Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

terranigma-logo.jpg

Hach. Ich will meinen Satz korrigieren. Es ist glaube ich mein Lieblingsspiel aller Zeiten und nicht nur auf dem SNES :mushy:

Frage:

1992 wurde das Spiel Captain Tsubasa für den Famicom released. Die US und Europa Fassungen sind im gleichen Spielprinzip für NES entwickelt worden, allerdings mit anderem Titel und überarbeiteter Grafik. Wie hiess das Spiel hier und wie hiess die Hauptperson, welche Tsubasa Ozora ersetzte?

(Funfact. Ich habe das Spiel auf Spanisch gekauft (in der Schweiz) und musste das Spiel ständig mit einem Langenscheidt spielen :canadian: )

Geschrieben

[spoiler=...]Wie die Hauptperson hier bei uns hiess... um Himmels Willen, keine Ahnung :ugly:... aber das Spiel hatte optisch glaube ich nicht mehr viel mit dem Original zu tun und hiess irgendwie Tecmo Cup (Soccer?) oder so

Geschrieben

Ich guck hier ab und zu rein und das einzige, was ich hätte wissen können (aber nicht weiss, ob ich's gewusst hätte, wenn ich die Antwort nicht vorher gelesen hätte), war Secret of Mana. Ansonsten kenn ich ja nichtmal die meisten Spiele als Antworten. :ugly:

Geschrieben
[spoiler= Hmm] Ich weiss nicht welcher der beiden Iberer falsch ist, aber Holland fehlt :ugly:

Jupp. Portugiesen kommen nicht vor, dafür die ollen Kiffer aus Holland, welche nur Handelsschiffe haben. Knet go on. (oder Insanitysoul)

• 1 month later...