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Macht unbedingt noch das Monthly bevor es zu Ende ist. Wenn ich das richtig verstehe bekommt man das ausgeschriebene Geld pro stage, 33k, selbst wenn man es total versaut. Man muss aber scheinbar alle 24 Stages überstehen (reparaturen wie immer alle 2 stages möglich), retries gibt es keine, ein Totalschaden ist aber "verboten". Bei einem Totalschaden muss man komplett von vorne beginnen. Was ich mir nicht sicher bin ist ob man auch verspätet einsteigen, weil auf der website heisst es "You’ll move between locations each week, with 6 new stages available in a new country every Monday." Die Autos für das zumindest auf dem PC aktuelle monthly kosten ca 190k, wenn man durch kommt gibt es mindestens 792k reward. Zitieren
Recommended Posts