Jump to content

Stardew Valley (Multi)


Recommended Posts

Ich habe lange nicht darauf geachtet, dass man jederzeit neben dem Inventar die benötigten Bundles nachschauen kann.

Es war ganz praktisch einfach eine Truhe zu machen in die ich aufgelistete Items reinlegte, um sie dann alle nach und nach mitzunehmen wenn ich ein Bundle im Center vervollständigen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps waren wirklich sehr hilfreich. Langsam aber sicher habe ich den Dreh raus mit dem Geld verdienen. Bald kann ich mir den Deluxe Rucksack leisten. :-) Dann will ich langsam mal mein Werkzeug upgraden.
Dieses Spiel ist einfach herrlich. Es hat so viel Charme. :mushy:  Und die Musik. Viele Stücke sind Ohrwurm-Material. Man kann fast nicht mehr aufhören mit dem Game. Bei der Session heute Abend habe ich mir unzählige Male gesagt: Einen Tag mache ich noch. Und danach noch einen. Vielleicht kann ich ja wieder was ernten. 

Und es gibt KEINE Lootboxen....respektive, die eine Lootbox fülle ICH und das Geld (leider nur Ingame) kommt auf MEIN Konto....:coolface: So muss das sein. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel... 

Bevor ich ins Bett ging gestern dachte ich mir, ach..ich mach noch schnell 2-3 Tage. Das war gegen Mitternacht. Ist halt schon praktisch, die Switch.

Das nächste mal als ich auf die Uhr sah war 1:50....:ugly: 

Gut, wenn ich heute Morgen nicht noch frei gehabt hätte, hätte ich das sicher nicht gemacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
vor 17 Minuten schrieb Loijz:

Wüsste nicht, wieso ich Stardew Valley mit anderen spielen wollte. Das ist für mich ein klares Singleplayer Spiel. 

Naja das kannst du momentan doch nicht sagen, wenn du nicht selber erfährst wie der MP funktioniert^^

Stelle mir einen Multiplayer bei so einem Spiel mehr als spassig vor.

Miteinander einen Hof betreiben klingt fantastisch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BliNkEr]:

Naja das kannst du momentan doch nicht sagen, wenn du nicht selber erfährst wie der MP funktioniert^^

Stelle mir einen Multiplayer bei so einem Spiel mehr als spassig vor.

Miteinander einen Hof betreiben klingt fantastisch :)

 

Wenn das Matchmaking so gut funktioniert wie bei Rocket League Turnier, stell ich mir das unglaublich mühsam vor. 

Für mich ist Stardew Valley halt ein Spiel das ich nur zocke wenn ich mindest 3-5 Stunden Zeit habe. Leute zu finden, die gleichzeitig immer Zeit haben stelle ich mir relativ schwierig vor. 

Finde aber allgemein, dass zu viele Spiele auf Multiplayer angelegt werden anstatt sich auf einen guten Singleplayer Modus (oder in diesem Fall an Updated im Singleplayer) zu konzentrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Loijz:

Leute zu finden, die gleichzeitig immer Zeit haben stelle ich mir relativ schwierig vor. 

Da bleibt halt eben abzuwarten wie es denn sein wird.

Evtl. kann man immer irgendwo reinhüpfen, etwas erledigen bzw. helfen und sich dann wieder vom Acker (höhö) machen. 

Ziel primär ist wohl einfach, dass man auch mit mehreren Personen auf einem Hof was betreiben kann. 

 

MP-Fokus ist klar verbreitet, aber SV als Beispiel finde ich doch grad etwas ungünstig. 

Der Typ hat nun wirklich seit mehreren Monaten den SP ständig verbessert, MP war der nächste grössere Schritt (von vielen auch gewünscht) und wird nun Realität.

Und was willst du im Singleplayer noch sooo derartig verbessern? Ist nun wirklich gut mittlerweile (war das Spiel aber von Anfang an schon imo). 

 

Abwarten und sehen.

Wie gesagt wär der MP im LAN ziemlich cool (nur wird es in meiner Community wohl niemand spielen :ugly: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...