KNET Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Jo du bist dann. Sent from my Nexus 5X using Tapatalk Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Hach. Ich will meinen Satz korrigieren. Es ist glaube ich mein Lieblingsspiel aller Zeiten und nicht nur auf dem SNES Frage: 1992 wurde das Spiel Captain Tsubasa für den Famicom released. Die US und Europa Fassungen sind im gleichen Spielprinzip für NES entwickelt worden, allerdings mit anderem Titel und überarbeiteter Grafik. Wie hiess das Spiel hier und wie hiess die Hauptperson, welche Tsubasa Ozora ersetzte? (Funfact. Ich habe das Spiel auf Spanisch gekauft (in der Schweiz) und musste das Spiel ständig mit einem Langenscheidt spielen ) Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 [spoiler=...]Wie die Hauptperson hier bei uns hiess... um Himmels Willen, keine Ahnung ... aber das Spiel hatte optisch glaube ich nicht mehr viel mit dem Original zu tun und hiess irgendwie Tecmo Cup (Soccer?) oder so Zitieren
Loijz Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Teilantwort stimmt. Aber warte noch ob es jemand weiss. Ansonsten löse ich morgen auf und du kannst weitermachen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. November 2016 Geschrieben 8. November 2016 Da ich keine Ahnung hab, vermute ich einfach mal Karl-Heinz Schneider. Diesmal bewusst ohne Spoiler, da radi ja das spiel kannte und ich nur eine Vermutung mit dem Namen hab. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Scheint niemand zu wissen. Kann halt nicht jeder ein Gamer-Pro sein wie ich. Der Mann heisst Robin Field Die Ähnlichkeit ist frapant. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Da war mein Namensvorschlag besser. Wäre zumindest noch passend zur Serie gewesen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Immerhin, die Wolken in den Ecken sind noch gleich Neue Frage Loijz Zitieren
dysto Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Ich guck hier ab und zu rein und das einzige, was ich hätte wissen können (aber nicht weiss, ob ich's gewusst hätte, wenn ich die Antwort nicht vorher gelesen hätte), war Secret of Mana. Ansonsten kenn ich ja nichtmal die meisten Spiele als Antworten. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Immerhin, die Wolken in den Ecken sind noch gleich Neue Frage Loijz Radi darf, da er die Frage ja teilweise richtig beantwortet hat. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Radi pennt. Dann mache ich weiter. Im NES Spiel Sid Meier's Pirates konnte man zwischen vier Fraktionen wählen, die man spielen will. Welche waren das? Zitieren
KNET Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 [spoiler=Hmm]Spanier, Portugiesen, Engländer und Frankreich? Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 [spoiler=Hmm]Spanier, Portugiesen, Engländer und Frankreich? Nicht ganz. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2016 Autor Geschrieben 15. November 2016 Nicht ganz. Was ist korrekt, was nicht? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 [spoiler= Hmm] Ich weiss nicht welcher der beiden Iberer falsch ist, aber Holland fehlt Zitieren
Loijz Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 [spoiler= Hmm] Ich weiss nicht welcher der beiden Iberer falsch ist, aber Holland fehlt Jupp. Portugiesen kommen nicht vor, dafür die ollen Kiffer aus Holland, welche nur Handelsschiffe haben. Knet go on. (oder Insanitysoul) Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Jupp. Portugiesen kommen nicht vor, dafür die ollen Kiffer aus Holland, welche nur Handelsschiffe haben. Knet go on. (oder Insanitysoul) Knet soll, er hatte ja 3/4 Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Geschrieben 17. Dezember 2016 ^ up und neue Frage: Das bestverkaufte Spiel 2016? Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 ^ up und neue Frage: Das bestverkaufte Spiel 2016? Candy crush Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Geschrieben 19. Dezember 2016 Wenn man mobile betrachtet könnten es Pokemon Go oder Super Mario Run sein ^^ Tipp: Es ist auf mehreren Plattformen erschienen und aus einer Spielreihe Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 [spoiler=Versuch]Counter Strike: Global Offensive, Dark Souls 3 oder Landwirtschafts-Simulator Zitieren
ploher Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich hoffe zwar nicht, aber vielleicht [spoiler=Antwort]COD Infinite Warfare ? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 [spoiler=Hmm]FIFA 17? Zitieren
Recommended Posts