Jump to content

Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ah ich Aff..

Hab den Code ma aktiviert, und nun muss ich natürlich via UPlay den Client laden haha.

Daher Heut Abend gleich ma Ziehn und testen.

 

Ab und zu sollte man schon das Hirn einschalten :P

 

Du wärst der erste, der was positives über uplay sagen würde :ugly:

Das geht sicher nicht nur dir so. Das Konzept dahinter müsste einfach verständlich sein oder ganz simpel kommuniziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghostreconwildlands-cu2r49.jpg

 

Story-Missionen der Closed Beta durch mit Xerxes, ggwp.

 

Macht einen besseren Eindruck als gedacht, wir hatten jedenfalls den Spass :ugly:

Die Frage, die sich aber schon nach dem Beta-Abenteuer stellt: wie wird die Langzeitmotivation? Wie unterschiedlich werden die Missionen?

Das Game wird RIESIG (21 Provinzen gibts total, das ist krank). Aber eben, ist dort genug Inhalt drin verpackt?

 

Weiss wirklich noch nicht ob ich mir das Game gebe... mal schauen :)

 

Aber die Beta ist, bis auf wenige (mitunter lustige) Bugs, ziemlich gut spielbar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats auch nicht sonderlich gepackt. Openworld Game nach Schema X wie man es mittlerweile tausendmal gesehen hat, aber was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet.

Gameplay ist für mich auch nicht wirklich überzeugend. Was Stealth und Infiltrationen anbelangt wird es wohl bei weitem nicht an MGS5 rankommen. Zu viert ist das Spiel bestimmt ganz spassig, aber vermutlich auch zu einfach.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben diese markierbaren Objekte recht schnell genervt. Wenn man etwas so häufig macht sollte die Animation entsprechend kurz sein.

 

Das Panorama sieht wunderbar aus. Das Gameplay hinterliess einen durchwachsenen Eindruck. Ob sich daran noch viel ändert bis nächsten Monat - kA..

 

Was dafür recht cool ist zu einem Einsatzort zu fahren, über Verhör mehr Infos zu bekommen und dann taktisch an die Gegner ranzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Beta am Samstag etwa 4-6h gezockt.

 

Hab einiges an Video Material aufgenommen:

 

 

Unter anderem, alle Skills, alle Waffen, alle Klamotten gezeigt udn gameplay.

 

Mein Fazit:

 

- Es scheint sehr umfangreich zu sein was Klamotten und Waffen angeht

- Die Map als ganzes scheint riiiiiesig zu werden

- Story gefällt mir eigentlich ganz gut, und toll wie sie das mit all den Videos machen

- Das Spiel erinnert an ein mix aus Far Cry 3 und The Division

- Habe lediglich alleine gezockt und meine KI Mitspieler, agieren zeitweise ziemlich dämlich

- Die Drohne ist echt n nettes feature und macht spass

 

Also ich werd mir das Spiel geben, ich will ganz Bolivien entdecken, denke aber dass es nach einiger Zeit ziemlich monoton werden kann, die Missionen sind immer in etwa gleich, auch die Neben Missionen soweit eine Wiederholung. Lediglich der Entdecker in mir bekommt definitiv genug arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzten Freitag wie Sénor Blink0r bereits erwähnt mit im die Beta soweit druchgespielt wie es geht und am Wochenende mal meinen Fortschritt darin zurückgesetzt und neu gestartet, da bin ich aber noch nicht durch.

 

Hmm, naja, weiss nicht so recht, ist ...Ok?

 

Fand das herumschleichen überraschenderweise manchmal recht hackelig da die Kamera wenn man sich an eine Wand drückt und dieser entlang geht automatisch zwischen "rechte Schulter" und "linke Schulter" umzuschalten scheint was mich immer mal wieder etwas aus dem Konzept geworfen hat. Zudem merkte ich manchmal nicht so recht ob mein char sich nun wirklich an der Wand befindet oder ob ich mich davon wegbewege.

Ausserdem ists mir ein Paar Mal passiert dass ich eigentlich um die Ecke ballern wollte, mein Char aber anstatt UM die Ecke direkt vor die Nase in den Beton geschossen hat.

Die KI ist auch so eine Sache, finde nicht dass diese sich besonders klug verhält, ob sie einen gesehen/bemerkt haben, ob nun die ganze Basis bereits auf mich aufmerksam wurde oder nur der eine da... Ist nicht immer wirklich besonders durchsichtig find ich.

 

 

Am besten vergleichen kann man es wohl mit Metal Gear 5 und da funktioniert das schleichen wesentlich besser als in Wildlands. Auch verhalten sich die Wachen wesentlich nachvollziebarer da die KI in MGS5 3 sehr klare Verhaltensmuster haben und du über den Gegnerischen Funk immer eine Ahnung hat ob sie nun erst in Alarmbereitschaft sind oder einen bereits aktiv suchen.

 

Meine grösste Befürchtung die ich habe ist dass das ganze wieder zu einer Typischen Ubisoft Sammelorgie wird, mit gefühlt 8 Milliarden Icons auf der Karte die man abgrasen muss oder kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das herumschleichen überraschenderweise manchmal recht hackelig

 

Den Eindruck hatte ich auch, der sich hier und da durch die ganze Beta (bzw den von mir gespielten Part) zog. Die Fahrzeuge reagieren zu arcadig. Und das Movement ist irgendwie.. Wie soll ich sagen - bei Division fühlte sich das Gameplay ausgefeilter an. Zwar hatte man da lediglich Strassen und Treppenstufen zu bewältigen und hier bei Wildlands anderes Terrain. Aber richtig fertig wirkte sich das nicht an. Das Spiel reizt mich nach wie vor, die Storyhappen erinnerten mich ein wenig an Bad Boys 2. Aber die Beta war vorerst ein Dämpfer.

 

Ich überlege mir abzubestellen und evtl später zu holen.

Bin ein wenig perplex. Hätte nie gedacht, dass sich das Gameplay so platt anfühlt.

 

 

 

/edit, gerade gesehen

 

Ghost Recon: Wildlands - Beta-Feedback durchwachsen, Fans fordern späteren Release

http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/news/ghost_recon_wildlands,52447,3309185.html

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck hatte ich auch, der sich hier und da durch die ganze Beta (bzw den von mir gespielten Part) zog. Die Fahrzeuge reagieren zu arcadig. Und das Movement ist irgendwie.. Wie soll ich sagen - bei Division fühlte sich das Gameplay ausgefeilter an. Zwar hatte man da lediglich Strassen und Treppenstufen zu bewältigen und hier bei Wildlands anderes Terrain. Aber richtig fertig wirkte sich das nicht an. Das Spiel reizt mich nach wie vor, die Storyhappen erinnerten mich ein wenig an Bad Boys 2. Aber die Beta war vorerst ein Dämpfer.

 

Ist witzig, ja bei Division machten die ganzen Deckungsshooter Geschichten einen ausgefeilteren Eindruck und der Charakter war wesentlich besser zu handeln als nun in Wildlands. Blind um Ecken schiessen geht in Wildlands nicht, dafür aber in Division. Zudem senkt der Char in Division automatisch die Waffe wenn man zu nahe mit dem Schiessprügel im Anschlag auf eine Wand zuläuft. Macht der in Wildlands nicht. Auch stoppt der Division Mensch von selbst wenn man ihn ganz an den Rand einer Ecke manövriert und positioniert sich dann mit einer kleinen Animation noch richtig, der in Wildlands watschelt einfach weiter als ob die Ecke nicht da wäre. :ugly:

 

Das Fahrzeughandling war auch recht gruselig, weiss aber nicht ob das einfach wegen der Mauen Performance der Beta war oder generell ein Problem. Es ging, aber nicht besonders gut. :ugly:

Seltsam dafür: Man kann die Reifen der Autos kaputtschiessen, fahren sich aber fast genau gleich wie mit noch aufgepumpten Reifen, bzw. hat das praktisch 0 Einfluss auf deren Fahrverhalten.

 

Story, naja, mal Kucken...

Da das Spiel sowieso nicht wirklich den taktischen Anspruch der alten Ghost Recon Spielen (die uralten und GRAW1+2) hat und eher so eine "Gute Laune" Ballerbude wird ists mir relativ egal wenn sich die Story nicht wirklich ernst nimmt.

 

 

Ghost Recon: Wildlands - Beta-Feedback durchwachsen, Fans fordern späteren Release

http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/news/ghost_recon_wildlands,52447,3309185.html

 

Hab den verlinkten Reddit Post mal gelesen und kann das was der Typ schreibt schon irgendwo nachvollziehen, allerdings war das Gebiet das wir betreten durften winzig und die Gegner darin auch nicht wirklich eine Herausforderung.

Bin Abseits der künstlichen Beta Grenze im Westen auf ein zweites UNIDAD Lager gestossen bei der glaubs Höherstufige Gegner herumstanden und da hat die Schwierigkeit dann schon recht krass angezogen im Vergleich zum erlaubten Beta Gebiet. Aber eben, sowas wie Flankieren scheint die KI nicht zu kennen, scheinen wenn möglich alle geradeaus auf dem kürzesten Weg auf einen zuzulaufen.

 

Mal sehen, warte warscheinlich einen Moment nachdems draussen ist, vorbestellt ist es sowieso nicht, da Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spieler sind mit der Beta von "Ghost Recon Wildlands" überhaupt nicht zufrieden. Sie kritisieren die schwammige Fahrzeugsteuerung, die mässige KI, eine unglaubwürdige Spielwelt und die fehlende Taktik. Einige Gamer fordern sogar, dass Ubisoft "Ghost Recon Wildlands" verschiebt, um es weiter zu verbessern.

 

Ubisofts Community Managerin Carrie Bland hat sich mittlerweile zu den Vorwürfen geäussert und zunächst klargestellt, dass die Beta nicht die finale Qualität des Shooters repräsentiert. Wie es heisst, wird weiterhin an "Ghost Recon Wildlands" gearbeitet, um Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen. Allerdings befürchten die Spieler, dass den Entwicklern dafür zu wenig Zeit bleibt.

 

Action statt Taktik? Das möchte Carrie Bland ebenfalls nicht gelten lassen, denn es liegt ganz alleine in der Hand des Spielers, wie er während der Missionen vorgeht. Da der Schwierigkeitsgrad in der Beta-Region sehr niedrig angesetzt wurde, wird das finale Spiel zudem herausfordernder ausfallen.

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/GhostRecon/comments/5s8mxk/i_know_theres_a_lot_of_people_complaining_on_here/dddax9z/?context=3&st=iyvctqvf&sh=d7a9c980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...