Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 100
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;331479']Teil 2 war für mich eine riesen Enttäuschung' date=' mal schauen was Teil 3 bietet...[/quote']

 

This! Irgendwie ist mir aus Teil 2 rein gar nichts geblieben. An Teil 1 erinnere ich mich immer wieder sehr gerne. Teil 3 ist für mich kein Pflichtkauf - mal abwarten und schauen was die Reviewer meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei Mafia 2 merkte man dem Spiel einfach links und rechts an dass Inhalte fehlten die es offenbar, aus welchen Gründen auch immer, nicht ins fertige Spiel geschafft haben und wie ungeheuer "leer" die Stadt/Welt eigentlich war.

 

Mal sehen was sie aus dem dritten Mafia machen...

 

 

 

 

:heil::mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Trailer jetzt überhaupt nicht abgeholt. Der zigte gleiche Open World-Aufguss, ohne irgendwelche Unterscheidungsmerkmale. Und ob ein Schwarzer als Hauptprotagonist eines Mafiaspiels passt, wage ich jetzt mal, trotz bei mir nicht vorhandenen Rassismus, stark zu bezweifeln. Das Setting ist zwar interessant gewählt, aber äusserst tricky - entweder man kniet sich rein und reizt das Thema storymässig voll aus, oder es wird zur faden Fassade degradiert. Vom bisher gesehenen, was nicht viel ist, tendiere ich derzeit eher zu Zweiterem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es gefallen. Überzeichnet? Wie man's nimmt. Ich fand den Trailer sehr stimmungsvoll. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, was hat dieser Trailer mit Open-World-Dingsbums zu tun? Da werden absolut keine OW-Elemente gezeigt. Verstehe Ushis Kritik nicht wirklich.

 

Habe mich auch auf die Gameplayartikel bezogen - beispielsweise auf Gamepro. Hätte es wohl genauer ausführen sollen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia eines der wenigen Games, welche ich fertig gespielt habe (also beide Teile), im Gegensatz zu den meisten GTA Games. :ugly:

 

Mich fasziniert halt das Thema einiges mehr und auch wenn Mafia2 nicht so gut war, werde ich mich wohl Teil 3 holen. Fands halt gar nicht so schlimm, dass im 2. Teil fast nix ausserhalb der Story passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia eines der wenigen Games, welche ich fertig gespielt habe (also beide Teile), im Gegensatz zu den meisten GTA Games. :ugly:

 

Mich fasziniert halt das Thema einiges mehr und auch wenn Mafia2 nicht so gut war, werde ich mich wohl Teil 3 holen. Fands halt gar nicht so schlimm, dass im 2. Teil fast nix ausserhalb der Story passiert ist.

 

Ich habe zwar alle GTA-Teile durchgespielt (ausser die Story-Teile)

 

Aber sehe es im Grunde ähnlich. Mich haben die Geschichten in beiden Teilen immer mehr überzeugt, als das, was es so bei GTA gegeben hat. Es ist ja nicht so, als ob es nicht genügend Open World-Spiele gäbe, die diese entsprechend ausreizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands halt gar nicht so schlimm, dass im 2. Teil fast nix ausserhalb der Story passiert ist.

 

Ist in Mafia 1 ja auch nicht wirklich. :ugly:

Ausser den optionalen "Auto Beschaffungen" für Lucas Bertone gabs zwischen den Missionen auch genau gar nix zu tun. Die Stadt war auch da eigentlich schon nur mehr Kulisse und nichts anderes.

 

 

Weiss nicht, habe mir mal den Trailer zum 3ten gegeben und so wirklich ein "Mafia" Feeling kommt bei mir halt jetzt einfach gar nicht auf. Vermisse die Anzüge, Hüte und Tommy Guns. Nuja, mal guggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...