BliNkEr] Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Rückspiegel kann man einschalten, hab ich in anderen Videos gesehen. Hab ihn aber momentan auch nicht drin. Zu geile Videos radi, danke für die Mühe Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Bahuenis jetzt au no chaufe ja Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Bahuenis jetzt au no chaufe ÖÖÖÖÖööii Kaiser! Chöifs! Zitieren
Issy Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Dank radi's und Blinky's Ballettrunde gestern, bin ich wenigstens einmal auf dem 2. Platz gelandet. Ich muss noch viel viel üben. Aber es war wirklich spassig gestern! Hoffentlich reichen sie noch ein paar andere Strecken nach im Rallycross. Die Auswahl ist halt schon eher bescheiden. Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Herrlich:lol: Gib dr en Ruck - tue dr öppis guets. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Gib dr en Ruck - tue dr öppis guets. Hmmmm..... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Würde es mir ja vielleicht auch holen, aber wenn überall nur "chöifs" steht und keine wirkliche Eindrücke zum Spiel gepostet werden, macht mich das leider auch nicht so an. Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Würde es mir ja vielleicht auch holen, aber wenn überall nur "chöifs" steht und keine wirkliche Eindrücke zum Spiel gepostet werden, macht mich das leider auch nicht so an. "Tu dir was Gutes" Eindrücke sogar in Videoform... was willt? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Würde es mir ja vielleicht auch holen, aber wenn überall nur "chöifs" steht und keine wirkliche Eindrücke zum Spiel gepostet werden, macht mich das leider auch nicht so an. Thread durchläse isch nit so dini Sterchi oder? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Der Codie meinte gestern im Stream von vajb, dass die Achivements Liste an einem Weekend per SMS-Chat enstanden ist. Zusätzlich erkundigte er sich unter anderem nach dem Schadensmodell, dies ist zurzeit noch zu einfach, sprich zu arcade lastig, dies wird er entsprechend weiterleiten. Noch ein Video von mir in Monte Carlo mit dem Renault Alpine Ich bleibe dabei, Dirt Rally ist für mich die beste Rallysimulation seit Richard Burns Rally. Endlich ging Codemasters wieder back to the roots, die letzen Dirt Teile waren eine reine Enttäuschung. Das Spiel ist echt fordernd und der Fokus muss immer da sein vom Start bis ins Ziel, ansonsten liegt man iwo im Graben oder das Auto hat einen Totalschaden. Ich hoffe es kommen noch mehr Strecken (falls der Codie heute im Stream ist, frage ich ihn mal). bearbeitet 21. April 2016 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Muchacho Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Seit ihr diese Woche wieder alle zusammen Online? Würde dann ebenfalls gerne dazustossen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) ;358531']Thread durchläse isch nit so dini Sterchi oder? Äch' date=' es hat natürlich auch einige gute Beiträge(aber die haben mir auf den letzten paar Seiten gefehlt), wollte da nicht alle in den gleichen Topf werfen:ugly: Der Codie meinte gestern im Stream von vajb, dass die Achivements Liste an einem Weekend per SMS-Chat enstanden ist. Zusätzlich erkundigte er sich unter anderem nach dem Schadensmodell, dies ist zurzeit noch zu einfach, sprich zu arcade lastig, dies wird er entsprechend weiterleiten. Noch ein Video von mir in Monte Carlo mit dem Renault Alpine Ich bleibe dabei, Dirt Rally ist für mich die beste Rallysimulation seit Richard Burns Rally. Endlich ging Codemasters wieder back to the roots, die letzen Dirt Teile waren eine reine Enttäuschung. Das Spiel ist echt fordernd und der Fokus muss immer da sein vom Start bis ins Ziel, ansonsten liegt man iwo im Graben oder das Auto hat einen Totalschaden. Ich hoffe es kommen noch mehr Strecken (falls der Codie heute im Stream ist, frage ich ihn mal). Sehr schön, danke:cookie: bearbeitet 21. April 2016 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Seit ihr diese Woche wieder alle zusammen Online? Würde dann ebenfalls gerne dazustossen Heute Abend geht's wohl wieder los ... wäre schon cool, wenn wir mal ne volle Gruppe hätten Zitieren
aemjay Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 alte schwed de rally dude Faaak das game isch soo geil, aber ähm ihr bim Rallycross hender das verwächsled mit tütschiautos? Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 alte schwed de rally dude Faaak das game isch soo geil, aber ähm ihr bim Rallycross hender das verwächsled mit tütschiautos? Warum? Vollkontaktsport Gibt ja keine Strafen für sanfte Berührungen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 wenn radi nicht auf der strecke wäre, könnte man ja auch ganz normal fahren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 wenn radi nicht auf der strecke wäre, könnte man ja auch ganz normal fahren. Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 alte schwed de rally dude Faaak das game isch soo geil, aber ähm ihr bim Rallycross hender das verwächsled mit tütschiautos? Laut Top Gear ist Rally Cross die einzige FIA Disziplin, bei der Berührungen mit den anderen Fahrzeugen nicht verboten sind. Zitieren
Recommended Posts