Jump to content

Dirt Rally

Recommended Posts

dark souls ist harmlos gegen dieses spiel. :lol:

meine fresse, es ist sooooo gut.

ein kleiner fehler und alles kann vorbei sein wenn man pech hat.

mittlerweile habe ich zumindest die schwächeren wagen eingermassen im griff.

aber dann gestern bei der daily den üblen hyundai zu bändigen war wieder ne andere geschichte. :ugly:

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss mir Dirt Rally unbedingt auch noch zupfen, aber ich könnte es gerade neben Dark Souls III nicht handlen... :ugly:..

Project CARS wartet auch schon seit Monaten darauf, wieder angefasst zu werden. :sweetjesus:. Weisst du noch unsere Regenrennen? Und wie KEINER die Karren auch nur ansatzweise kontrollieren konnte? :lol:

Hab mir letztens das Monza Video wieder angeschaut, zu gut

Jaja, wie sich Vickel da ganz frech versucht hat vorbeizudrücken :lol:

Daher: Dirt Rally ist definitiv auf der Liste... Mai / Juni wird das ein Thema... ist ja nicht so auf Community-Racing oder so ausgelegt oder?

ja und wie es röhrt. :sweetjesus:

Soundkulisse ist bis jetzt 10/10, bin aber erst mit dem Renault Alpine und dem Lancia gefahren :ugly:

Und eben, es hat schon ein paar community features drin. Du kannst events für die Freundesliste erstellen. :cookie:

Super - sowas ist mir fast noch wichtiger als der Rest :circle:

Ok - hoffe es sind dann noch einige aktiv, wenn ich dazustosse :waltz:

Die Daylie Rennen sind der Hass! Hab mich noch an der Weekly versucht, nachdem ich in der Daylie meinen Wagen mal wieder an nem Baum zerlegt habe. Platz 1800irgendwas :ugly:

In der Weekly mal die erste Ettape gemeistert mit mehr oder weniger keinem Schaden, mal sehn wies am Ende der 6 Ettappen dann aussieht! Hab mir den Fiat Abarth gezogen jesses das ding ey...

Renault Alpina <3

Vorhin mit der Freundin geschrieben :ugly:

Sie würde mir ja liebend gerne zusehen bei Dark Souls III - sie kommt aber erst in 3 Wochen wieder her - dazwischen geh ich einmal zu ihr und das andere Wochenende bin ich mit heady am Saufen.

Aber der langen Rede kurzer Sinn: Hab ihr so scherzhaft gesagt, ich könnte schon noch etwas damit warten, Dark Souls III durchzuspielen, müsse dann aber auf ein anderes Spiel ausweichen... es gäbe da noch ein "Dark Souls der Rally-Games"...

Daraufhin sie so: "Crème de la Crème also?"

Ich: "Ja, aber eben auch bezüglich Herausforderung...."

Und dann die Freundin: "Ja dann kauf's :lamy:"

Also auf gut Deutsch: CHÖIFS

:ugly:..... dammi siech

Spiele auch mit dem controller. Und ja es ist verdammt schwer, aber ich habe mich noch nicht mit irgendwelchen einstellungen beschäftigt.

Habe jetzt mit dem karrieremodus angefangen mit den 1960er autos.

Auf teer gehts ziemlich gut und auf schotter auch einigermassen. Aber auf schnee oder eis ist es die hölle.

Schön ist auch die Schweden-rallye kommt man ein bischen von der ideallinie ab und touchiert den "schneewaum" frisst sich das auto immer mehr hinein...Fuck:rage: