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Gears of War - Thread


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Hallo Lostgamers.

 

Ich bin über die Google-Suche «gears of war community schweiz» bei euch gelandet.

Aber ich bin nicht so sicher, ob sich hier noch irgendwelche Gearheads tummeln. Wobei, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

tl;dr

Am 1. - 4. Oktober 2015 findet in Bern die Switzerlan statt. 4 Tage LAN-Party. Und ich habe micht nun gefragt, ob es sich lohnt, wenn ich mit Microsoft Kontakt aufnehme und versuche - so kurz nach Veröffentlichung der Ultimate-Version von «Gears of War» (Xbox One) - ein Turnier für das Spiel zu organisieren, das an der LAN-Party ausgetragen wird. Würde jemand von euch mitmachen?

 

Und nun die längere Version: Wie erwähnt findet in Bern während der Suisse Toy die Switzerlan statt. Das ganze ist ziemlich PC-lastig, ist ja auch klar, schliesslich ist es eine LAN-Party und Konsoleros sind ja eher scheue Zeitgenossen und spielen lieber Zuhause.

 

Als alter Gearhead würde ich aber mal wieder mit ein paar Nasen zocken. Ich bin kein Pro, aber ich mag das Spiel. Daher die Frage: Würden ein paar von euch zusammen mit Freunden an die LAN kommen, wenn ich ein Turnier organisieren würde? Microsoft könnt ich anschreiben und fragen, ob sie ein paar Goodies als Preise locken machen könnten. Wenn es aber dann niemanden gibt, der Bock auf sowas hat, bringt der ganze Aufwand nichts.

 

Kennt von euch noch jemand Gears-Spieler oder ist selber einer? Würde er an einem solchen Turnier (und an der ganzen LAN-Party) teilnehmen? Wenn ja, für welche Spielmodi könnte er sich begeistern? Mir schwebt mind. ein 3-vs-3-TDM vor. Je nach Spieleranzahl kann man das auch erhöhen.

 

Ich hoffe, Google hat mich nicht umsonst auf eure Seite geleitet. ^^ Und ansonsten: Sorry für die Störung! :glupsch:

 

Kettensäge82

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Gears of War - Warum (vorerst) nur Teil 1 als Remaster erscheinen wird

 

Der Entwickler The Coalition hat jetzt erklärt, warum es nur eine Remaster-Version von der ersten Gears-of-War-Episode und nicht der ganzen Serie geben wird - ähnlich wie bei Halo: The Master Chief Collection.

 

Im Rahmen der Comic-Con kam heraus, dass es gleich mehrere Gründe gab, warum sich das noch immer relativ junge Studio nicht an eine solche Mammutaufgabe heranwagt - unter anderem auch technischer Natur.

 

>> Es ist verdammt harte Arbeit, eine gesamte Serie zu überarbeiten. Es nimmt viel Zeit in Anspruch. Es hat uns letztendlich 16 bis 18 Monate gekostet, um die erste Episode zu machen. Und zu versuchen, drei Spiele zu machen... wie viele Leute müssten wir dafür haben? Es war einfach logistisch, physikalisch und technisch nicht möglich. Für uns ging es wirklich darum, was wir machen und worauf wir uns fokussieren können.

 

Quelle: gamesonly.at

 

Da wir keinen Thread für die Ultimate haben, post ich's einfach mal hier. :cookie:

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  • 1 month later...

Das Matchmaking der Ultimate Edition ist eine Katastrophe. Spannende Matches habe ich bislang noch kaum erlebt. Zumeist ist ein Team dem anderen hoffnungslos unterlegen, derart, dass es weder für das eine noch für das andere spassig sein kann. Ich bin wirklich kein Gears-Anfänger, habe jeden Teil (ausgiebig) gespielt. Meine Win-Loss-ratio ist dennoch bei 0.1 ...

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  • 6 months later...

ItSBdqW4

 

-2 player couch co-op (Online TBA)

-Set on Sera 25 years after Gears of War 3

-Imulsion weapon set off at the end of GOW3 killed off all fossil fuels

-Humanity has become an endangered species huddled in walled cities seeking shelter from devastating wind storms (as a result of the bomb & intense war aftermath)

-Called "windflares", sort of a melting of a hurrican and volcano

-4 categories of weather in the game: Start out as heavy breeze (trees, leaves, dust kicking up) and grow into violent category 3 windstorms that can affect combat and weapon usage

-Category 4 windstorms have you just trying to survive, super violent, dodging lightning strikes, etc

-Think of the wind when fighting: Putting the wind behind could help projectile travel, but fighting directly against the wind could throw bullets back at you

-Enemies also affected by the weather (which you could exploit and use strategically)

-"Outsider" camps outside of COG

-Heavy inspiration on the setting from Northern Italy (forests, forts, etc)

-Want to get back to the "intimacy" and "boogeyman" feeling of the original Gears

-Team settled on story that features 3 protagonists and stretches across a 24 hour span in game

-JD Fenix (main character) is Marcus Fenix's son

-JD: Joined the COG militia, classified incident forced him to AWOL

-Del: JD in the campaign, befriended him at boarding school (deep bond)

-Kait: Outsider, capable survivalist, shares Outsider perspective with JD/Del

-Story begins as their Outsider village is invaded by a mysterious new force; kidnapped

-The trio goes into the forest in search, wondering why only they were spared

-New enemy is called "The Swarm"

-After the war, too many Locust to bury so many were tossed into mass graves (our trio believe this new threat may be linked)

-First mission sets off with the trio in the forest, discovering giant cocoon-like pods, pale monstrous creatures erupt looking almost human

-These enemies are dubbed "Juvies" (harkening to their seemingly first evolutionary stage of a new enemy)

-Juvies can eventually evolve into "Drones" (homage to the trilogy), able to use weapons, seemingly the main enemy type

-Also experimenting with new enemies like the "Pouncer" (E3 demo)

-Pouncer switches tactics based on player (if you run out in the open, it shoots poisonous quills; stay in cover and it comes after you)

-New weapons like "construction based" tools repurposed for combat

-Wanted to revamp the cover system; can more easily mantle kick over any piece of cover & perform knife kills

-Can also perform a short distance shoulder charge, knocking enemies off balance

-Enemies can also pull players out of cover and perform their own takedowns

-Implementing dynamic cover (for example shooting enemy pods from ceilings in an otherwise open area)

-Big emphasis on multiplayer, saying original Gears development was 90% SP, 10% MP

-Want to meet needs of recreational players and esports players

-Acknowledges love for horde mode and promises fans won't be disappointed

 

:cookie:

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  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Kampagnen-Demo Gears of War 4 von der E3 2016

 

 

 

Falls das so auf der One aussehen sollte, wäre ich echt beeindruckt. Habe da aber meine Zweifel.

 

 

Wichtige Info: Kommt für One und Windows 10 am 11. Oktober 2016, Crossplay über alle Modi hinweg, Horde-Mode 3.0 eingeschlossen. (yeah, Horde-Mode!)

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  • 3 months later...

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