yupoong Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Bei den Rennen ist der Preis und die Punkte abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Gestern hat bei mir einer an die Türe geklopft als ich zuhause war. Weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll, hab ich ihn mal reingelassen. Der ist mir dann etwa 10 Minuten überallhin nachgelatscht, in mein Auto gestiegen und überall mitgefahren wo ich hinwollte und irgendwann als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin weil er mich genervt hat, hat er mir eine Kugel verpasst Danach sass er er dann selber am Steuer meines Autos und ich konnte ihn nicht mal rauszerren um mein Auto wieder an mich zu nehmen. Schlussendlich hab ich ihn dann ebenfalls mit einer Kugel aus meinem Auto entfernt. War echt schräg das ganze. Ich vermute der Typ wusste selber nicht so ganz was er gemacht hat denn er hat nicht mal meine Kohle mitgenommen nachdem er mich umgelegt hat. Über die Kampfjets hab ich mich gestern auch gewundert. Ich wusste noch nicht mal dass man die klauen kann, gestern war meine gesamte Map aber unter Dauerbombardement wie in einem Kriegsgebiet hab zwar nie wirklich online gespielt, aber so einen Stalker hatte ich auch schon am schluss konnte ich ihn irgendwie austricksen, ins auto flüchten und war weg hehe .. vielleicht geb ich GTAonline doch noch eine Chance .. wie läuft das mit den Crews? bringt das was? .. wie kommt man in die LG-Crew? irgendwelche Aufnahme-Rituale? Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Beach Bum ist online.. mehr Fallschirmspringen für das Poulet Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Beach Bum ist online.. mehr Fallschirmspringen für das Poulet "please press ok to update" [spoiler= ] Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Der letzte Sprung war doch lustig.. ihr beide seid vorne und ich gewinne Zitieren
Deadman Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Beach Bum ist online.. mehr Fallschirmspringen für das Poulet FALLSCHIRM SPRINGEN! Heute Abend jemand dabei?!? Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was mich mehr reizt ist ein weiterer Überlebenskampf durch das Update. Mein Ziel: Bei jeder die 10 Wellen zu überleben Vielleicht komme ich morgen dazu. Ansonsten eher gegen Weekend. /edit -.- Zitieren
hoochli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich möchte auch mal die Missionen machen, die sollten zu dritt/viert auch machbar sein. Edit: Schule bis 22.20 Uhr Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich möchte auch mal die Missionen machen, die sollten zu dritt/viert auch machbar sein. Alleine schaffe ich 10 Wellen. Mit euch verrecke ich in der neunten weil keiner mehr da ist. Mh.. [spoiler= ]Bi ja scho still. Wird Ziit dass mi de Kolleg abholt. Laaaaangwilig Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Crew Lostgamers CH 92 Mitglieder Updates mumr 2 abelade . Zersch bim Spielstart und dänn es Kompatibilitäts-Pack im Store. Jenu. Neus Spillzüüg: Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 So zgeil! Unlock North Yankton: Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 GTA Online Christmas festivities bring snow to Los Santos, seasonal masks & more http://www.vg247.com/2013/12/24/gta-online-christmas-festivities-bring-snow-to-los-santos-seasonal-masks-more/ Schneefall-Wetterwechsel - GTA Online Deathmatch & Race Creators sind online. Race Creator klingt ganz geil - GTA Online Capture Update Now Available (verschiedene CTF-Modi: RAID, HOLD, GTA, CONTEND) q GTA Online Heists sind leider erst 2014 verfügbar. Darauf bin ich am meisten gespannt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Spielt keiner mehr hier? Ich seh manchmal LGCH Members von denen ich nie gehört hab (über 100 Mitglieder). Nach einer Pause hat es mich in den Ferien wieder gepackt. Carbonizzare gefällt mir momentan besser als Vacca (der orangige) Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Du würdest besser mal die Story weiterspielen, anstatt immer nur Fotos zu machen Zitieren
8957shpritythugz Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Dies ist vorwiegend für alle Schweizer Let's Play und GTA5 Freunde. Wir haben mit unserer Crew 8957shprityTHUGZ kürzlich ein Let's Play Kanal gestartet => http://www.youtube.com/user/8957shprityTHUGZ Ich hoffe wir können so einen Teil zur immer noch eher kleinen Schweizer Game Community beitragen. Also schaut doch mal rein, wir könnten noch ein paar Abonnenten vertragen :-) Und vielleicht sieht man sich ja mal Online. Da wir soeben die 25. Episode hochgeladen haben, haben wir ein kleines Best-of aus den ersten 25 Folgen zusammengestellt. Schaut es euch doch an => Zitieren
_ME_ Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin noch recht aktiv im GTA, da bei den Lostgamers aber trotz über 100 Mitgliedern kaum mehr jemand online war, habe ich allerdings die Crew gewechselt. Neu bin ich bei den "Hells Angels Schweiz" unterwegs. Da sind zwar nur knapp über 20 Mitglieder und man muss sich "bewerben" um rein zu kommen. Dafür sind eigentlich jeden Abend um die 10 Leute online und alle Leute sind noch so aktiv dass jeder schon mal mit jedem gespielt hat. Auch ein Vorteil ist dass alles PS3 Spieler sind. Bei den Lostgamers haben sich die 100 Mitglieder ja über beide Plattformen verteilt. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Nun hat Rockstar das ganze gecheatete Geld gelöscht. Die Frage ist, ob sie sich damit nen Gefallen getan haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die Frage ist, ob sie sich damit nen Gefallen getan haben. Was meinst du damit? lvl925-Spieler bei denen du nur noch den Server wechseln kannst oder lvl16-Spieler, die einen Tank aus dem Ärmel zaubern war wirklich nicht mehr lustig. Zum Teil wurde ich mit einer Million zugemüllt wenn ich jemanden erlegt habe. Sehr Spielspass Zitieren
Reaven-X Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Da hast du absolut recht. Mir war der Spielspass aus genau den Gründen auch vergangen. Aber: :biglaugh: Dann hab ich in den Weihnachtsferien von einem Unbekannten mehrere hunder Mio. GTA$ einfach so bekommen und hatte ab dann noch nie soviel Spass in dem Spiel. Da man in Missionen und Rennen kaum Geld bekommt ist es sehr Mühsam sich was leisten zu können. Heisst ganz einfach, wer mehr Zeit zum Zocken hat, sitzt am längeren... Gepaart mit nem Spast der jeden sofort umlegt (90% der User ) den er sieht, hat mich das Game nur noch gefrustet. So hatte ich auch kein Bock um Stunden mühsam Kleingeld zu sammeln. Mit dem ganzen geschenkten Geld konnte ich endlich das kaufen was ich Lust hatte, tunen, mal ne bessere Waffe und genug Munition. Jeder hatte die selbe Voraussetzung. Rockstar hat die GTA$ sicher nicht wegen Inflations- und Balance-Gründen gelöscht, die Balance war in meinen Augen nie so ausgeglichen. Sondern das Rockstar die Mikrotransaktionen pushen will um echten Geld zu scheffeln. Zitieren
_ME_ Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich finds OK dass sie die Mlliarden gelöscht haben. Seither kann ich mich wieder viel mehr über Belohnungen freuen. Ich bin zwar der Meinung dass ich nach der Löschaktion etwas zu wenig Geld hatte, da ich alles was ich mit dem Falschgeld gekauft habe behalten durfte, hab ich schlussendlich aber doch noch vor gemacht. Ich ärger mich nur etwas dass ich nicht noch Grosseinkauf gemacht habe bevor sie das Geld gestrichen haben. Allerdings ging es bei der Aktion scheinbar wirklich nur darum das Geld loszuwerden damit sie ihr eigenes Geld wieder zu überteuerten Preisen verkaufen können. Alles andere, LV999 Char, Granaten-MG, Unsterblichkeit, fliegende Autos usw. scheint nach wie vor möglich zu sein, auch wenn sie es als grossen Schlag gegen Hacker und Cheater dargestellt haben. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Witzig, wie es das Game geschafft hat mir den Ärmel wieder reinzunehmen. Habe das ganze Wochenende gezockt. Aber wie der Multiplayer Spass machen kann ist mir noch immer Schleierhaft. Per Sniper die Wachen auf dem Frachtschiff wegballern Zitieren
Reaven-X Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Multiplayer macht nur Spass wenn man gute Leute hat und sich im Chat austauschen kann. Das Rockstar alles das Geld gelöscht hat, scheint die Spieler zu beruigen. Das Wochenende hats echt wieder Spass gemacht, weil die Leute wieder normal gespielt haben. Zitieren
_ME_ Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Damit der Multiplayer Spass macht braucht man ein Headset und eine gute Crew. Wenn man das mal hat, dann macht es echt süchtig. In den Missionen kann man sich absprechen wer was macht, in Rennen und Deathmatches kann man Sprüche klopfen wenn man den Gegner fertig macht usw. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Einzig ein paar neue Missionen könnten sie so langsam mal zur Verfügung stellen. Auch wenn es recht viele sind, wiederholt es sich irgendwann doch langsam. Selbst im freien Modus kann man als Gruppe so viel spassigen Blödsinn machen. Wenn man es "alleine" spielt ist es etwas mühsam immer die Leute für die Missionen zusammenzukriegen, man muss immer ewig warten und grade bei den Missionen macht einfach jeder alleine drauflos. Das macht dann wirklich nur begrenzt Spass. Zitieren
_ME_ Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Patch 1.10 ist da. Die Banküberfälle fehlen zwar immer noch, ansonsten gab es aber ein paar nette Änderungen. http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201672037--February-13-2014-GTAV-Title-Update-1-10-Notes Besonders hervorzuheben finde ich folgende: - Man kann einstellen dass man im freien Modus nicht mehr auf Freunde zielen kann - Man kann jetzt alle Missionen, also auch die welche man vorher nur per Handy bekam, jetzt über das Menu starten. So kann man sich jetzt gezielt die Missionen aussuchen welche viele Punkte oder Geld geben - Neue Fahrzeuge, unter anderem ein Mafia-Auto und den Ratloader. Das Mafia Auto ist nicht besonders schnell, das coole daran ist aber dass man aussen auf den Trittbrettern stehen und mit allen Waffen schiessen kann. - Wenn man im Passivmodus gekillt wird dann darf der Mörder die Krankenhauskosten übernehmen - Dazu eine neue Waffe und Kleider, Frisuren im MafiaStyle, viele Bugfixes und weitere Kleinigkeiten. - Bei den Missionen bin ich mir nicht sicher. Es sind zwar neue Missionen angekündigt, ich vermute aber es sind grösstenteils Rennen und Deathmaches. Ich sehe zwar einige Missionen die ich noch nicht kenne, kann aber sein dass ich die bisher einfach noch nie aufs Handy geschickt gekriegt habe oder sie einfach nie angenommen habe. Falls jemand von den PS3 Spielern noch eine gute Crew mit erwachsenen Spielern sucht, meldet Euch mal bei den Hells Angels Schweiz (oder bei mir per PM) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/hells_angels_schweiz Wir sind zwar recht klein, sind aber recht Aktiv so dass praktisch jeden Abend und am Wochenende 4-10 Spieler Online sind. Da die meisten zwischen Level 80 und 150 sind, können wir auch Spieler mit tieferem Level auf ertragreiche Missionen mitnehmen und ihnen zu einem schnellen Aufstieg verhelfen Kiddies und Cheater werden nicht aufgenommen ;-) Zitieren
8957shpritythugz Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Dies ist vorwiegend für alle Schweizer Let's Play und GTA5 Freunde. Wir haben mit unserer Crew 8957shprityTHUGZ kürzlich ein Let's Play Kanal gestartet => http://www.youtube.com/user/8957shprityTHUGZ Ich hoffe wir können so einen Teil zur immer noch eher kleinen Schweizer Game Community beitragen. Also schaut doch mal rein, wir könnten noch ein paar Abonnenten vertragen :-) Und vielleicht sieht man sich ja mal Online. Da wir soeben die 50. Episode hochgeladen haben, haben wir ein kleines Best-of aus den Folgen 26-50 zusammengestellt. Schaut es euch doch an => [/url] Zitieren
Recommended Posts