FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) Scheinbar geht das ganze doch nicht Plattform übergreiffend!?! Sieht wohl so aus. Edit: Habe auch die Promoter Rechte gegeben (radi, req & Jay), somit könnt ihr auch Events erstellen. Edited April 18, 2016 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 nur bringt mir das nix. ich hab ja keine PS4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Chöif:tmm: Bin sicher auch dabei, bin aber so unheimlich schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted April 18, 2016 Author Share Posted April 18, 2016 Werds mir sicher auch irgendwann holen, aber im Moment einfach zu viel zu zocken...habe auch wieder mit WoW angefangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 habe auch wieder mit WoW angefangen. Ich habe heute mit der Clubman Meisterschaft angefangen mit dem Renault Alpine - zickiges Auto. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Ich habe heute mit der Clubman Meisterschaft angefangen mit dem Renault Alpine - zickiges Auto. Also ich muss sagen ich finde den Renault Alpine n tolles Auto. Aber hab ihn noch ned in der Clubman Klasse versucht. Aber wird wohl schon schief gehn. Hab nach ettlichem Rumprobieren mal noch mit der von mir erstellten Liga angefangen. Ist irgendwie verwirrend, dachte zuerst man kann nur am Stück das ganze durchspielen, hab dann aber gemerkt das man nach dem Rennen dennoch irgendwie wieder ins Menu rauskam, hab dann aber im dritten Rennen eh abgebrochen weil ich so schlecht war Aber wie es scheint geht das ganze Zeiten Monitoring wirklich nicht Plattform übergreifend, was natürlich sehr schade ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Also ich muss sagen ich finde den Renault Alpine n tolles Auto. Aber hab ihn noch ned in der Clubman Klasse versucht. Aber wird wohl schon schief gehn. Ich habe vorhin die Rally in Wales abgeschlossen mit dem Alpine - lief viel besser als in Finnland. Aber wie es scheint geht das ganze Zeiten Monitoring wirklich nicht Plattform übergreifend, was natürlich sehr schade ist. Hoffe dies kommt noch. Dieses Spiel :mushy: Fährt eigentlich jemand mit meinem Lenkrad? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Morgen leg ich auch los. Habe richtig Bock drauf. And I'm up for the challenge... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Morgen leg ich auch los. Habe richtig Bock drauf. And I'm up for the challenge... Sehr schön - gute Fahrt und viel Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Ich HASSE Schweden :canadian::canadian: Die erste Etappe gerade noch so als Zweitplatzierter abgeschlossen... bei der zweiten Etappe fahre ich über weite Strecken echt nicht übel... und dann gibt's EINE VERFICKTE Berührung mit dem Schneehäufchen an der Streckenbegrenung und CIAO LÄBE... :stare: Es ist schlimmer als jeder Souls-Fight Aber so gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Fährt eigentlich jemand mit meinem Lenkrad? Ich dann, wenn ich von meinen Ferien zu Hause bin (Samstag abend komme ich in Zürich an, am Sonntag gehe ich dann ins Büro um mir meinen neuen PC zu holen den ich dort hin habe liefern lassen und dann muss ich den erst noch fertig aufsetzen). Von dem was ich bisher gelesen habe sollen sich Force Feedback lenkräder hammer anfühlen in dem game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschöppelimunggi Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Ja da hab ich bisher bei meiner auch nur einen gesehen der rest nicht.Ich werde mal schauen wenn ich zu Hause bin wie es dann aussieht. Ob ich die Saison Ingame sehe. Müssen das ganze halt mal testen Edit: nun hab ich grad gesehn, bei dir stehe ich als JayBlastOne drinn drunter steht Plattform PS4. Wenn ich dann umstelle auf Plattform PC, dann steht AemJaY. Ebenfalls ist mir aufgefallen das reQ mit verschiedenen Nicks angemeldet ist.. Scheinbar geht das ganze doch nicht Plattform übergreiffend!?! Ja, ich sehe nur dich und mich im Leaderboard. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 (edited) Fährt eigentlich jemand mit meinem Lenkrad? Mit deinem Lenkrad? Denke wird schwieriger Ich fahre mit einem Razer Wildcat Gamepad. @tschöpeli: Hmm vielleicht liegt es daran weil wir beide die einzigen sind, die das Spiel im Steam aktiviert haben? btw: gestern noch die Daylie versucht mit dem Impreza, jesses diese Karre. Kann nicht umgehen mit soviel Power haha. Hab Ihn irgendwann dann doch am Baum zerlegt Edited April 19, 2016 by aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Heute Abend mal loslegen, das wird mir ja was Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 btw: gestern noch die Daylie versucht mit dem Impreza, jesses diese Karre. Kann nicht umgehen mit soviel Power haha. Hab Ihn irgendwann dann doch am Baum zerlegt Damit bin ich gestern auch mal gefahren... nach 3 Minuten hat's mir die komplette Lichtanlage zerdepptert und ich musste die Nacht-Etappe praktisch im Blindflug absolvieren Handling aber find' ich ziemlich geil von der Karrte (also von der 1990er-Version). ;358134']Heute Abend mal loslegen' date=' das