Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 347
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Dank radi's und Blinky's Ballettrunde gestern, bin ich wenigstens einmal auf dem 2. Platz gelandet. :lamy:

Ich muss noch viel viel üben. :ugly: Aber es war wirklich spassig gestern! :happybig:

Hoffentlich reichen sie noch ein paar andere Strecken nach im Rallycross. Die Auswahl ist halt schon eher bescheiden. :glupsch:

Geschrieben
Würde es mir ja vielleicht auch holen, aber wenn überall nur "chöifs" steht und keine wirkliche Eindrücke zum Spiel gepostet werden, macht mich das leider auch nicht so an.

:lol:

"Tu dir was Gutes" :bigwillie:

Eindrücke sogar in Videoform... was willt?

Geschrieben
Würde es mir ja vielleicht auch holen, aber wenn überall nur "chöifs" steht und keine wirkliche Eindrücke zum Spiel gepostet werden, macht mich das leider auch nicht so an.

Thread durchläse isch nit so dini Sterchi oder?

:crazytroll:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Codie meinte gestern im Stream von vajb, dass die Achivements Liste an einem Weekend per SMS-Chat enstanden ist. :lol:

Zusätzlich erkundigte er sich unter anderem nach dem Schadensmodell, dies ist zurzeit noch zu einfach, sprich zu arcade lastig, dies wird er entsprechend weiterleiten.

Noch ein Video von mir in Monte Carlo mit dem Renault Alpine :mushy:

Ich bleibe dabei, Dirt Rally ist für mich die beste Rallysimulation seit Richard Burns Rally.

Endlich ging Codemasters wieder back to the roots, die letzen Dirt Teile waren eine reine Enttäuschung.

Das Spiel ist echt fordernd und der Fokus muss immer da sein vom Start bis ins Ziel, ansonsten liegt man iwo im Graben oder das Auto hat einen Totalschaden. :ugly:

Ich hoffe es kommen noch mehr Strecken (falls der Codie heute im Stream ist, frage ich ihn mal).

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben (bearbeitet)
;358531']Thread durchläse isch nit so dini Sterchi oder?

:crazytroll:

Äch' date=' es hat natürlich auch einige gute Beiträge(aber die haben mir auf den letzten paar Seiten gefehlt), wollte da nicht alle in den gleichen Topf werfen:ugly:

Der Codie meinte gestern im Stream von vajb, dass die Achivements Liste an einem Weekend per SMS-Chat enstanden ist. :lol:

Zusätzlich erkundigte er sich unter anderem nach dem Schadensmodell, dies ist zurzeit noch zu einfach, sprich zu arcade lastig, dies wird er entsprechend weiterleiten.

Noch ein Video von mir in Monte Carlo mit dem Renault Alpine :mushy:

Ich bleibe dabei, Dirt Rally ist für mich die beste Rallysimulation seit Richard Burns Rally.

Endlich ging Codemasters wieder back to the roots, die letzen Dirt Teile waren eine reine Enttäuschung.

Das Spiel ist echt fordernd und der Fokus muss immer da sein vom Start bis ins Ziel, ansonsten liegt man iwo im Graben oder das Auto hat einen Totalschaden. :ugly:

Ich hoffe es kommen noch mehr Strecken (falls der Codie heute im Stream ist, frage ich ihn mal).

Sehr schön, danke:cookie:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
alte schwed de rally dude O.o

Faaak das game isch soo geil, aber ähm ihr bim Rallycross hender das verwächsled mit tütschiautos? :D

Warum? Vollkontaktsport ^_^

Gibt ja keine Strafen für sanfte Berührungen :coolface:

Geschrieben
alte schwed de rally dude O.o

Faaak das game isch soo geil, aber ähm ihr bim Rallycross hender das verwächsled mit tütschiautos? :D

Laut Top Gear ist Rally Cross die einzige FIA Disziplin, bei der Berührungen mit den anderen Fahrzeugen nicht verboten sind.