Jump to content

Lostbrainers - LG-Forum Quiz


Recommended Posts

Xerxes hat die halbe Antwort Richtig.

Bullet ist komplett falsch.

 

Wenn bis heute Abend niemand auf die zweite kommt, werde ich auflösen und Xerxi darf gerne weitermachen.

 

ramelle-03-large.jpg

5761275585_0762e1e129_b.jpg

 

Während bei dieser Mission vorallem der Inhalt des Missionsziel - Finde einen bestimmten Soldaten und eskortiere ihn aus dem Kriegsgebiet - dem Film Nahesteht.

 

Ist bei der anderen Mission der Schauplatz der gleiche. Auch der Titel der Mission hat den gleichen Namen wie der Film.

Nochmal ein kleiner Tipp. Ich war am Originalschauplatz während meiner letzten Thailand Reise :ugly: (nicht wo sie den Film gedreht haben, sondern der Ort an dem im 2. Weltkrieg die Geschehnisse stattgefunden haben, welche Pate für den Film standen).

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Sorry sorry, hab das verpasst. Äääh, mal sehen.... :ugly:

 

Welche/r Videospiel Spion/in reist von England nach Marokko, Berlin, Hamburg, die Karibik, den Mond (ja der draussen im All) und die deutschen Alpen?

 

Hoffe das kennt wer... :ugly:

 

 

[spoiler=Antwort]Das müsste eigentlich der gute Blazkowicz aus Wolfenstein sein (Karibik und Marokko weiss ich gar nicht mehr, der Rest ist aber ziemlich sicher dabei)

 

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=War das nicht...] Cate Archer in N.O.L.F.?

 

Da haben wirs :thumbsup:

 

Your turn :circle:

 

Ach ja, stimmt... Aber Blazkowicz war doch auch (fast) überall? ^^

 

Hab als ich deine Antwort gelesen habe kurz schlucken müssen, weil, wie du sagst Blazko auch schon ziemlich überall war und es auch für ihn hätte stimmen können. :ugly:

Karibik vielleicht nicht unbedingt, aber der Rest auf jeden Fall :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wirs :thumbsup:

 

Your turn :circle:

 

 

 

Hab als ich deine Antwort gelesen habe kurz schlucken müssen, weil, wie du sagst Blazko auch schon ziemlich überall war und es auch für ihn hätte stimmen können. :ugly:

Karibik vielleicht nicht unbedingt, aber der Rest auf jeden Fall :ugly:

 

 

Welcher Held einer der wichtigsten Spiele aller Zeiten hiess zuerst "Ivan the Space Biker", bevor er in Dr. XXX XXX umbenannt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...