Jump to content

Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Um die Diskussion etwas in diesen netten Thread zu verlagern:

 

Ob jetzt Mischung aus Borderlands und Far Cry 3/4... so ziemlich egal, da mir das Setting enorm gut zusagt :circle:... landschaftlich ist das Spiel ein Traum und die mannigfaltigen Möglichkeiten (siehe Trailer im letzten Beitrag von mir) machen das Spiel wirklich zu einer "gluschtigen" Angelegenheit für mich :)... ich hoffe, dass es so gut wird wie's ausschaut - mir ist hier sogar der MP/Koop-Aspekt recht egal... würde mich hier sogar sehr darauf freuen, mit einem Team loszuziehen :).

 

Lässt hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten - 2016 ist ja ein recht umfassender Begriff... vor Sommer wird's wohl nix mit einem Release werden :/.

 

Und ich teile die Ansicht von Bull3t: Durch die Ankündigung von Wildlands ist The Division auch bei mir komplett vom Radar verschwunden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind die drei Spiele (ich nehme an du sprichst von Siege, Division und Wildlands) denn bitte fast identisch vom Setting her?

 

Alle drei sind moderne Militärshooter, alle drei sehen schön einheitlich grau-braun identisch aus und unterscheiden sich womöglich nur etwas vom Gameplay her - RPG und Open World oder so. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildlands sieht wirklich verdammt geil aus. Ob das ganze jetzt Openworld sein muss sehe ich jetzt nicht so. Aber grosse Areale um viele verschiedene Angriffsmöglichkeiten zu finden hat schon seinen Reiz. Hoffe es ist so cool wie es momentan den Eindruck macht.

 

Mir würde allerdings eine reine Ego-Perspektive besser gefallen als der Thirdperson / Kornansicht Mix.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle drei sind moderne Militärshooter, alle drei sehen schön einheitlich grau-braun identisch aus und unterscheiden sich womöglich nur etwas vom Gameplay her - RPG und Open World oder so. :cookie:

 

:pokerface::lol:

 

1. Militärshooter ist quasi ein Genre. Innerhalb von diesem unterscheiden sich die Spiele aber doch relativ stark. (Indoor-Combat/Firstperson, Häuserkampf/Thirdperson/skilllastig, riesiges Gelände/Thirdperson)

 

2. Grau-braun identisch trifft hier null zu-

 

3. Schau dir Siege bitte mal an... bei den anderen beiden gebe ich dir so halb recht.

 

Wäre in etwa gleich, wenn ich alle RPGs mit einem Schwert als Waffe oder einem Skilltree über den gleichen Kamm schere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Siege kannst du, wie Harry gesagt hat, absolut nicht zu Wildlands und Division einordnen.

Finde aber Wildlands und Division haben schon ein paar Ähnlichkeiten, wobei mir mittlerweile aber Wildlands viel besser gefällt.

Bin gespannt.

 

Ah und KiLLu... ich will ja nicht wissen wieviele RPG's die du gezockt hast eigentlich auch ähnlich sind :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...