wird mir ja was [/quote'] Wir hören uns im Party-Chat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Handling aber find' ich ziemlich geil von der Karrte (also von der 1990er-Version). Afaik ist der Impreza ein 4WD, das dürfte der Hauptgrund sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 So, habe jetzt auch meine ersten paar Kilometer zurück gelegt und ich find's einfach nur geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 So, habe jetzt auch meine ersten paar Kilometer zurück gelegt und ich find's einfach nur geil! Schön dass es dir gefällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 (edited) Ebenfalls kurz 3 Etappen gefahren (als Pre-Event, war noch am Installieren) und dann mit Radi und Vickel direkt Rally-Cross zu dritt. Bin zwar immer hinten nach gefahren, aber es war trotzdem ein Riesengaudi wie sich beide angeschrien haben die ganze Zeit. Immerhin konnte ich am Anfang nach dem Start auch bisschen sticheln mit rempeln und so Aber ging ganz gut, habe einfach immer grossen Respekt vor Kurven, bremse wohl zu fest ab und hab beim Einschlag dann zu wenig Speed um die Kurve schnell zu nehmen. Handling ist aber schon abartig gut und realistisch, auch die verschiedenen Unterlagen sind sehr spürbar. Bei Regen ist das Ganze kein Spass mehr Starte nach dem Fussballspiel mal noch den Karriere-Modus, mal Griechenland anpacken Edited April 19, 2016 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 ;358251']Bei Regen ist das Ganze kein Spass mehr Die Kombo Eis und Schnee ist noch viel schlimmer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Die Kombo Eis und Schnee ist noch viel schlimmer. Glaub ich sofort So, hab mir den 60er Lancia geholt und gleich mal Griechenland und Monaco gemacht. In Griechenland wurde ich zweiter, Monaco dritter ^^ Gar nicht so übel für mich denk ich, hab auch keine groben Fehler gemacht ausser in Monaco musste leider doch ein Restart her (Karre total verschrottet ). Ging aber sonst ziemlich gut, teilweise hatte ich auch positive Splits. Klar, das üble (Schweden hab ich gehört) kommt ja noch Zuerst aber mal Deutschland Wirklich super spassiges Rennspiel, welches mir als sonst "Muffel" in diesem Genre schon sehr zusagt und einen hervorragenden Ersteindruck hinterlässt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 So, habe jetzt auch meine ersten paar Kilometer zurück gelegt und ich find's einfach nur geil! Aber die Spieleeinladungen mal wieder allesamt ignorieren hm? ... Hast ne riesen Gaudi verpasst ;358251']Ebenfalls kurz 3 Etappen gefahren (als Pre-Event' date=' war noch am Installieren) und dann mit Radi und Vickel direkt Rally-Cross zu dritt.Bin zwar immer hinten nach gefahren, aber es war trotzdem ein Riesengaudi wie sich beide angeschrien haben die ganze Zeit. Immerhin konnte ich am Anfang nach dem Start auch bisschen sticheln mit rempeln und so [/quote'] Ich muss da morgen unbedingt mal die Videos präparieren .... meine Güte... bei wirklich JEDEM Rennspiel, in dem ich gegen Vickel spiele, wird's laut ... immer diese fiesen Rempler, das Wegdrehen des Hecks des Gegners.... es ist so unglaublich ... schon bei Project CARS... War wirklich super - wir müssen Rallycross unbedingt mal mit mehr Leuten Spielen... das wird so gut ;358251']Aber ging ganz gut' date=' habe einfach immer grossen Respekt vor Kurven, bremse wohl zu fest ab und hab beim Einschlag dann zu wenig Speed um die Kurve schnell zu nehmen. Handling ist aber schon abartig gut und realistisch, auch die verschiedenen Unterlagen sind sehr spürbar. Bei Regen ist das Ganze kein Spass mehr Starte nach dem Fussballspiel mal noch den Karriere-Modus, mal Griechenland anpacken [/quote'] Jup - die verschiedenen Beläge sind wirklich hammermässig umgesetzt... da spürst du selbst mit dem Controller einfach wirklich alles. Jeden Stein, ob du in einer Rille fährst oder auf Glatteis... meine Güte ... Zum Glück liegt Anor Lond..... ich meine SCHWEDEN ... fürs erste hinter mir. Finnland mit den Waldschotterpisten liegt mir dafür extrem gut... da fahre ich momentan sehr schöne Zeiten heraus ... noch zwei Etappen, dann bin ich mit dem 1960er-Cup wohl durch. .... und dann sind da die Daily-Pikes-Peak-Herausforderungen. Jesses ..... Was ich heute wieder geflucht habe, passt in keine Bibel dieser Welt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Ich muss da morgen unbedingt mal die Videos präparieren .... meine Güte... bei wirklich JEDEM Rennspiel, in dem ich gegen Vickel spiele, wird's laut ... immer diese fiesen Rempler, das Wegdrehen des Hecks des Gegners.... es ist so unglaublich ... schon bei Project CARS... Zu gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Zu gut Bist nächstes Mal auch dabei? .. es ist echt wieder saulustig mit dem Haufen ... Joey CHÖIFS jetzt endlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Bist nächstes Mal auch dabei? .. es ist echt wieder saulustig mit dem Haufen ... Gerne Wann seit ihr den immer so online? Joey CHÖIFS jetzt endlich Los Joey tue es :rex: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts