Jump to content

Mass Effect 3


Recommended Posts

ganz einfach.

 

origin schliessen -> flyvpn installieren -> auf der webseite von flyvpn free trial klicken user und passwort aufschreiben -> flyvpn starten, user und passwort eingeben -> dann asiatischen server wählen...-> warten bis connected -> origin starten -> Mass Effect 3 starten -> ME3 aktiviert -> kannst flyvpn wieder ausschalten :cookie:

 

Vielen Dank Lord Limality, Sie haben mir sehr geholfen. Das Spiel liess sich starten :monocle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 951
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das Gesicht von meinem Shepard wurde übernommen, es sieht zwar ein ganz kleines bisschen anders aus aber er ist derselbe.

Den Anfang fand ich jetzt nicht berauschend, aber meine Fresse macht das Katz und Maus Spiel mit den Reapern Spass. Und Ashley hatte wohl mehrere Schönheitsoperationen :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht von meinem Shepard wurde übernommen, es sieht zwar ein ganz kleines bisschen anders aus aber er ist derselbe.

Den Anfang fand ich jetzt nicht berauschend, ab

Du spielst ja auch auf der PS3? Habe zwar meinen Badass-Shepard übernommen, aber die ganzen Verkerbungen im Gesicht sind einfach weg. Er sieht GENAU so aus wie der Standard-Shepard von ME 3!

 

Bei mir ist Ashley leider im ersten Teil abgemurkst worden, also werde ich wohl auch weiterhin mit Alenko Vorlieb nehmen müssen :ugly:.

:lol:...

 

Bei Teil 1 ist mir Ashley auch verreckt, weil ich ME 2 aber nochmals auf der PS3 gespielt habe samt Vorgeschichte, habe ich den Spiess dort umgedreht und Alenko über die Klinge springen lassen. Jetzt kann ich Ashley begaffen :fap:

 

Ashley wurde definitiv gepimpt!:fap:

 

Und wie :fap:

 

Kommt mir allgemein so vor, als hätten sie aus jedem Charakter eine Art Supermensch gemacht :crazytroll:... alles Hochglanz etc.

 

Aber ja... dieser Einstieg... dieses, man muss es wirklich sagen, strunzdumm-freche Balg in der Röhre :y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ja auch auf der PS3? Habe zwar meinen Badass-Shepard übernommen, aber die ganzen Verkerbungen im Gesicht sind einfach weg. Er sieht GENAU so aus wie der Standard-Shepard von ME 3!

Ja, die Narben sind bei mir auch weg...

Bei Teil 1 ist mir Ashley auch verreckt, weil ich ME 2 aber nochmals auf der PS3 gespielt habe samt Vorgeschichte, habe ich den Spiess dort umgedreht und Alenko über die Klinge springen lassen. Jetzt kann ich Ashley begaffen :fap:

Dito :pfft:

Kommt mir allgemein so vor, als hätten sie aus jedem Charakter eine Art Supermensch gemacht :crazytroll:... alles Hochglanz etc.

Aber ja... dieser Einstieg... dieses, man muss es wirklich sagen, strunzdumm-freche Balg in der Röhre :y:

Das ganze Spiel sieht irgendwie hochglanzpoliert aus, viel zu viele Lens Flares, viel zu dunkles Schiff, viel zu modelartige Charaktere... Und das Kind! Bioware hat solche billigen emotionalen Momente doch gar nicht nötig, am Anfang ist das einfach zu aufgesetzt und prätentiös. Und leider sind die Reaper wie befürchtet meiner Meinung nach viel zu schwach dargestellt. In diesem Zerstörungstempo hat Shepard ein paar hundert Jahre Zeit seine Armee zu rekrutieren...

 

Sonst aber ist das Spiel bisher einsame Spitze und Garrus ist auch wieder an Bord :happytears:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile schon wieder kleine narben, da ich wie immer böse bin!!! :crazytroll:

 

finde das game bis jetzt klasse.

hab gestern gut 8 stunden am stück gezockt (auf einmal war halb 2 :ugly:) und lass mir wie immer schön zeit.

 

das die granaten auf insanity völlig imba sind stört mich schon ein wenig.

kommt mir bei gewissen passagen schon fast wie cod vor, wo man die ganze zeit mit granaten beworfen wird.

blöd ist nur, hier kann man sie nicht zurückwerfen. :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber NICHT während des laufenden Spiels? Nur im Hauptmenü, bevor das Spiel gestartet wird? Das habe ich nämlich noch nicht versucht :ugly:

 

Jep, im Hauptmenu, bevor du startest.

 

Übrigens habe ich gestern noch den From Ashes-DLC durchgezockt (Mission auf Eden Prime). Hat mir gut gefallen, weil man Cerberus immer wieder gepflegt in den Arsch treten kann. Gespalten bin ich hinsichtlich [spoiler=des angeworbenen Crewmitglieds] - Javik, der Protheaner. Ich finde, dass diese Spielfigur viel vom protheanischen Mythos kaputt macht. Die Protheaner sind irgendwie auf die Klingonenschine geraten :ugly: Zudem sieht er komisch aus und sein Beitrag als Char ist im Moment ziemlich gering (a la Zaeed)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, im Hauptmenu, bevor du startest.

 

Übrigens habe ich gestern noch den From Ashes-DLC durchgezockt (Mission auf Eden Prime). Hat mir gut gefallen, weil man Cerberus immer wieder gepflegt in den Arsch treten kann. Gespalten bin ich hinsichtlich [spoiler=des angeworbenen Crewmitglieds] - Javik, der Protheaner. Ich finde, dass diese Spielfigur viel vom protheanischen Mythos kaputt macht. Die Protheaner sind irgendwie auf die Klingonenschine geraten :ugly: Zudem sieht er komisch aus und sein Beitrag als Char ist im Moment ziemlich gering (a la Zaeed)

 

[spoiler=!!]ich find den klasse. hab ihn schon auf zwei missionen mitgenommen und er bringt immer wieder geniale sprüche.

zudem hat er richtig geile fähigkeiten und ist immer voll mit HASS!!! :crazytroll:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen - wo zum Teufel auf der Citadel (Spital) kann man den Bordarzt rekrutieren? Und wie kommt man in andere Bereiche der Citadel? (ich meine Spital, Dock und Botschaft ist ein bisschen mager. Gibts keien Bars mehr etc.?)

 

[spoiler=!!]ich find den klasse. hab ihn schon auf zwei missionen mitgenommen und er bringt immer wieder geniale sprüche.

zudem hat er richtig geile fähigkeiten und ist immer voll mit HASS!!! :crazytroll:

 

Ich muss das mal ausprobieren. Obwohl eigentlich Garrus bei mir für den HASS zuständig ist :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen - wo zum Teufel auf der Citadel (Spital) kann man den Bordarzt rekrutieren? Und wie kommt man in andere Bereiche der Citadel? (ich meine Spital, Dock und Botschaft ist ein bisschen mager. Gibts keien Bars mehr etc.?)

 

ich denke die anderen bereiche werden mit der zeit freigeschaltet, war bei teil 2 ja auch so.

und den doc (also die doc :ugly:) sollte im ersten spital-abschnitt auf der linken seite stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die anderen bereiche werden mit der zeit freigeschaltet, war bei teil 2 ja auch so.

und den doc (also die doc :ugly:) sollte im ersten spital-abschnitt auf der linken seite stehen!

 

Dann bin ich 15 Mal an sie vorbeigelaufen ohne sie zu erkennen :ugly: Und das obwohl ich mir mit ihr in Mass Effect 2 gepflegt die Kante gegeben habe :crazytroll: Die wird heute abend als erstes aufgegabelt bevor es weiter mit den Missionen geht :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat sich die 360 Version schon reingezogen?

 

Da steht ja: "Besser mit Kinect-Sensor". Schon jemand rausgefunden wie dieser integriert wurde im Spiel? Für was ist der Sensor denn gut? :thinking:

 

TU ES NICHT

 

Mit Kinect kannst du Dialogoptionen auswählen.. du sprichst das aus, was an Optionen da steht...was Bullshit ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat sich die 360 Version schon reingezogen?

 

Da steht ja: "Besser mit Kinect-Sensor". Schon jemand rausgefunden wie dieser integriert wurde im Spiel? Für was ist der Sensor denn gut? :thinking:

 

Kannst deinen Teammates Befehle erteilen. Sprich du musst nicht mehr ins Ringmenü das Zeug auswählen, sondern kannst Echtzeit die Attacken auswählen. Und halt die Dialoge plappern, aber das ist imo nicht so das Argument dafür ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...