Viktor Vaughn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 dark souls ist harmlos gegen dieses spiel. meine fresse, es ist sooooo gut. ein kleiner fehler und alles kann vorbei sein wenn man pech hat. mittlerweile habe ich zumindest die schwächeren wagen eingermassen im griff. aber dann gestern bei der daily den üblen hyundai zu bändigen war wieder ne andere geschichte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Ich muss mir Dirt Rally unbedingt auch noch zupfen, aber ich könnte es gerade neben Dark Souls III nicht handlen... .. Project CARS wartet auch schon seit Monaten darauf, wieder angefasst zu werden. . Weisst du noch unsere Regenrennen? Und wie KEINER die Karren auch nur ansatzweise kontrollieren konnte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Project CARS wartet auch schon seit Monaten darauf, wieder angefasst zu werden. . Weisst du noch unsere Regenrennen? Und wie KEINER die Karren auch nur ansatzweise kontrollieren konnte? Hab mir letztens das Monza Video wieder angeschaut, zu gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Hab mir letztens das Monza Video wieder angeschaut, zu gut Jaja, wie sich Vickel da ganz frech versucht hat vorbeizudrücken Daher: Dirt Rally ist definitiv auf der Liste... Mai / Juni wird das ein Thema... ist ja nicht so auf Community-Racing oder so ausgelegt oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 ja das war zu gut. unbedingt noch holen radi, du wirst es lieben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Wie ist die Soundkulisse? Röhrt's richtig schön? Die Kulisse von CARS war ja brutal..... der Aston GT3 (?).... fuck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Wie ist die Soundkulisse? Röhrt's richtig schön? Die Kulisse von CARS war ja brutal..... der Aston GT3 (?).... fuck. ja und wie es röhrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Soundkulisse ist bis jetzt 10/10, bin aber erst mit dem Renault Alpine und dem Lancia gefahren Und eben, es hat schon ein paar community features drin. Du kannst events für die Freundesliste erstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 unbedingt noch holen radi, du wirst es lieben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 ja und wie es röhrt. Soundkulisse ist bis jetzt 10/10, bin aber erst mit dem Renault Alpine und dem Lancia gefahren Und eben, es hat schon ein paar community features drin. Du kannst events für die Freundesliste erstellen. Super - sowas ist mir fast noch wichtiger als der Rest Ok - hoffe es sind dann noch einige aktiv, wenn ich dazustosse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Chöifs jetzt scho! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Chöifs jetzt scho! Also los Joey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Daher: Dirt Rally ist definitiv auf der Liste... Mai / Juni wird das ein Thema... ist ja nicht so auf Community-Racing oder so ausgelegt oder? Es gibt einen Liga Modus, aber ich weiss nicht, wie dies genau funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Die Daylie Rennen sind der Hass! Hab mich noch an der Weekly versucht, nachdem ich in der Daylie meinen Wagen mal wieder an nem Baum zerlegt habe. Platz 1800irgendwas In der Weekly mal die erste Ettape gemeistert mit mehr oder weniger keinem Schaden, mal sehn wies am Ende der 6 Ettappen dann aussieht! Hab mir den Fiat Abarth gezogen jesses das ding ey... Renault Alpina <3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Vorhin mit der Freundin geschrieben Sie würde mir ja liebend gerne zusehen bei Dark Souls III - sie kommt aber erst in 3 Wochen wieder her - dazwischen geh ich einmal zu ihr und das andere Wochenende bin ich mit heady am Saufen. Aber der langen Rede kurzer Sinn: Hab ihr so scherzhaft gesagt, ich könnte schon noch etwas damit warten, Dark Souls III durchzuspielen, müsse dann aber auf ein anderes Spiel ausweichen... es gäbe da noch ein "Dark Souls der Rally-Games"... Daraufhin sie so: "Crème de la Crème also?" Ich: "Ja, aber eben auch bezüglich Herausforderung...." Und dann die Freundin: "Ja dann kauf's :lamy:" Also auf gut Deutsch: CHÖIFS ..... dammi siech Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Bestes Rally-Spiel seit Jahren! Schön, dass man das noch erleben darf.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Wie ist die Soundkulisse? Röhrt's richtig schön? Die Kulisse von CARS war ja brutal..... der Aston GT3 (?).... fuck. Hör dir den Subi an wie er blubbert [video=youtube_share;ljVIIeyJJyE] Den Subi hab ich anschliessend zerlegt. Du wirst den Kauf nicht bereuen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 spielst jemand mit dem Controller? ist es überhaupt mit diesem spielbar? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 spielst jemand mit dem Controller? ist es überhaupt mit diesem spielbar? Ich - es geht schon, es braucht einfach eine Weile. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Ich - es geht schon, es braucht einfach eine Weile. This! Finnland bringt mich noch zum verzweifeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Spiele auch mit dem controller. Und ja es ist verdammt schwer, aber ich habe mich noch nicht mit irgendwelchen einstellungen beschäftigt. Habe jetzt mit dem karrieremodus angefangen mit den 1960er autos. Auf teer gehts ziemlich gut und auf schotter auch einigermassen. Aber auf schnee oder eis ist es die hölle. Schön ist auch die Schweden-rallye kommt man ein bischen von der ideallinie ab und touchiert den "schneewaum" frisst sich das auto immer mehr hinein...Fuck:rage: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Bestellt Dubble Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 One Radi - One Love:happytears: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Bestellt Dubble Brav Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts