radiant Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Versand heute--->chöifs radi! Genau so fühli mi mit dir: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Habe es mir heute auch bestellt, aber für PC (habe für den PC ein Force Feedback Lenkrad). Damit wird dann wohl der neue PC eingeweiht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Ich habe es ja schon ein paar Stunden auf dem PC gespielt mit dem Xbox Pad, ohne Lenkrad ist es extrem schwer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Ich habe es ja schon ein paar Stunden auf dem PC gespielt mit dem Xbox Pad, ohne Lenkrad ist es extrem schwer. Joey chöifs!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Ich habe es ja schon ein paar Stunden auf dem PC gespielt mit dem Xbox Pad, ohne Lenkrad ist es extrem schwer. Nach allem was ich gelesen habe ist es auch mit Lenkrad extrem schwer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Nach allem was ich gelesen habe ist es auch mit Lenkrad extrem schwer Ich schau einem Streamer aus Finland immer auf Twitch zu, bei ihm sieht es einfach aus. Liegt wohl daran, dass er Finne ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Ich schau einem Streamer aus Finland immer auf Twitch zu, bei ihm sieht es einfach aus. Liegt wohl daran, dass er Finne ist. Einfach aussehen tut's immer Wird auch im GamePro-Video gesagt... selber steuern ist dann wohl was anderes ... aber offenbar ist die Controller-Steuerung auch gut gelungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted April 5, 2016 Share Posted April 5, 2016 Also ich hab meine liebe Mühe mit der Controllersteuerung. Vorallem mit den Hecktrieblern Muss noch bisschen an den Einstellungen rumdoktern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 (edited) Das Strafensystem in diesem Spiel geht mir so tierisch auf die Nerven... Edited April 7, 2016 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Dirt gibts auf Steam zurzeit grad mit n paar %! http://store.steampowered.com/app/310560/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Hab mir das Ding auf der PS4 geholt. OMGendlich wieder mal so ein richtig geiles/krasses Rally Spiel. Spiele mit den Standard einstellungen auf dem Pad, ohne jegliche Fahrhilfe, so richtig brutal ists. Hab nach gut 3h zocken 2 Events à 4 Rennen (pro Rennen +/- 6 min) abgeschlossen, auf Platz 3, resp. 2. Das Spiel ist ein lange herbeigewünschter, jetzt wahrgewordener Traum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Habe ich ebenfalls auf dem Radar, hab die beiden Vorgänger geliebt…aber im Moment 0 Zeit für dieses Spiel. Werde ich nachträglich noch holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Sieht wirklich fantastisch aus, hole ich mir spätestens, wenn es im PSN vergünstigt ist. Vermutlich aber vorher, hat mich lange nicht mehr ein Rennspiel so angemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 10, 2016 Share Posted April 10, 2016 Fahrhilfen aus (Ausser Autoschalten, werd ich aber auch noch ausmachen) und schon läuft es besser. Einzig die Haarnadeln/Kehren bereiten mir noch viel Mühe. Hier ein kleines Video [video=youtube_share;J_kTnPRIhRU] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 damn... kann nicht wiederstehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Habe ich ebenfalls auf dem Radar, hab die beiden Vorgänger geliebt…aber im Moment 0 Zeit für dieses Spiel. Werde ich nachträglich noch holen. Vorsicht bei der Logik: Die Vorgänger waren eher Arcade Renngames, Dirt Rally ist ein Simulator. Ich bin momentan in den Ferien (ich sitze gerade auf der Terasse der gemieteten Villa mit Blick auf Pool und Meer ), aber wenn ich zurück bin werde ich mich auch an das Game machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Eine Etappe bei Nacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 hmm... also die Nacht Aufnahme find ich sieht jetzt nicht gerade so berauschend aus. Habs Gestern Installiert und ich denke ich werds Heute Abend mal antesten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Gestern die ersten Etappen gefahren. Scheisse ist das Game Geil! Aber ich hätte zwei drei mal in den Tisch beissen können. Aber die Sound Kulisse der Fahrzeuge einfach nur Fett. Fahrze zurzeit mit dem Renault Alpine einfach ein schöner alter klassischer Rally Wagen. Aber Finnland jesses. Vorsicht, Graben, über Kuppe Sprung, kuppe, Sprung die ganze Zeit ahahaha. Rally Cross habe ich ebenfalls kurz angespielt, Mit einem herzigen Mini Immerhin overall Zweiter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 bin seit gestern auch auf den pisten von dirt rally unterwegs. es ist der oberhammer, aber ich muss noch sehr viel üben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Irgendwie gehts mir seit dem Update leichter von der Hand, entweder ich war beim ersten anspielen garnicht in Form oder sie haben noch was an der Steuerung geändert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Spielt ihr das Spiel auf Konsole oder PC? Meine Friendsliste ist was Dirt angeht leer, würde aber gern ab udn zu mal schauen wo ich denn so steh Zeit technisch. Also falls es wer auf Steam hat, bitte melden BTW: Gestern noch kurz die Daylie Ettape versucht. Finnland ( ) mit einem überzüchteten Subaru? wars glaub. HAHA nach dem dritten Hügel und der keine Ahnung zweiten Kurve auf der Rechten Seite ein Schild (war das aus Beton) erwischt. Und gleich nen Plattfuss eingefangen. Hab dann dennoch weiter versucht was daraus zu machen, aber ging nicht. Abgebrochen (DNF) und Heute versuch ichs wieder. Mal sehn was Heute drann ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 PS4 Ich habe es aber auch noch auf dem PC. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 13, 2016 Share Posted April 13, 2016 Gibt es iwie ne möglichkeit um sich zumindest auf der Page mit "Freunden" zu Connecten? Dann könnte man zumindest da Crossplattform die Zeiten vergleichen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 14, 2016 Share Posted April 14, 2016 Arbeitskollege und ich nennen das Spiel schon das Dark Souls der Rennspiele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts