Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Wahrscheinlich wegen den vielen Stornierungen könnte ja tatsächlich der grund sein. vor ein paar wochen dachte man noch, man müsste bis weihnachten warten wenn man nicht bei der ersten welle dabei war. jetzt kann man bequem fast jedes bundle einfach auf morgen bestellen. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 könnte ja tatsächlich der grund sein.vor ein paar wochen dachte man noch, man müsste bis weihnachten warten wenn man nicht bei der ersten welle dabei war. jetzt kann man bequem fast jedes bundle einfach auf morgen bestellen. die Macht von Reviews einige Wochen vor Verkaufsstart... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 http://www.thejimquisition.com/they-they-lie-review/ jim sterling vergibt 'here they lie' eine 1/10. I was looking forward to this game. Its announcement trailer was enthralling and I’d been hoping to feel terrified with some up-close, personal monstrosities. Instead I just felt really, really bad, and the fact I’ll never play it again makes me indescribably happy. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Egal, ich freu mich auf die neue Technologie. 4,9kg PS VR sind unterwegs und werden morgen zugestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 MM hat sich gemeldet und gefragt wie und wann sie es liefern sollen. Da ich nicht mit dem Abholen bei der Post bis am Samstag warten möchte, kann ich es morgen Nachmittag im PostParc Bern abholen gehen Juhuuuuuuu Jetzt muss WoG nur noch die Kamera und die Games liefern und es kann losgehen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 http://www.thejimquisition.com/rigs-mechanized-combat-league-review/ rigs bekommt ne 8.5/10! 'What I find most interesting about RIGS is how, despite playing it for lengthy sessions at a time, it didn’t make me feel physically sick. To date, every other VR game I’ve played using traditional controls has caused a significant degree of internal unpleasantness, but RIGS is one of the most accommodating virtual reality experiences I’ve had overall. Whatever it is Guerrilla’s doing needs to be copied by any other game that utilizes regular analog movement because the difference is phenomenal. RIGS: Mechanized Combat League joins Until Dawn: Rush of Blood as one of the very few virtual reality games I’ve truly come to enjoy. The head-track aiming system works great, the combat is engrossing, and it’s a remarkably comfortable experience even after extended periods of time with the PSVR clamped on. Guerrilla most definitely gave Sony what it needed – a deserving mech battling game for its virtual reality foray, as well as a damn fine multiplayer frolic to boot.' Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Habe nur Driveclub und Valkyrie bestellt. Nächsten Monat kommen dann noch Robinson und Star Trek Bridge Crew Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Ja bin froh hat es genug für alle. Da es ein Produkt ist welches live erlebt werden sollte wird es sicherlich von der Mundpropaganda profitieren. Es hätte mich verwundert wenn ein derart neues Produkt ausverkauft ist da es ja fast niemand hier in der Schweiz probieren konnte. Ich hätte vielleicht nicht soviel Geld ausgegeben wenn ich es nicht schon ausprobiert hätte. Schade scheint Here they Lie nocht so gut geworden zu sein. Zitieren
Issy Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Meines wird heute auch verschickt. Und morgen habe ich späten Mittag. Wenn ich Schwein habe, bin ich zu Hause, wenn die Paketpost kommt. Wobei - wenn der selbe Paketbote kommt, wie gestern, kann ich's wohl am Freitag auf der Post abholen gehen.... Oh, genial ushi! Du holst dir das Star Trek Game für VR? Dann bestell ich mir's auch. Vielleicht gibt's mal eine gepflegte Trekkie-Session. Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Star Trek ist mein Jugendtraum Und Morgen haben wir unser Holodeck Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 http://www.thejimquisition.com/they-they-lie-review/ jim sterling vergibt 'here they lie' eine 1/10. .sad: Darauf hätte ich mich wirklich gefreut! MM hat sich gemeldet und gefragt wie und wann sie es liefern sollen. Da ich nicht mit dem Abholen bei der Post bis am Samstag warten möchte, kann ich es morgen Nachmittag im PostParc Bern abholen gehen Juhuuuuuuu Jetzt muss WoG nur noch die Kamera und die Games liefern und es kann losgehen :happytears: Und jetzt kann man es ganz normal bestellen. Würde mich schon noch interessieren. Vielleicht hat wog auch einfach mehr Exemplare erhalten:nixweiss: Wobei gibt sicher einige (ja auch ich ) die ihre VR-Bestellung noch storniert haben Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Star Trek ist mein Jugendtraum Und Morgen haben wir unser Holodeck Oh, genial ushi! Du holst dir das Star Trek Game für VR? Dann bestell ich mir's auch. Vielleicht gibt's mal eine gepflegte Trekkie-Session. Wie genial wäre das denn, wenn wir eine ganze Bridge Crew zusammenbringen omg Bin sowas von dabei!!! Issy, kennst du das uralte Bridge Commander? Seit dem bin ich angefressen - Bridge Crew ist ein Must Have, aber sowas von! Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Wie genial wäre das denn, wenn wir eine ganze Bridge Crew zusammenbringen omg Bin sowas von dabei!!! Issy, kennst du das uralte Bridge Commander? Seit dem bin ich angefressen - Bridge Crew ist ein Must Have, aber sowas von! Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn ihr euch die Bar Simulation holt wäre auch ne Runde drin. Ich rede von Sportsbar VR Edit: Dibs auf Wesley Crusher!!! Zitieren
Issy Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Wie genial wäre das denn, wenn wir eine ganze Bridge Crew zusammenbringen omg Bin sowas von dabei!!! Issy, kennst du das uralte Bridge Commander? Seit dem bin ich angefressen - Bridge Crew ist ein Must Have, aber sowas von! Ja, das hatte ich damals auf meinem PC. Lief aber, wenn ich mich richtig erinnere, nicht ganz so rund. Die olle Kiste hatte wohl einfach nicht mehr genügend Dampf unter der Haube. So, ihr entschuldigt mich - ich muss jetzt rasch Bridge Crew bestellen gehen. Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Eve, Rigs oder BattleZone? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Eve, Rigs oder BattleZone? von eve gibt es noch nicht ein review momentan. rigs und battlezone schneiden beide ziemlich gut ab. das problem das man momentan halt hat bei allen reviews, sind die verschiedenen reaktionen betreffend motion sickness. ich würde mir an deiner stellen alle verfügbaren demos mal ziehen und dann selber zocken. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 rats ist Wesley, ich will Worf sein und Issy wird Captain. Das wäre somit geklärt Zitieren
Limality Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Warte gespannt auf eure Erlebnisberichte Vielen Dank and die Early-Adopters! Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 rats ist Wesley, ich will Worf sein und Issy wird Captain. Das wäre somit geklärt Wir brauchen eine Deanna Troy. Freiwillige? @Danke Lima Auch du wirst eines Tages überzeugt sein. Die VR Macht stark in dir ist, Padawan. @Viktor: Ja das ist eine gute Idee. Hoffentlich wird mir bei Driveclub nicht schlecht, habe ich schon im Bundle. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Wir brauchen eine Deanna Troy. Freiwillige? Killu? Zitieren
rats_nest Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Killu? Kenn ihn zwar nicht persönlich, aber auf jeden Fall ja Zitieren
Issy Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Das wird so genial. Habe gerade eben nochmal den Reveal Trailer geschaut.... Zitieren
Nakira Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Habe gerade gesehen des der VR Store das Update bekommen hat. Resi 7 Demo Cinema VR Allumette Und und und gut, gefüllt zum Start. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 vergesst nicht, dass ihr über den us store die grosse demo disc downloaden könnt. viel spass allen die heute schon loslegen! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Viel Spass:cookie: Bin gespannt auf die ersten Eindrücke hier aus dem Forum Zitieren
Recommended Posts