Jump to content

Der VR Hard- und Software Thread


Recommended Posts

wtf

 

 

ODGXY67.png

 

Very disappointing for Europe. The US Blog makes a point of saying that the demo lineup varies from region to region, specifying that the 18 below will only be available in the US and Canada. The upside is that NA will also get it digitally "after PSVR launches", so any Europeans with an American account should be able to download the obviously superior demo lineup at some point.

 

This isn't really a surprise given the treatment of PSVR in Europe up until now. Where across America I believe that you can go in and try it before launch at Best Buy and stuff, hands-on in the UK at least has been restricted to a couple of paid-entry events and that's it. It doesn't shake my faith in PSVR, I'm sure it will be very good and will be sticking to my pre-order, but overall it's just frustrating to see Sony consider us second-class citizens yet again, and for such an important product launch.

 

 

Hatten wir das schon, dass es in Europa nur acht anstellte der 18 Demos in den USA sind?

 

 

Haben wir wieder 1990 oder so? Bekommen wir jetzt bitte auch wieder PAL-Balken?

 

 

Edit: Ah ja, Joey hat's schon erwähnt/gepostet... aber ja... bleibt wohl definitiv so. 8 für Europa, 18 für die USA... und die Verpackung -...

 

 

c7tk3md.jpg

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vorallem jetzt einfach KEINEN Grund soetwas zu tun. Aber wahrscheinlich werden Sie es irgendwie mit den vielen Sprachen in Europa rechtfertigen.

 

Downloaden wird man sie ja wohl auch nicht können.

 

Genau :ugly: Da liegts du ziemlich richtig rasta.

 

Mmh doch einfach einen US-Acc. erstellen :cookie: Einige Demos sind dann auch im Store verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :ugly: Da liegts du ziemlich richtig rasta.

 

Mmh doch einfach einen US-Acc. erstellen :cookie: Einige Demos sind dann auch im Store verfügbar.

 

So wie ichs mitbekommen habe sollten die meisten US Demos immerhin downloadbar sein. Es ging vor allem in Europa um die Altersfreigabe. Wie Joey sagt schafft sonst der US Account abhilfe. Ob die Disc in einer Hülle ist oder nicht, find ich halt so schlimm aber seltsam.

Pal Balken im VR Helm würden mich da schon eher stören :lamy:

Mein Hype ist zurzeit ausser Kontrolle. Oh Mann!:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Fail...

 

F: Wie viel wiegt PS VR und wie groß ist das System?

Das System wiegt ungefähr 1,3 Pfund (ohne Kabel) und seine Abmessungen betragen ca. 7,4 x 7,3 x 10,9 Zoll (Breite × Höhe × Länge, ohne größtes vorstehendes Teil, kürzeste Einstellung des Kopfbügels).

 

Wer auch immer das auf Deutsch übersetzt hat, hat versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Fail...

 

 

 

Wer auch immer das auf Deutsch übersetzt hat, hat versagt.

 

Ja der deutsche Blog hat da ab und an etwas Schwierigkeiten... daher haben sie ja auch schon vor einiger Zeit aufgehört, Preisgangaben direkt im Blog-Post zu machen. Es werden nur noch die rabattierten Games gelistet - wieviel sie letztlich kosten, muss man dann selbst im Store nachschauen :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, bin mir noch am überlegen, welche Spiele ich mir gleich zum Release holen soll :ugly:

 

Bisher habe ich nur Worlds und DC vorbestellt. Here They Lie (Disc-Version) und Robinson: The Journey erscheinen beide leider erst im Nov. :okay:

 

Ich habe nur Valkyrie zum Start und eben die VR-Levels von Tomb Raider. Im November dann, wie du sagst, Here they Lie und Robinson :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, bin mir noch am überlegen, welche Spiele ich mir gleich zum Release holen soll :ugly:

 

Bisher habe ich nur Worlds und DC vorbestellt. Here They Lie (Disc-Version) und Robinson: The Journey erscheinen beide leider erst im Nov. :okay:

 

Ich würds mal dabei belassen. Mit der Demo Disc und den verschiedenen Games aus Worlds sollte man für den Anfang genug haben. Da ja die meisten Spiele digital und nicht billig sind, würde ich nicht drauf los vorbestellen was geht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mal dabei belassen. Mit der Demo Disc und den verschiedenen Games aus Worlds sollte man für den Anfang genug haben. Da ja die meisten Spiele digital und nicht billig sind, würde ich nicht drauf los vorbestellen was geht :ugly:

 

Naja, wenn man sich schonmal eine neue Möglichkeit für's Gaming anschafft, sollte man doch schon etwas drauf achten, dass man was damit zocken kann. :ugly:

Ich hab einfach das grösste Paket an Spielen bei WoG bestellt. :cookie:

 

Will ja auch eine grosse Auswahl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mal dabei belassen. Mit der Demo Disc und den verschiedenen Games aus Worlds sollte man für den Anfang genug haben. Da ja die meisten Spiele digital und nicht billig sind, würde ich nicht drauf los vorbestellen was geht :ugly:

 

Jepp hast recht:cookie:

 

Mittlerweile kann man praktisch zu jedem VR-Spiel die Disc-Version vorbestellen:cookie:

 

Naja, wenn man sich schonmal eine neue Möglichkeit für's Gaming anschafft, sollte man doch schon etwas drauf achten, dass man was damit zocken kann. :ugly:

Ich hab einfach das grösste Paket an Spielen bei WoG bestellt. :cookie:

 

Will ja auch eine grosse Auswahl haben.

 

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? War bei mir mit der Wii U und Monster Hunter Tri Ultimate nicht anders. Ich habe erst später noch andere Games dazu gekauft.

 

Hmm, war bei mir halt schon immer so, seit ich überhaupt mit Videospielen zu tun hab. Find's einfach besser, wenn ich eine Auswahl habe und die Spielen kann, als eben nur eins. Abwechslung eben. :cookie:

 

Hab mir ja sogar damals für die WiiU Black Ops 2 gekauft. Vielleicht liegt's halt bei mir auch dran, dass ich gerne jedes Genre zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Der VR Hard- und Software Thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...