Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
In welchem Spiel kommen die 3 Hauptcharaktere aus Skies of Arcadia sonst noch vor, und in welchen Rollen?

[spoiler=....]Project X Zone?

in welchen Rollen... boee...

[spoiler=vermutlich]Kaempfer?

:ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Das game stimmt. Kaufen kann man sie nicht (man kann keine kaufen, man bekommt sie mit der Zeit gratis) aber ich weiss was du meinst. Das stimmt allerdings nur fuer 2 der 3 Charaktere. Der 3. Charakter ist der Grund wieso ich die Nebenfrage gestellt habe.

[spoiler=Charakterie fuer die es stimmt]Vyse und Aika. Fina taucht in einer anderen Rolle auf. Ihr Name wird im Game selbst allerdings nie genannt afaik, eventuell gibt es aber einen Hinweis im Abspann wenn aufgezaehlt wird was welcher Soldat nach dem Krieg macht, bin mir aber nicht mehr sicher.

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

Da es niemand zu wissen scheint:

Wie KNET gesagt hat ist es Valkyria Chornicles. 2 der Charaktere tauchen als spielbare Einheiten auf, Vyse als Shocktrooper, Aika als Scout. Fina ist der Sanitäter der kommt wenn man einen bewusstlosen Soldaten in Sicherheit bringt indem man ihn mit einer Einheit berührt bevor der Gegner das tut.

266937-skies-of-arcadia-dreamcast-front-cover.jpg

latest?cb=20151006183746

Ich wünschte es gäbe ein Sequel zu Skies of Arcadia, oder wenigstens ein Remake... Ich müsste es mal wieder spielen.

KNET ist dran.

Geschrieben

[spoiler=Droge]Ich glaube Valkyrie (oder ähnlich, Valkyr, Valkyre irgendwas). Könnte aber auch sein, dass dies der Name der Chemiefirma ist, welche die Droge kocht.

Geschrieben

Es gab nen Film? :ugly:

Dito, wusste ich auch nicht.

Frage:

Zwei der Insgesamt 12 Missionen bei Commandos 2: Men of Courage sind an zwei Spielfilme angelehnt. An welche?

Geschrieben

Aaah fuck, eine Mission ist ganz klar an "Saving Private Ryan" angelehnt, da sie auch im Spiel den Titel "Saving Private Smith" trägt, aber die andere, oh Gott, keine Ahnung :ugly: