aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) Voll easy so wird das Game gad na motivierter. Han ma na kei restrictions igstellt, me cha da glaub na x sache amche. di einzig restriction isch ezt mal uf 60er chäre die kenne mer wohl all beste bisher haha. Ab sofort chamer si glaub fahre Vill Spass. ha da scho e Idee für e ganzi Serie mit am schluss allefalls sogar en chline Priis Ma sehn ob na paar me fahrer chömed hehe. Checke d Registratione füd Swiss Rally Masters öppe all stund edit: ezt stad zwar time remaining 23h Hmm ke plan ob das ezt füd Stage 1 zellt oder fü di komplett Season Edited April 18, 2016 by aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Habe mich auch angemeldet ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Habe mich auch angemeldet ... angenommen. gute fahrt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ice warum du wieder aus der Liga raus? HIER GEBLIEBEN! STELL DICH!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ice warum du wieder aus der Liga raus? HIER GEBLIEBEN! STELL DICH!!! Weil es mein Steamlogin ist und ich auf der PS4 fahre - aber irgendwie finde ich deine Liga nicht auf der PS4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 jäso hmm. kannst du dich auf der Page nicht mit deinem PS4 login einloggen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Blink3r wurde bearbeitet Blink3r hat's bestellt Blink3r flucht bald mit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Es ist zum heulen dieses Gehype "mol das geit scho", "1-2h und de bisch dri", "chöifs!!", "äsch wiä Dark Souls vom Feeling" etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ;357906']Es ist zum heulen dieses Gehype "mol das geit scho"' date=' "1-2h und de bisch dri", "chöifs!!", "äsch wiä Dark Souls vom Feeling" etc. [/quote'] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ;357656']aber ich habs ja eh nicht so mit Rennspielen momentan würde ich mich da aber nicht reinfuxen wollen. 20 stunden später.... Blink3r wurde bearbeitetBlink3r hat's bestellt Blink3r flucht bald mit :lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 :lol: Ja erst hat er mich noch ausgelacht heute morgen ... hat mir Nachrichten geschicht von wegen "Ich bestell's mir erst Mai/Juni"... keinen Deut besser ist er Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) jäso hmm. kannst du dich auf der Page nicht mit deinem PS4 login einloggen? Doch das geht, aber finde die Liga dann nicht mehr (auch via Dirty Rally Ingame Browser). Und wenn ich auf deinen Link erscheint wieder das Steamlogin. -.-' Edited April 18, 2016 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Doch das geht, aber finde die Liga dann nicht mehr. Und wenn ich auf deinen Link erscheint wieder das Steamlogin. -.-' Ich finde die Liga nicht mal über die PC-Suche... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hmm... Komisch. Also Ingame findet man die Liga nicht? Da müsste Sie doch erscheinen sobald man drinn ist? Muss das am Abend mal testen. Währe iwie schade wenn man nicht crossplattform Liga zocken könnte. Hab bei den Dirt herstellern mal via twitter ne Frage platziert, ma sehn ob die mir antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) Es ist immer dasselbe. Und ja, natürlich hab ich Radi angestichelt wegen seinem Kommentar. Und dann gings richtig los mit dem Hype Werds morgen Abend mal anspielen und ein paar Runden probieren. Mal schauen was so geht, wahrscheinlich nicht viel Ausserdem war mit "momentan" der gestrige Abend gemeint Edited April 18, 2016 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 ;357913']Es ist immer dasselbe. Und ja' date=' natürlich hab ich Radi angestichelt wegen seinem Kommentar. Und dann gings richtig los mit dem Hype Werds morgen Abend mal anspielen und ein paar Runden probieren. Mal schauen was so geht, wahrscheinlich nicht viel [/quote'] Ich war innerhalb von Minuten angefixt ... das Gameplay / Handling ist der absolute Knaller... noch selten hat's ein Hersteller geschafft, das Sim-Feeling über einen Controller (!!!) so geil zu vermitteln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Ich war innerhalb von Minuten angefixt ... das Gameplay / Handling ist der absolute Knaller... noch selten hat's ein Hersteller geschafft, das Sim-Feeling über einen Controller (!!!) so geil zu vermitteln. und nun hat codemasters noch die leute von evolution an bord. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 und nun hat codemasters noch die leute von evolution an bord. Der absolute Wahnsinn - kann mir gar nicht vorstellen, was aus dieser Kombination noch enstehen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Der absolute Wahnsinn - kann mir gar nicht vorstellen, was aus dieser Kombination noch enstehen kann eine art smuggler's run/motorstorm mit riesiger open world mit der grafik von driveclub und dem schadensmodell und handling von dirt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 reQ joined the League! GO GO GO da gönd na me!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 eine art smuggler's run/motorstorm mit riesiger open world mit der grafik von driveclub und dem schadensmodell und handling von dirt. Gibt grad ne Meldung: DriveClub-Entwickler entwerfen Multiplattform-Spiel 18.04.16 - Die ehemaligen Angestellten der geschlossenen Evolution Studios arbeiten bei Codemasters an einem Multiplattform-Spiel, dessen Entwicklung Ende April 2016 beginnen wird. Das teilt Paul Rustchynsky, ehemaliger Studioleiter von Evolution, auf Twitter mit. Es handelt sich um eine neue Spielemarke, die erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll. War ja klar, dass es multi wird, jetzt wo sie nicht mehr Sony-exklusiv entwickeln... aber deinen Vorschlag würde ich so glatt übernehmen und sehen wollen. Allerdings bei so einer Spielwelt.... macht ein etwas arcadigeres Fahrverhalten vielleicht etwas mehr Sinn, aber dennoch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 Hab mal eine mit dem PS4 Login erstellt als Test => https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/41358/lostgamers-dr Diese sehe ich dann Ingame, aber die von aemjay nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 hab mal nen inv gesendet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) hab mal nen inv gesendet! Ich habe dich und reQ angenommen. Im Roster sehe ich euch 2. Jedoch in der Eventliste nur reQ. Mal sehene wie es aussieht, wenn die erste Etappe durch ist. Edited April 18, 2016 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted April 18, 2016 Share Posted April 18, 2016 (edited) Ja da hab ich bisher bei meiner auch nur einen gesehen der rest nicht. Ich werde mal schauen wenn ich zu Hause bin wie es dann aussieht. Ob ich die Saison Ingame sehe. Müssen das ganze halt mal testen Edit: nun hab ich grad gesehn, bei dir stehe ich als JayBlastOne drinn drunter steht Plattform PS4. Wenn ich dann umstelle auf Plattform PC, dann steht AemJaY. Ebenfalls ist mir aufgefallen das reQ mit verschiedenen Nicks angemeldet ist.. Scheinbar geht das ganze doch nicht Plattform übergreiffend!?! Edited April 18, 2016 by aemjay Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts