Jump to content

Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

Open Beta startet am 23 Februar und endet am 27. Kann (auf dem PC zumindest) jeder spielen, der ganze Brunz mit Einladungen fällt somit weg.

Gibt sogar einen Preload weil 24GB :ugly:

In uPlay das grosse Wildlands "News" dings anklicken, dann kommt man auf die Download/Preload page.

 

In der open Beta soll nun nebst der ersten Provinz nun eine zusätzliche zweite zum Erkunden geben, wird also mehr zu tun geben als noch in der closed Beta.

 

...mal gucken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Bolivia complains to France about its portrayal in video game

 

The Bolivian government has filed a formal complaint with the French embassy about a video game produced by a French company that portrays the South American country as an area controlled by drug traffickers, authorities said.

 

The game, "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands," was produced by France-based Ubisoft Entertainment SA and is set to be officially launched next week. The game's beta version has been downloaded by 6.8 million users, according to Ubisoft.

 

Speaking to reporters on Wednesday, Interior Minister Carlos Romero said Bolivia had delivered a letter to the French ambassador and asked that the French government intervene, adding that Bolivia reserved the right to take legal action.

 

"We have the standing to do it (take legal action), but at first we prefer to go the route of diplomatic negotiation," Romero said.

 

In the video game, according to a synopsis, a Mexican drug cartel controls Bolivia and has turned it into a violent, anarchic narco-state.

 

Bolivia is the world's third-largest producer of coca leaves, used to manufacture cocaine, behind Colombia and Peru.

 

In a statement to Reuters on Thursday, Ubisoft said the game is "a work of fiction" and that Bolivia was chosen as the background for the game because of its "magnificent landscapes and rich culture."

 

"While the game's premise imagines a different reality than the one that exists in Bolivia today, we do hope that the in-game world comes close to representing the country's beautiful topography," Ubisoft said.

 

reuters.com

 

:rolleyes:

 

Das ist wie wenn die Schweiz jedes Mal rechtliche Schritte unternehmen würde, wenn sie in einem Hollywood-Film im gleichen Satz mit Stichworten wie "Bankschliessfach" oder "..... Bank" genannt wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vor 4 Wochen schien Switch noch Fail und jetzt sabbern alle, so dass die Tropfen am Boden den Begriff "Z E L D A" formen.

 

:ugly:

 

 

 

Stigmata sind schon was schönes ^^

 

Finde die Switch immer noch Scheisse (wie Luibl in seinem Kommentar auch) und zocke das Zelda auf der WiiU. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vergangenes Weekend endlich mal Zeit Wildlands anzuspielen.

 

Bisher 2 Stunden in der Welt unterwegs gewesen, ja es ist definitiv ein weiteres UBI Spiel im alten Schema, aber ich mus sagen es macht Spas und ich will die Geschichte weiter vorantreiben. Bisher finde ich es cool, abgelegene Orte zu besuchen, von Bergen die Weitsicht zu geniessen, UNIDAD Stützpunkte zu clearen (oder zumindest versuchen) ahahaha. MIr gefällts. Vertonung ist nice, die Witze die die Jungs reissen machen Spass, der Auto Radio ist nett. Bisher soweit sehr zufrieden. Faak ich will nach Hause und Bolivien weiter erkunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ubisoft hat eine kostenlose Demo zum Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands" veröffentlicht, die ab sofort auf der Xbox One und der PlayStation 4 zum Download bereitsteht. Allerdings kann die Demo lediglich fünf Stunden lang gespielt werden. Dafür stehen der Singleplayer und die Koop-Multiplayer-Action zur Verfügung. In den fünf Stunden kann man jedenfalls die komplette Open-World-Erfahrung erleben.

 

Quelle: Games.ch

 

 

"lediglich 5 Std." Als wäre das viel zu wenig für eine Demo:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"lediglich 5 Std." Als wäre das viel zu wenig für eine Demo:ugly:

 

Naja, gemessen am Hauptspiel sind das wenig :ugly:

 

Ühh nice! :circle:

 

Werd ich mir mal runterladen.

 

Ich kann es nur empfehlen - aber mit einem menschlichen Mitspieler im co-op. Das KI-Squad ist zwar hier und da witzig aber taktisch nicht das gelbe vom Ei.

Bei Games with Gold gibt es momentan einige Discounts auf DLCs. Habe mir mal Fallen Ghosts geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...