Insanitysoul Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Die Frage kann keiner beantworten ohne Google... wie soll man wissen was NICHT erschienen ist? Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Die Frage kann keiner beantworten ohne Google... wie soll man wissen was NICHT erschienen ist? Naja, wenn Tales of nicht eine der Serien wäre, die mir egal ist, wüsste ich es schon. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ok, ich gebe mich mit einem der 2 zufrieden Ich muss zugeben ich dachte eigentlich es wäre nur eines, Wikipedia (für fact checking) hat mich dann aber des besseren belehrt. Und woher man sowas weiss: weil ich das game spielen wollte, und es dann schlussendlich das erste RPG war, welches ich auf japanisch gespielt habe, und es imo das 2. beste Tales of ist (hinter Vesperia). Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Ok, da es scheinbar niemand weiss: Tales of Rebirth (PS2 und PSP) sowie Tales of Innocence (DS, später als Tales of Innocence R auch auf der Vita), letzteres hat eine super Chemie unter den Charakteren und auch Gegenspieler die sehr gut rüberkommen. Ok, neue Frage: Nenne 3 nur in Japan erschienene XBox 360 games, welche jedoch keinen Regionlock aufweisen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2016 Autor Geschrieben 24. August 2016 Mushihimesama Futari (oder wie es heisst) Muchi Muchi Pork, Eschatos, DoDonpachi, Shooting Love 10 -insert Kauderwelsch- gab es u.A. bei wog als J-Imports. Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Jup, die ganzen shoot em ups von Cave. Keine Ahnung ob alle von dir genannten Spiele darunter fallen, 3 aber sicher. Und auch keine Ahnung ob es noch weitere Entwickler gibt die das gemacht haben. Espgaluda II wäre auch noch richtig. Zitieren
aemjay Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen Ganz einfach, weil ich ein paar der Games habe Zitieren
Xamd Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen Denke ich auch jedesmal wenn ich hier in den Thread schaue. Dabei war ich so nah dran mit der FF VII Frage. Nanaki und Seto wusste ich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2016 Autor Geschrieben 24. August 2016 wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen Kenne gerade mal die 5 Shoot'em Ups . Andere zocken 5 Parksimulatoren nouvelle Frage: Nenne 7 Entwicklerstudios oder Publisher aus Europa (egal ob aktiv oder nicht mehr aktiv) Zitieren
ploher Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 [spoiler=Antwort] - Crytek (DE) - Dontnod (FR) - Piranha Bites (DE) - Daedaelic (DE) - Deep Silver (DE) - CD Project Red (PL) - YAGER (DE) Zitieren
ploher Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Wer gibt wortwörtlich sein Leben für eine perfekte Performance des folgenden - einfach hervorragenden - Stücks (Nachname genügt)? Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. August 2016 Autor Geschrieben 26. August 2016 Also dieser Pianist im Scheinwerferlicht im Theatersaal? Hm.. jetzt müsste man den Namen noch kennen Zitieren
ploher Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Also dieser Pianist im Scheinwerferlicht im Theatersaal? Hm.. jetzt müsste man den Namen noch kennen Ja, der war gemeint. Bin erstaunt, dass das niemand wusste. Es war jedenfalls Kyle Fitzpatrick. Nun denn. Ich bleibe beim Thema, mache es nun aber (deutlich!) einfacher: Mit welchem Satz wird der Protagonist durch das erste Bioshock "geführt"? Zitieren
Loijz Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Ja, der war gemeint. Bin erstaunt, dass das niemand wusste. Es war jedenfalls Kyle Fitzpatrick. Ich kann im Geschäft auf keine Videos zugreifen. Da ich aber diesen Namen noch nie gehört habe, wäre ich wohl auch mit Video nicht auf die Antwort gekommen. Zitieren
ploher Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Hat denn niemand Bioshock gespielt??? Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 [spoiler= ]Would you kindly / Wärst du so freundlich Zitieren
ploher Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 [spoiler= ]Would you kindly / Wärst du so freundlich Danke. Na endlich. Ich hatte wirklich schon alle Hoffnungen aufgegeben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 Holst du die BioShlock Collection? Darf gerne jemand anders, mir fällt grad nix ein. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Zu welchem legendären System gehört dieser Controller? Zitieren
ploher Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Holst du die BioShlock Collection? Darf gerne jemand anders, mir fällt grad nix ein. Nein. So viel ich weiss, werden die Games auf Steam ja eh automatisch geupgraded, nict? Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das der Controller für das [spoiler=Controller]Vectrex-System sein. Hatte ich vor etwa 10 jahren ein einziges Mal in den Händen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Rischtisch... Hab das Teil damals geliebt Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Dann machen wir doch gleich mal in diesem Stil weiter! Zu welcher kommerziell recht erfolglosen - aber doch pionierhaften - Konsole gehört dieser Controller? bearbeitet 2. September 2016 von radiant Zitieren
Recommended Posts