Jump to content

Dirt Rally

Recommended Posts

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schau einem Streamer aus Finland immer auf Twitch zu, bei ihm sieht es einfach aus. Liegt wohl daran, dass er Finne ist. :ugly:

Einfach aussehen tut's immer ^_^

Wird auch im GamePro-Video gesagt... selber steuern ist dann wohl was anderes :)... aber offenbar ist die Controller-Steuerung auch gut gelungen.

Hab mir das Ding auf der PS4 geholt. OMGendlich wieder mal so ein richtig geiles/krasses Rally Spiel. Spiele mit den Standard einstellungen auf dem Pad, ohne jegliche Fahrhilfe, so richtig brutal ists. Hab nach gut 3h zocken 2 Events à 4 Rennen (pro Rennen +/- 6 min) abgeschlossen, auf Platz 3, resp. 2.

Das Spiel ist ein lange herbeigewünschter, jetzt wahrgewordener Traum.

:heil:

Habe ich ebenfalls auf dem Radar, hab die beiden Vorgänger geliebt…aber im Moment 0 Zeit für dieses Spiel. Werde ich nachträglich noch holen.

Vorsicht bei der Logik: Die Vorgänger waren eher Arcade Renngames, Dirt Rally ist ein Simulator.

Ich bin momentan in den Ferien (ich sitze gerade auf der Terasse der gemieteten Villa mit Blick auf Pool und Meer :P), aber wenn ich zurück bin werde ich mich auch an das Game machen.

Gestern die ersten Etappen gefahren. Scheisse ist das Game Geil! Aber ich hätte zwei drei mal in den Tisch beissen können. Aber die Sound Kulisse der Fahrzeuge einfach nur Fett.

Fahrze zurzeit mit dem Renault Alpine einfach ein schöner alter klassischer Rally Wagen. Aber Finnland jesses.

Vorsicht, Graben, über Kuppe Sprung, kuppe, Sprung die ganze Zeit ahahaha.

Rally Cross habe ich ebenfalls kurz angespielt, Mit einem herzigen Mini :D Immerhin overall Zweiter!

Spielt ihr das Spiel auf Konsole oder PC?

Meine Friendsliste ist was Dirt angeht leer, würde aber gern ab udn zu mal schauen wo ich denn so steh Zeit technisch. Also falls es wer auf Steam hat, bitte melden :)

BTW: Gestern noch kurz die Daylie Ettape versucht.

Finnland ( :ugly: ) mit einem überzüchteten Subaru? wars glaub. HAHA nach dem dritten Hügel und der keine Ahnung zweiten Kurve auf der Rechten Seite ein Schild (war das aus Beton) erwischt. Und gleich nen Plattfuss eingefangen. Hab dann dennoch weiter versucht was daraus zu machen, aber ging nicht. Abgebrochen (DNF) und Heute versuch ichs wieder. Mal sehn was Heute drann ist :D