Jump to content

Dirt Rally

Recommended Posts

Voll easy :D

so wird das Game gad na motivierter.

Han ma na kei restrictions igstellt, me cha da glaub na x sache amche. di einzig restriction isch ezt mal uf 60er chäre :D die kenne mer wohl all beste bisher haha. Ab sofort chamer si glaub fahre :P

Vill Spass.

ha da scho e Idee für e ganzi Serie mit am schluss allefalls sogar en chline Priis :) Ma sehn ob na paar me fahrer chömed hehe. Checke d Registratione füd Swiss Rally Masters öppe all stund :);)

edit: ezt stad zwar time remaining 23h O.o

Hmm ke plan ob das ezt füd Stage 1 zellt oder fü di komplett Season O.o

Edited by aemjay

• Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm...

Komisch. Also Ingame findet man die Liga nicht? Da müsste Sie doch erscheinen sobald man drinn ist?

Muss das am Abend mal testen. Währe iwie schade wenn man nicht crossplattform Liga zocken könnte.

Hab bei den Dirt herstellern mal via twitter ne Frage platziert, ma sehn ob die mir antworten.

:lol:

Es ist immer dasselbe.

Und ja, natürlich hab ich Radi angestichelt wegen seinem Kommentar.

Und dann gings richtig los mit dem Hype :rofl:

Werds morgen Abend mal anspielen und ein paar Runden probieren.

Mal schauen was so geht, wahrscheinlich nicht viel :ugly:

Ausserdem war mit "momentan" der gestrige Abend gemeint :crazytroll:

Edited by BliNkEr]

;357913']:lol:

Es ist immer dasselbe.

Und ja' date=' natürlich hab ich Radi angestichelt wegen seinem Kommentar.

Und dann gings richtig los mit dem Hype :rofl:

Werds morgen Abend mal anspielen und ein paar Runden probieren.

Mal schauen was so geht, wahrscheinlich nicht viel :ugly:[/quote']

Ich war innerhalb von Minuten angefixt :circle:... das Gameplay / Handling ist der absolute Knaller... noch selten hat's ein Hersteller geschafft, das Sim-Feeling über einen Controller (!!!) so geil zu vermitteln.

eine art smuggler's run/motorstorm mit riesiger open world mit der grafik von driveclub und dem schadensmodell und handling von dirt.

:sabber::banderas::sabber:

Gibt grad ne Meldung:

DriveClub-Entwickler entwerfen Multiplattform-Spiel

18.04.16 - Die ehemaligen Angestellten der geschlossenen Evolution Studios arbeiten bei Codemasters an einem Multiplattform-Spiel, dessen Entwicklung Ende April 2016 beginnen wird. Das teilt Paul Rustchynsky, ehemaliger Studioleiter von Evolution, auf Twitter mit.

Es handelt sich um eine neue Spielemarke, die erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.

War ja klar, dass es multi wird, jetzt wo sie nicht mehr Sony-exklusiv entwickeln... aber deinen Vorschlag würde ich so glatt übernehmen und sehen wollen. Allerdings bei so einer Spielwelt.... macht ein etwas arcadigeres Fahrverhalten vielleicht etwas mehr Sinn, aber dennoch: :fap:

Ja da hab ich bisher bei meiner auch nur einen gesehen der rest nicht.

Ich werde mal schauen wenn ich zu Hause bin wie es dann aussieht.

Ob ich die Saison Ingame sehe.

Müssen das ganze halt mal testen :)

Edit: nun hab ich grad gesehn, bei dir stehe ich als JayBlastOne drinn drunter steht Plattform PS4. Wenn ich dann umstelle auf Plattform PC, dann steht AemJaY. Ebenfalls ist mir aufgefallen das reQ mit verschiedenen Nicks angemeldet ist.. Scheinbar geht das ganze doch nicht Plattform übergreiffend!?!

Edited by aemjay