DirtEHarry Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 [video=youtube;kSmXjf0-x3g] Das scheint technisch richtig, richtig gut geworden zu sein – sowohl auf One als auch PC. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Die Socken sind ca. Grösse 45 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Die Socken sind ca. Grösse 45 Könnte ich also gut als Winter-Handschuhe verwenden:ugly: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Könnte ich also gut als Winter-Handschuhe verwenden:ugly: Schlafsack? Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Die Default-Steuerung Einstellungen sind ja wohl total behindert. Beschleunigung gleich mal auf 0 gesetzt....ist ja so wie man die Massenbeschleunigung unter Windwos an hat. *graus* Zitieren
ploher Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Das Spiel ist definitiv sehr sehr gut geworden, das ist doch eine Überraschung. Die Kampagne ist bisher sehr spassig und abwechslungsreich. Zwar bislang nicht auf der Höhe eines Gears 2, aber immerhin wieder ein guter Singleplayer-Mode. Horde und MP sind ohnehin klasse. Der grösste Kritikpunkte bisher sind die 30 Frames in Kampagne und Horde. Im Kompetitiv-MP läuft das Spiel mit 60 Bildern und es spielt sich so unglaublich viel besser und direkter. Ich hätte lieber auf ein paar grafische Details verzichtet zugunsten einer erhöhten Bildrate. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade 2h Horde gespielt, wow war das ne geile Session!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 das spiel ist der wahnsinn!!! eine riesen überraschung und ein grandioser reboot der serie. hab schon mehrere stunden in sp, mp und horde gezockt und überall glänzt das game wie zu den guten alten gears 1 und gears 2 zeiten! muss gleich ein paar kumpels überzeugen wieder ne box zu kaufen. Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 das spiel ist der wahnsinn!!!eine riesen überraschung und ein grandioser reboot der serie. hab schon mehrere stunden in sp, mp und horde gezockt und überall glänzt das game wie zu den guten alten gears 1 und gears 2 zeiten! muss gleich ein paar kumpels überzeugen wieder ne box zu kaufen. wieso? mer chas ja au ufem pc zocke Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 das spiel ist der wahnsinn!!!eine riesen überraschung und ein grandioser reboot der serie. hab schon mehrere stunden in sp, mp und horde gezockt und überall glänzt das game wie zu den guten alten gears 1 und gears 2 zeiten! muss gleich ein paar kumpels überzeugen wieder ne box zu kaufen. SSC Snake xXx7 Haben wir uns schon auf xbox live? Wäre später noch dabei! Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Sollte man sich Storymässig vorher über die alten Gears Titel informieren bevor man Teil 4 zockt? überlege mir nämlich es für den PC zu kaufen Zitieren
ploher Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Sollte man sich Storymässig vorher über die alten Gears Titel informieren bevor man Teil 4 zockt? überlege mir nämlich es für den PC zu kaufen Musst du nicht, das Wichtigste wird zu Beginn zusammengefasst. Bin mittlerweile weiter fortgeschritten in der Kampagne (bald Akt IV) und bin immer noch sehr glücklich damit. Das ist eine wirklich gute Gears-Kampagne. Habe das überhaupt nicht erwartet. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hab gestern am Stück 6 Stunden gezockt, nur Horde und MP! Wer hat heute bock? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 habe nun die kampagne beendet und kann mit leichtigkeit sagen, dass das die beste gears kampagne ist. das pacing ist einfach perfekt und die ganzen locations sind so enorm abwechslungsreich. der letzte akt ist sowas von episch! habs alleine auf hardcore gezockt, insane geht nur mit richtigen mitspieler. falls also jemand bock hat einfach melde. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Kampagne ist echt fett . Gefällt mir immer besser und hat einige Eye-Candies dabei. Diese Stürme Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 heute abend jemand am start für ein paar runden mp/horde?! Zitieren
ploher Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Kann heute Abend nicht. Ansonsten wäre ich auch gerne einmal dabei. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Wäre wohl dabei...aber bin ein GoW Noob. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Wäre wohl dabei...aber bin ein GoW Noob. macht doch nichts, bin auch kein profi. wie ist dein gamertag nochmals? Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Sorry kam gestern nicht mehr dazu. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Sorry kam gestern nicht mehr dazu. kein problem. hab auch nicht so lange gezockt gestern. Zitieren
Recommended Posts