Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe das mit dem Schwierigkeitsgrad noch nicht ganz. Steige ich jeweils automatisch auf, wenn ich eine Championship unter den Top 3 beende? Wird auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nur die K.I. besser oder werden auch die Etappen schwieriger/länger? Hat der Schwierigkeitsgrad etwas mit der "Auto-Klasse" zu tun? Kann man absteigen?

bearbeitet von ploher
  • Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Verstehe das mit dem Schwierigkeitsgrad noch nicht ganz. Steige ich jeweils automatisch auf, wenn ich eine Championship unter den Top 3 beende? Wird auf einem höheren Schwierigkeitsgrad nur die K.I. besser oder werden auch die Etappen schwieriger/länger? Hat der Schwierigkeitsgrad etwas mit der "Auto-Klasse" zu tun? Kann man absteigen?

Soweit ich das verstanden habe:

Man steigt auf wenn man unter den ersten 3 ist, man steigt ab wenn man unter den letzten 3 ist (grüner und roter Bereich in der Tabelle).

Auf höheren Stufen ist die K.I. besser. Es ist nicht nur dass es grundsätzlich schnellere Zeiten sind, sondern auch die Zeiten der Gegner werden konsistenter. Ist man auf open mit einer Minute Rückstand pro stage oft noch 3., ist man auf professional level mit so einem Rückstand etwa 6.

Auf Open ist ja jeder Event 4 Stages lang, mit jedem Schwierigkeitsgrad kommen 2 weitere Stages hinzu. Welche Stages es konkret sind scheint random zu sein. Auf Professional level sind auch immer 2 Stages in doppelter Länge dabei. Die Auto-Klasse hat nur damit zu tun, was die Gegner fahren und demzufolge ihre (und deine) Zeiten.

Geschrieben
Soweit ich das verstanden habe:

Man steigt auf wenn man unter den ersten 3 ist, man steigt ab wenn man unter den letzten 3 ist (grüner und roter Bereich in der Tabelle).

Auf höheren Stufen ist die K.I. besser. Es ist nicht nur dass es grundsätzlich schnellere Zeiten sind, sondern auch die Zeiten der Gegner werden konsistenter. Ist man auf open mit einer Minute Rückstand pro stage oft noch 3., ist man auf professional level mit so einem Rückstand etwa 6.

Auf Open ist ja jeder Event 4 Stages lang, mit jedem Schwierigkeitsgrad kommen 2 weitere Stages hinzu. Welche Stages es konkret sind scheint random zu sein. Auf Professional level sind auch immer 2 Stages in doppelter Länge dabei. Die Auto-Klasse hat nur damit zu tun, was die Gegner fahren und demzufolge ihre (und deine) Zeiten.

Ok, besten Dank. Wo sehe ich meinen derzeitigen Schwierigkeitsgrad, wie viele gibt es? Habe bisher erst eine Championship beendet (und diese gewonnen).

Geschrieben

Via den Namen im Championship Bildschirm.

Die Schwierigkeitsgrade sind wie folgend:

Open

Clubman

Professional

Elite

Master

Master soll scheinbar richtig hart sein.

Keine Ahnung von den deutschen Namen.

Geschrieben
Ok, besten Dank. Wo sehe ich meinen derzeitigen Schwierigkeitsgrad, wie viele gibt es? Habe bisher erst eine Championship beendet (und diese gewonnen).

Open, Clubman, Professional, Elite, and Master.

Die 5 gibts. In welcher du aktuell fährst ist glaub ich immer am oberen Rand in der Tabelle ersichtlich.

Wenn du eine custom-Karriere erstellst kannst du den Schwierigkeitsgrad bzw. den Rang wählen, musst aber diese vorher bereits in der normalen Karriere "freigeschaltet" haben?!

Naryo war schneller ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

langsam wird es etwas mit dem driften

[video=youtube_share;RKts5IP7tLs]

GForce Shadow Play zeichnet immer jeweils die letzten 5 Minuten auf, daher fehlt der Anfang. Ich hatte mich ganz am Anfang in einer Kurve verschätzt, nen Stein erwischt und mir nen Platten eingefangen. Dessen Reparatur kostet 1:30:00, daher der grosse Rückstand. Mit dem Rest der Fahrt bin ich aber sehr zufrieden, war auch ziemlich am Limit.

Vor allem auf die Kurve bei 3:25 bin ich stolz :ugly:

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

So, habe auch die Elite Championship auf Anhieb überstanden und bin auf Master aufgestiegen. Halleluja, 30 Sekunden Rückstand und man ist nur noch 10er... Ich habe jetzt auch mal vom Impreza 1995 auf das 2001er Modell gewechselt, mal sehen wie der sich fährt, bin bisher erst 2 Stages in Schweden gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird langsam wirklich was. Das Auto hatte noch keine Upgrades und es war mein erster Event (10. Stage) mit dem Auto.

[video=youtube_share;1JpwGme1ffI]

Wie immer habe ich vor Beginn des Videos einen üblen Crash gebaut :ugly:

Habe jetzt aber gefunden wo ich die aufgenommene Zeit in Shadowplay einstellen kann, in Zukunft sollte immer alles drauf sein.

Spielt sonst eigenltich jemand noch? Ich fahre einfach mehr oder weniger täglich ein paar Stages.

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

Ich habe echt langsam ein schlechtes Gewissen wegen Dirt Rally :ugly:... man kommt einfach zu nix :/... wird aber demnächst ganz bestimmt wieder mal gespielt (selbiges möchte ich eigentlich auch für Project CARS gelten lassen :ugly:)...

Dirt Rally wäre so geil... eine Schande, dass da Ratchet & Clank, Uncharted 4 etc. dazwischen kommen :ugly:..

Geschrieben

Ja, das Lenkrad macht bei mir einen grossen Teil des Spielspasses in Renngames aus, darum spiele ich die wenn möglich auch immer am PC, auch wenn mein Lenkrad schon 10 Jahre alt ist funktioniert es immer noch einwandfrei.

Aber ich habe es ehrlich gesagt noch gar nie versucht in eine Konsole einzustecken... Anyway, ich hätte vor dem Fernseher eh keine Möglichkeit es vernünftig zu befestigen, der Salontisch ist zu tief um da ernsthaft fahren zu wollen.

Geschrieben

Kaum hatte ich es gekauft, hatts keine Sau mehr gezockt:ugly: Gut, ich habe es bisher auch nur kurz angespielt, aber momentan bin ich mit DS3 und Doom beschäftigt und in 2 Wochen erscheint noch Overwatch^^ DR wäre schon super, aber halt auch verdammt schwer. Weiss nicht so recht, ob ich mich nochmals damit auseinandersetzen soll.

Falls jemand Interesse hat --->PN :-)

Geschrieben
DR wäre schon super, aber halt auch verdammt schwer. Weiss nicht so recht, ob ich mich nochmals damit auseinandersetzen soll.

Falls jemand Interesse hat --->PN :-)

what the fuck joey :lol::lol:

:stare:

Geschrieben

Anstatt Joey anzugreifen solltet ihr lieber selber schauen dass ihr etwas auf die Reihe bringt :kitteh: (gibts keinen smilie für "scheinheilig" bzw "unschuldiges pfeifen"?)

Er hat nämlich schon recht, mir gehts genau gleich mit dem "Kaum hatte ich es gekauft, hatts keine Sau mehr gezockt"

Geschrieben
@Soul: Seh ich das richtig, das ist ein Forza Lenkrad O.o

Ja, man konnte/kann das Lenkrad auch wireless mit der Xbox 360 betreiben.

Gibt mehrere Lenkräder die ein Spielebranding haben, weshalb sie aber nicht zwingend nur mit der Konsole vom Spiel funktionieren.

Zum Beispiel hat mein Logitech Driving Force GT auch das Gran Turismo Branding, funktioniert aber auch am PC.

Bin noch immer sauer, dass Logitech sich nicht um eine Kompatibilität für das DF GT und G27 für die PS4 kümmerten. Lieber haben sie ein überteuertes neues Lenkrad rausgebracht :angry:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, man konnte/kann das Lenkrad auch wireless mit der Xbox 360 betreiben.

Gibt mehrere Lenkräder die ein Spielebranding haben, weshalb sie aber nicht zwingend nur mit der Konsole vom Spiel funktionieren.

Zum Beispiel hat mein Logitech Driving Force GT auch das Gran Turismo Branding, funktioniert aber auch am PC.

Bin noch immer sauer, dass Logitech sich nicht um eine Kompatibilität für das DF GT und G27 für die PS4 kümmerten. Lieber haben sie ein überteuertes neues Lenkrad rausgebracht :angry:

master_race.jpg

:ugly:

Wie gesagt, mein 10 Jahre altes Logitech Lenkrad hat auch für Windwos 10 noch Treiber bekommen. Kompatibilität mit alten Produkten ist imo einer der grossen Vorteile des PCs.

bearbeitet von Naryoril