Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
also die ersten 2 stunden sind imo mal deutlich schlechter als der anfang in teil 2. :realize:

In diesem Falle etwa auf dem Niveau von Hannah Montana, der Anfang vom 2. war ja schon unbegreiflich schlecht...? :rex:

• Antworten 951
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)
In diesem Falle etwa auf dem Niveau von Hannah Montana, der Anfang vom 2. war ja schon unbegreiflich schlecht...? :rex:

[spoiler=anfang (ohne story spoiler)]also in gut 2.5 stunden noch kaum dialoge oder ernsthafte story. bisher reinrassiger shooter. ausserdem wurde der einstieg imo überhaupt nicht elegant gelöst

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Das sind doch Deppen.

Hab den Test jetzt nicht gelesen da ich unter Spoilerphobie leide (:ugly:), die 82 für ME2 kann ich aber sehr gut nachvollziehen.

Eigentlich stört ihn (Luibl) genau das gleiche wie mich, nur schmerzt es ihn viel mehr als mich. :ming:

Geschrieben
PC :ming:

Jaja... aber wie mich diese Freischalterei anöden würde :lol:

Genau so ist es!

PC kommt für mich nur noch in absoluten Ausnahmefällen in Frage (Adventures)!

Und das auch nur, wenn sie ohne Online-Registrierung funktionieren.

Wer diese ganze Registrierungsscheisse mitmacht ist doch nicht ganz Dicht! :rofl:

So und nun Disc einlegen und spielen...

Geschrieben
Genau so ist es!

PC kommt für mich nur noch in absoluten Ausnahmefällen in Frage (Adventures)!

Und das auch nur, wenn sie ohne Online-Registrierung funktionieren.

Wer diese ganze Registrierungsscheisse mitmacht ist doch nicht ganz Dicht! :rofl:

So und nun Disc einlegen und spielen...

Heil Peter!

Geschrieben

Könnte man diese leidigen PC-vs-Konsole-Diskussion nicht per Nettiquette verbieten? :ugly: Soll doch jeder auf dem System spielen, das er bevorzugt.

Der Einstieg ist bisher noch nichts überwältigendes, aber es sind ja wohl noch einige Stunden vor mir. Ich war auch bei Teil 1 und 2 wenig angetan zu Beginn, am Schluss war ich jeweils total begeistert.

Geschrieben
Also ich fand der anfang geil

Ich jetzt irgendwie gar nicht... Ein überzeugender Angriff von Reapern sähe wohl anders aus :ming:... auch die VIEL zu hastig geschnittenen und teils nicht wenig ruckelnden Filmsequenzen zerrten an den Nerven...

Aber gut, habe die Erde jetzt verlassen und so langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Hoffe, das geht weiter so. Aber der Einstig war irgendwie :donotwant:

Geschrieben
Könnte man diese leidigen PC-vs-Konsole-Diskussion nicht per Nettiquette verbieten? :ugly: Soll doch jeder auf dem System spielen, das er bevorzugt.

Der Einstieg ist bisher noch nichts überwältigendes, aber es sind ja wohl noch einige Stunden vor mir. Ich war auch bei Teil 1 und 2 wenig angetan zu Beginn, am Schluss war ich jeweils total begeistert.

Wollte doch nur mit Fickelstyle rumtrollen :ming:.. wäre grundsätzlich sogar fast schon für deinen Vorschlag :ugly:..

Und Rest, siehe Beitrag oben...

Geschrieben
Wollte doch nur mit Fickelstyle rumtrollen :ming:.. wäre grundsätzlich sogar fast schon für deinen Vorschlag :ugly:..

Und Rest, siehe Beitrag oben...

Ein Beitrag, wie deiner geht ja noch in Ordnung aber es gibt dann immer gleich eine Horde Leute, die gleich wie religiöse Fundamentalisten reagieren.

Geschrieben
Ich jetzt irgendwie gar nicht... Ein überzeugender Angriff von Reapern sähe wohl anders aus

Hab ich mir schon in der Demo gedacht. Ich glaube die US-Army o.Ä. hätte ne Stadt um einiges schneller geplättet :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

fuck flyvpn geht nid weil wohl so viele drauf sind. :canadian:

edit: gibts keine anderen möglichkeiten diesen scheissdreck zu umgehen?

edit2: made it! habe selber einen proxy eingestellt. :cookie:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
bin ich dumm oder was, wie kann man das dumme save game importieren? Bei ME2 gabs dazu eine Option in den Kofigurationen. Hier hats nix.

Bei mir ging das problemlos, hat meine SaveGames gefunden und angezeigt. Meine sind hier gespeichert (Win7): C:\Users\NAME\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save

Geschrieben
Bei mir ging das problemlos, hat meine SaveGames gefunden und angezeigt. Meine sind hier gespeichert (Win7): C:\Users\NAME\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save

thx :mushy:

hatte sie direkt in documents/Me2 ohne Bioware drüber, darum gings nicht.

Nur extrem schade geht das Gesicht nicht. ;(