Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 951
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Und Arrival kann man knicken? Ist eher ein lauwarmer Teaser für den dritten Teil, oder?

hab ich als einziges noch nicht gezockt. soll ja aber grottenschlecht sein, leider.

evtl. zock ich es doch noch kurz bevor me3, auch wenn 560 msp viel zu teuer sind. :y:

Geschrieben
hab ich als einziges noch nicht gezockt. soll ja aber grottenschlecht sein, leider.

evtl. zock ich es doch noch kurz bevor me3, auch wenn 560 msp viel zu teuer sind. :y:

Ja eben, die Preise sind so teuer. 1600 Punkte im Nu verbraten. Und natürlich kosten viele DLCs 560 Punkte oder so, damit es auch ja nicht aufgeht :ugly:.

Geschrieben

Arrival kannst du knicken, KiLLu. Du bist allein unterwegs, hast keine Companions, triffst keine Entscheidungen, ballerst dich von einem Raum zum nächsten und das Ende ist dermassen an den Haaren herbeigezogen.... :rage: Die besten DLC sind meiner Meinung nach Kasumi und Shadow Broker, wobei vor allem Shadow Broker einfach brilliant ist :mushy:

Geschrieben

Holy Mother of SHIT, der Soundtrack :fap::megusta: :victory:... ein Gänsehautgarant!

Natürlich alles wunderbar geschnitten und pipapo... aber irgendwie sieht's auf der Erde extreeem trist aus? Steril? Hoffentlich täusche ich mich :gasp:

Geschrieben
[...]

Natürlich alles wunderbar geschnitten und pipapo... aber irgendwie sieht's auf der Erde extreeem trist aus? Steril? Hoffentlich täusche ich mich :gasp:

Was glaubst du denn, wie die Welt in 150 Jahren aussehen wird? Alles idyllisches Grün so weit das Auge reicht :coolface:?

Verbiete mir jegliches Footage zum dritten Teil anzuschauen, bin dafür wieder 12h drin im zweiten.

Geschrieben
morgen 16 uhr :milk::mercury::foreveryao:

was ist da? :realize:

Fuck, ha jezz de Trailer glich gluegt.

Und obwou i Protectors of the Earth scho 100x ghört ha, ischs mr echt fasch explodiert i de Hose <3.

Mass Effect <3

der crap trailer hat für meinen geschmack etwas viel gespoilert. :(

Geschrieben (bearbeitet)

T-9 Stunden bis zum ersten Ausraster von Dome weil er Mass Effect 3 auf Origin noch nicht freigeschaltet hat :pfft:

@Edelbrecht

Was wird denn gross gespoilert? Die Weltraumschlacht? Hat wohl niemand daran gezweifelt, dass es eine geben wird. Der Grossteil der restlichen Zwischensequenzen war schon aus vorangegangenen Trailern bekannt. Und dass TIM auch wieder dabei sein wird - ist ja sonnenklar :cookie:

BTW habe ich mir den Trailer dieses Wochenende ein paar Mal angeschaut und Standbilder analysiert. :ugly: Dabei sind mir ein paar sehr interessante Details aufgefallen, so von wegen Collectors und so... Kann jedenfalls den Release gar nicht mehr abwarten.

bearbeitet von ushan
Geschrieben
T-9 Stunden bis zum ersten Ausraster von Dome weil er Mass Effect 3 auf Origin noch nicht freigeschaltet hat :pfft:

Haha eh nicht, aber wird sowieso funktionieren, habs heute morgen wieder versucht aus sicherheit, Mo 16 uhr :thumbup:

Und ich werde auch nicht ausrasten wenn es nicht geht......

Kampagne 15-20 std.

Mit nebenquest 40 std.

Wenn ich es durch habe werde ich alle drei teile wieder spielen

Geschrieben

Bei Alcom gibts die US Version, alg. importieren sie sehr viel Stuff in letzter Zeit :megusta:

Muss aber zuerst noch ME2 durchzocken, bin glaube ich schon ziemlich weit. Muss das FFA System oder wie das heisst besorgen :cookie: