Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ok, ich gebe mich mit einem der 2 zufrieden :P Ich muss zugeben ich dachte eigentlich es wäre nur eines, Wikipedia (für fact checking) hat mich dann aber des besseren belehrt.

Und woher man sowas weiss: weil ich das game spielen wollte, und es dann schlussendlich das erste RPG war, welches ich auf japanisch gespielt habe, und es imo das 2. beste Tales of ist (hinter Vesperia).

Geschrieben

Ok, da es scheinbar niemand weiss:

Tales of Rebirth (PS2 und PSP) sowie Tales of Innocence (DS, später als Tales of Innocence R auch auf der Vita), letzteres hat eine super Chemie unter den Charakteren und auch Gegenspieler die sehr gut rüberkommen.

Ok, neue Frage:

Nenne 3 nur in Japan erschienene XBox 360 games, welche jedoch keinen Regionlock aufweisen.

Geschrieben

Jup, die ganzen shoot em ups von Cave. Keine Ahnung ob alle von dir genannten Spiele darunter fallen, 3 aber sicher. Und auch keine Ahnung ob es noch weitere Entwickler gibt die das gemacht haben. Espgaluda II wäre auch noch richtig.

Geschrieben
wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen O.o

:ugly:

Denke ich auch jedesmal wenn ich hier in den Thread schaue.

Dabei war ich so nah dran mit der FF VII Frage. Nanaki und Seto wusste ich.

:lol:

Geschrieben
wtf von wo habt ihr all dieses kaputte wissen O.o

:ugly:

Kenne gerade mal die 5 Shoot'em Ups :ugly: . Andere zocken 5 Parksimulatoren :ilied:

nouvelle Frage:

Nenne 7 Entwicklerstudios oder Publisher aus Europa (egal ob aktiv oder nicht mehr aktiv)

Geschrieben
Also dieser Pianist im Scheinwerferlicht im Theatersaal? Hm.. jetzt müsste man den Namen noch kennen :ugly:

Ja, der war gemeint. Bin erstaunt, dass das niemand wusste. Es war jedenfalls Kyle Fitzpatrick.

Nun denn. Ich bleibe beim Thema, mache es nun aber (deutlich!) einfacher:

Mit welchem Satz wird der Protagonist durch das erste Bioshock "geführt"?

Geschrieben
Ja, der war gemeint. Bin erstaunt, dass das niemand wusste. Es war jedenfalls Kyle Fitzpatrick.

Ich kann im Geschäft auf keine Videos zugreifen. Da ich aber diesen Namen noch nie gehört habe, wäre ich wohl auch mit Video nicht auf die Antwort gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann machen wir doch gleich mal in diesem Stil weiter! :thumbsup:

Zu welcher kommerziell recht erfolglosen - aber doch pionierhaften - Konsole gehört dieser Controller?

zwischenablage01srkvb.jpg

bearbeitet von radiant