Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Ja du fährst uns allen praktisch davon :ugly:... fährst echt stark :thumbsup:

Und ähm... ja, hier noch ein... interessantes Rennen :ming:

Besonderes Augenmerkt bitte auf die letzte Runde richten - ab 02:15... da drängt mich der liebe Vickel unscheinbar ab... ich gerate ins Schleudern... und räche mich fürchterlich :pbear:

[video=youtube;R-lWWLo0fis]

:creepymegusta:

Ach ja - und der Rückspiegel beim RallyCross sieht ja mal übelst scheisse aus - da verwenden Codemasters irgend eine Sub-HD-Auflösung... vielleicht 384p oder so :lol:... die Autos im Rückspiegel sehen aus wie billige Bitmap-Modelle aus längst vergangenen Tagen... wirklich nicht schön... da schaue ich lieber wieder mit R3 zurück.

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)
Ja du fährst uns allen praktisch davon :ugly:... fährst echt stark :thumbsup:

Der VW Polo von den Rally Supercross Autos gefiel mir gar nicht, hatte viel Mühe damit um die Kurven zu kommen. :glupsch:

Edit:Dein Start beim Video :ugly:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

War wieder sehr lustig, cool Iceman dass du auch dabei warst :cookie:

Bist ziemlich gut :notbad:

Hänge meist noch hinterher, aber wenn so Situationen wie im Video oben passieren kann auch ich mal 2. werden :ugly:

So geil, Vickel die Wiese runter ade merci :rofl:

Im Singleplayer in der Meisterschaft hab ich nun Schweden erreicht (nachdem ich Finnland noch knapp mit dem 3. Platz beendet habe, 2. in der Gesamtrangliste)...

holy shit... snow... snow everywhere :notsureifgusta:

Bin noch 3. nach 2 gefahrenen Etappen... im 1. Durchlauf ist die KI noch "nett", verlieren doch teilweise gut an Zeit.

Den Erstplatzierten erreicht man aber kaum mehr. Hauptsache der Typ ist im ersten Event in Griechenland 7. geworden, dann nur noch Bestzeiten lol

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Endlich die Clubman-Meisterschaft bei der Rally und Rallycross abgeschlossen :circle:

Bei der Rally mit 3 DNF's noch 3ter geworden in der Gesamtwertung. :) Schweden ging gar nicht mit dem Alpine, daher direkt Aufgabe. :ugly:

Ich bin nun am Überlegen mit den 70er Autos zu fahren oder direkt eins höher :thinking:

Was fährt ihr zurzeit?

Geschrieben
Endlich die Clubman-Meisterschaft bei der Rally und Rallycross abgeschlossen :circle:

Bei der Rally mit 3 DNF's noch 3ter geworden in der Gesamtwertung. :) Schweden ging gar nicht mit dem Alpine, daher direkt Aufgabe. :ugly:

Ich bin nun am Überlegen mit den 70er Autos zu fahren oder direkt eins höher :thinking:

Was fährt ihr zurzeit?

Ich habe jetzt mit der 1970er-Meisterschaft begonnen - direkt in Schweden :lol:... schon mit dem Renault Alpine war's die Hölle, aber jetzt mit dem Opel Kadett GT/E..... :notsureifgusta::notsureifgusta::notsureifgusta:... habe ja noch 300'000 auf der hohen Kante, vielleicht starte ich noch in einer anderen Rally-Art :).

Im Besitz sind jetzt

Mini

Renault Alpine

Opel Kadett GT/E

Opel Corsa 1600er

Geschrieben

Konnte gestern Abend die ersten Runden fahren, bin begeistert :circle:

Codemaster untypisch, dass nach einem Totalschaden der Spieler tatsächlich auch ausscheidet :thumbsup:

Wollte eigentlich gestern eure kleine Partygruppe noch anschliessen, aber die Installation ging zu lange :unhappy:

Geschrieben
;358602']:lol:

War wieder sehr lustig' date=' cool Iceman dass du auch dabei warst :cookie:

Bist ziemlich gut :notbad:

Hänge meist noch hinterher, aber wenn so Situationen wie im Video oben passieren kann auch ich mal 2. werden :ugly:

So geil, Vickel die Wiese runter ade merci :rofl:

[/quote']

War ein Riesengaudi euch dabei zuzuhören:lol:

Fickel: "Ja neiiii da gits gar nöd" "huere Seckel" :lol:

Geschrieben
War ein Riesengaudi euch dabei zuzuhören:lol:

Fickel: "Ja neiiii da gits gar nöd" "huere Seckel" :lol:

Ja, wer mit Mäthi fährt, muss sich auf was gefasst machen :lol:

Der Walliser schiesst mich immer schon beim Start ab und drängt mich ins Off :lol:

Geschrieben
die aktion von radi gestern wieder! :lol:

das wird noch ein nachspiel haben mein freund. :bigwillie:

:notsureifgusta:

Dabei war DAS ja das Nachspiel auf DEINE Aktion :lol:.... hast mich kurz vor Beginn der letzten Runde angerempelt und zum ausbrechen gebracht :bigwillie:. Mich verhaut's, wenn ich die Aktion betrachte... :lol:

Den Hügel runter, ade merci :lol:

Geschrieben

So hab heute auch angefangen und finde es wirklich nicht schlecht :circle:

Habe halt noch etwa Mühe mit dem Pad, da ich bei Sims nie so wirklich gut bin mit einem Pad. Würds schon wahnsinnig gern mit einem Lenkrad spielen :glupsch: Vielleicht hol ich mir noch eins was ich auch an der PS4 nutzen kann, auch so in Hinblick auf GT :sabber:

Habe bis jetzt Deutschland, Monte Carlo, Schweden und Griechenland mit dem Mini hinter mir. Bin grad an Finnland dran was recht viel Spass macht.

Muss halt mir noch etwas die Anweisungen zu Herzen nehmen und nicht wie Samy fahren :ugly:

[video=youtube_share;SU1v3OFL7uI]