Goldstein Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Merci! Und Arrival kann man knicken? Ist eher ein lauwarmer Teaser für den dritten Teil, oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Und Arrival kann man knicken? Ist eher ein lauwarmer Teaser für den dritten Teil, oder? hab ich als einziges noch nicht gezockt. soll ja aber grottenschlecht sein, leider. evtl. zock ich es doch noch kurz bevor me3, auch wenn 560 msp viel zu teuer sind. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 hab ich als einziges noch nicht gezockt. soll ja aber grottenschlecht sein, leider.evtl. zock ich es doch noch kurz bevor me3, auch wenn 560 msp viel zu teuer sind. Ja eben, die Preise sind so teuer. 1600 Punkte im Nu verbraten. Und natürlich kosten viele DLCs 560 Punkte oder so, damit es auch ja nicht aufgeht . Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2012 Autor Geschrieben 1. März 2012 Arrival kannst du knicken, KiLLu. Du bist allein unterwegs, hast keine Companions, triffst keine Entscheidungen, ballerst dich von einem Raum zum nächsten und das Ende ist dermassen an den Haaren herbeigezogen.... Die besten DLC sind meiner Meinung nach Kasumi und Shadow Broker, wobei vor allem Shadow Broker einfach brilliant ist Zitieren
radiant Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Merci!Und Arrival kann man knicken? Ist eher ein lauwarmer Teaser für den dritten Teil, oder? Hat mir nicht gefallen... knicken. Shadow Broker ist, wie mein Vorredner schon sagte Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ok, nehme Kasumi, vielleicht kann man sie ja sogar in ME3 übertragen (jaja, KiLLu, you wish ). EDIT: Jo, Shadowbroker wusste ich von Anfang an, dass ich den nehme. Zitieren
ushan Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Mass Effect 3 Launch Trailer ACH DU HEILIGE SCHEISSE!!! :fap: DER ENDKAMPF :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: [spoiler=Blub]http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mass-effect/727512 bearbeitet 2. März 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Holy Mother of SHIT, der Soundtrack :victory:... ein Gänsehautgarant! Natürlich alles wunderbar geschnitten und pipapo... aber irgendwie sieht's auf der Erde extreeem trist aus? Steril? Hoffentlich täusche ich mich Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Beginne gleich mit dem zweiten Teil, bin gespannt.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hui... mich hat ja Mass Effect nicht so packen können, aber dieser Trailer ist verdammt gut!! Muss ich mir dann nochmals in gediegener Lautstärke geben Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 [...] Natürlich alles wunderbar geschnitten und pipapo... aber irgendwie sieht's auf der Erde extreeem trist aus? Steril? Hoffentlich täusche ich mich Was glaubst du denn, wie die Welt in 150 Jahren aussehen wird? Alles idyllisches Grün so weit das Auge reicht ? Verbiete mir jegliches Footage zum dritten Teil anzuschauen, bin dafür wieder 12h drin im zweiten. Zitieren
Jack Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Soundtrack ist wie schon beim letzten Trailer von Two Steps from Hell, haben die keinen eigenen Soundtrack, welcher sich lohnen würde einzuspeisen??? Zitieren
ushan Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 ^ Two Steps from Hell - Protectors of the Earth heisst der Song aus dem Launch Trailer. Einfach episch!!!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Fuck, ha jezz de Trailer glich gluegt. Und obwou i Protectors of the Earth scho 100x ghört ha, ischs mr echt fasch explodiert i de Hose <3. Mass Effect <3 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 morgen 16 uhr :foreveryao: was ist da? Fuck, ha jezz de Trailer glich gluegt.Und obwou i Protectors of the Earth scho 100x ghört ha, ischs mr echt fasch explodiert i de Hose <3. Mass Effect <3 der crap trailer hat für meinen geschmack etwas viel gespoilert. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 was ist da? Ich schalte mass effect 3 frei auf origin Vpn sei dank :cool: Zitieren
XoliX Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hab schon beim schauen des Trailers gedacht, dass es sich um Two Steps From Hell handelt. Die sind aber einfach episch Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) T-9 Stunden bis zum ersten Ausraster von Dome weil er Mass Effect 3 auf Origin noch nicht freigeschaltet hat @Edelbrecht Was wird denn gross gespoilert? Die Weltraumschlacht? Hat wohl niemand daran gezweifelt, dass es eine geben wird. Der Grossteil der restlichen Zwischensequenzen war schon aus vorangegangenen Trailern bekannt. Und dass TIM auch wieder dabei sein wird - ist ja sonnenklar BTW habe ich mir den Trailer dieses Wochenende ein paar Mal angeschaut und Standbilder analysiert. Dabei sind mir ein paar sehr interessante Details aufgefallen, so von wegen Collectors und so... Kann jedenfalls den Release gar nicht mehr abwarten. bearbeitet 5. März 2012 von ushan Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 T-9 Stunden bis zum ersten Ausraster von Dome weil er Mass Effect 3 auf Origin noch nicht freigeschaltet hat Haha eh nicht, aber wird sowieso funktionieren, habs heute morgen wieder versucht aus sicherheit, Mo 16 uhr :thumbup: Und ich werde auch nicht ausrasten wenn es nicht geht...... Kampagne 15-20 std. Mit nebenquest 40 std. Wenn ich es durch habe werde ich alle drei teile wieder spielen Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2012 Autor Geschrieben 5. März 2012 Ich hasse dich Muss noch auf den offiziellen Street Day warten :foreveryao: Zitieren
Moek Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Bei Alcom gibts die US Version, alg. importieren sie sehr viel Stuff in letzter Zeit Muss aber zuerst noch ME2 durchzocken, bin glaube ich schon ziemlich weit. Muss das FFA System oder wie das heisst besorgen Zitieren
Recommended Posts