Jump to content

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?


Gormuur

Recommended Posts

Lord of the Rings: The Two Towers - Extended Edition

 

Die Zwei Türme habe ich zum ersten Mal (ja, shame on me!) in der ganz langen Fassung gesehen und es war einfach super.

Teil 2 gefällt mir auch insgesamt ein kleines bisschen weniger als der Erstling, es ist aber auch heute noch ein wunderbarer Fantasy-Film, der prima gealtert ist und zur Allgemeinbildung gehört. Nächstes Wochenende gibt es dann noch das grosse Finale und dann gibt es den Re-read der Bücher :mushy:

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Insanitysoul:

begeistert und 3.5 / 5

passt für mich nicht so zusammen 😛 

 

 

Fand den Film ne riesen Überraschung. (und hab ihn im Kino gesehen, harrharr)

 

Stimmt :ugly:

 

Ok, begeistert ist wohl das falsche Wort. Positiv überrascht, wäre wohl treffender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hart, härter hardcore...oder auch "hardcore henry". ein must see für jeden shooter-gamer. der komplette film wurde aus der egoperspektive gefilmt.  die leichen stapeln sich kniehoch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

John Wick 3

 

Am Wochenende mit den Buds geschaut. Sicherlich der schwächste Teil, die Action war zwar immer noch sehr gut für meinen Geschmack, der Film hatte aber unglaublich viele Cringe-Momente, vor allem mit dem Japaner :ugly:.

 

Einmal schauen und gut ist - total schlecht ist er nicht.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Violet Evergarden - Eternity and Auto Memory Doll

 

Ein Filmlänge-Special zum Anime Violet Evergarden. Sehr viele Feels :sad:

 

9/10

 

Bad Boys For Life

 

Super unterhaltsamer Action-Streifen. Super lustige Szenen zwischen den jungen von AMMO und Mike / Marcus. Vor allem Marcus war super witzig.

 

7/10

 

Ich hätte echt wieder mal Lust auf Comedy/Action a la Jackie Chan. Gibt leider wenig Neues in dem Stil :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...