Jump to content

Gears of War - Thread


Recommended Posts

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Gears 2 langweilig ... ?

:donotwant:

 

Wir reden von dem Gears in welchem die COG in epischem Ausmaß zum massiven Gegenschlag gegen die Locus aufbricht. Infolgedessen man sich durch eine ins Erdreich stürzende Stadt kämpft und dann dort von einem gigantomatischen Wurm gefressen wird, sich dann durch dessen Magen bis zum Herz durch sägt/ballert ... Gegen später kommt noch eine Bootsfahrt durch einen unterirdischen Ozean sowie ein ziemlich geiler ampbhibischer Boss (mann muss in sein ab und an offenes Maul laufen und auf seine "Mandeln" ballern ... sich quasi kurzzeitig fressen lassen, kranker scheiß halt). Dann noch die Maria Szene für mich auch heute noch eine der härtesten Szenen in einem Videospiel überhaupt, meine Fresse der arme Dom! So wie der wortwörtliche Untergang von Jacinto...

 

... In meiner Erinnerung war es weit weg von Langeweile, bei mir landete das einst eher in der Schublade "spektakulär"!

 

Gears sind Titel die sollte man definitiv coopen, wenn nicht lokal dann zumindest online. Seit Gears 3 geht das ja sogar zu dritt und nicht mehr nur zu zweit.

 

Ich hab glaub ich noch keinen einzige Teil nur für mich alleine durchgespielt. im Coop sind sie großartig (da ... macht dann sogar das eher maue "judgement" fun).

 

Alleine, kann ich es allerdings verstehen, wenn einem bei den "battle stages" auf dauer langweilig wird. Den die KI ist bisher in noch keinem Gears helle gewesen und sorgt dann eher für Frust als für Fun ... zumindest auf die lange Sicht ...

 

Ich erwarte jetzt nicht das Teil 4 meine offensichtlichen Favoriten Teil2 was die Kampagne angeht überflügelt. Wenn esdas Gears 3 Niveau hält ist es schon gut. Am meisten freue ich mich sowiso auf den Hordemodus 3.0 :circle:

 

PS: Fang die Tage mit einem Kumpel an die Serie 1-3 nochmal durchzuspielen das wird Eng bis zum 11ten aber dank der coolen backwardcompatibilität zumindest kein Problem!

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann dort von einem gigantomatischen Wurm gefressen wird, sich dann durch dessen Magen bis zum Herz durch sägt/ballert ...

 

Die am meisten-episch-geile-superbe Szene in einem Videospiel jemals!

 

Also... nebst dem Kronos-Bossfight in GOD of War III, ... und diversen anderen epischen Momenten in anderen Videospielen. Aber ja... diese Wurmszene - die blieb mir von allen GEARS of War-Szenen noch am besten in Erinnerung ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer für die Locust und später für die Lambent. Ich meine die Gears sind muskelbepackte Primitivlinge und Unsympathen, die ein Besatzungsregime auf einem fremden Planeten (Sera) beschützen. Die Locust haben davon verständlicherweise genug und greifen diese Unterdrücker an! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer für die Locust und später für die Lambent. Ich meine die Gears sind muskelbepackte Primitivlinge und Unsympathen, die ein Besatzungsregime auf einem fremden Planeten (Sera) beschützen. Die Locust haben davon verständlicherweise genug und greifen diese Unterdrücker an! :ugly:

 

Aspho Fields lesen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer für die Locust und später für die Lambent. Ich meine die Gears sind muskelbepackte Primitivlinge und Unsympathen, die ein Besatzungsregime auf einem fremden Planeten (Sera) beschützen. Die Locust haben davon verständlicherweise genug und greifen diese Unterdrücker an! :ugly:

 

Du kennst die "Story" von Gears wohl nicht so gut. Sera ist der Heimatplanet der GoW-Menschen. Es ist ein alternatives Universum. Die Locust sind, so schliesse ich aus einigen Andeutungen, sind von den Menschen geschaffene Kreaturen/Mutationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räumt super Wertungen ab das Teil! Freut mich!

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1289897

 

Polygon 9/10

Gameinformer 9.25/10

COGConnected 96/100

Xbox Achievements 85%

Hardcore Gamer 4/5

Jim Sterling 7/10

IGN 9.2/10

rated it a Buy for ACG

GodisaGeek 9.5/10

Destructoid 8/10

Gamespot 7/10

We Got This Covered - 4/5

New Game Network - 75/100

AR12gaming 9/10

CGMagazine 9.5/10

USgamer 4/5

Worthplaying 9/10

GamingNexus 8.8/10

Gamingtrend 9.5/10

DigitallyDownloaded 4/5

TheSixthAxis 8/10

Gamesradar+ 4/5

PCWorld 3.5/5

EGM - 9/10

NZGamer - 10/10

Attack of the Fanboy - 4.5/5

 

Sicher auch die eine oder andere Fanboy-Wertung dabei - aber der Schnitt kann sich sehen lassen.

 

http://opencritic.com/game/2570/gears-of-war-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Eurogamer.de

 

technisch einwandfrei, mehr Content als der Cole Train Muskeln hat und mit perfekter Spielbarkeit gesegnet. Dieser Start einer neuen Saga dürfte bei Weitem nicht nur Fans glücklich machen.

:sweetjesus:

Prädikat: "Herausragend" <- das gibt es ja eher selten :suspicious:

 

 

Fazit: Gamepro.de

 

Vergibt satte "90%" und lobt es via mehreren Testern durchgehend über den grünene Klee.

 

 

Bin jetzt doch ein wenig gehyped eine Woche noch durchhalten ....

 

hypetime is the best time ^^

18dwfvh3dp9ejgif.gif

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...