hoochli Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Warum bestellst du dir 3 Versionen des gleichen Spiels? Er nimmt sich den Rat von Ribit zu Herzen und hofft auf Wertsteigerung Zitieren
Arthas Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Er nimmt sich den Rat von Ribit zu Herzen und hofft auf Wertsteigerung Dann müsste er aber auch 6 XBox360 zu Hause haben, falls eine mal n RoD hat.... Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Warum bestellst du dir 3 Versionen des gleichen Spiels? Bei Mass Effect bin ich ein bisschen eigen Immerhin ist es DAS Spiel welches mich dazu veranlasst hat mir zum ersten Mal im Leben ne Konsole zu kaufen. Die 360 Version werde ich warscheinlich durchgamen, weil ich meinen Shepard immer übernommen habe. Dann schenke ich das Game meinem Bruder. Die PS3-Version, weil die PS3 meine Lieblingskonsole ist und ich es da wohl am meisten zocken werde (deswegen N7) und die PC-Version wandert ins Archiv Nix Ribit, eifach Ushi am süchtele live Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Dummerweise erst noch einen besonders mühsamer Arbeitstag durch machen. Will zu meinem Briefkasten! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also mein Briefkasten war leer evtl. hats ja die post versaut. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab mein Spiel eben aus dem Brifkasten geholt! Super wirds... Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) evtl. hats ja die post versaut. Sieht ganz so aus....sonst ist die eigentlich zuverlässlich. bearbeitet 7. März 2012 von Empty Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Bei mir ist die post auch immer sehr behindert... Omg es ist evtl. gar nicht da! Zitieren
Maniac X Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Jaja die Post, ich geh es Heute Mittag bei WoG selbst abholen bzw. ab 13:00 halt. Hab schon lange nichts mehr auf Lieferung bestellt, da auf Dauer die 5% ziemlich toll sind. Vorallem weil WoG auf dem Arbeitsweg liegt. Also soll jetzt keiner mit dem Spritpreis ankommen den ich "zusätzlich" brauch um dahin zu fahren Zitieren
Deadman Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also mein Briefkasten war empty:( /fixed Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Also mein Briefkasten war leer Du weisst, dass die Post vielerorts auch erst am Nachmittag an private Haushalte ausgeliefert wird?! Wir haben uns auf alle Fälle den Arsch aufgerissen und alles gestern noch pünktlich geschafft. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 shit muss glaubs noch rechnungen bezahlen naja ich kann glaubs ruhig noch etwas warten. ssx beschäftigt genug. Zitieren
Empty Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Du weisst, dass die Post vielerorts auch erst am Nachmittag an private Haushalte ausgeliefert wird?! Wir haben uns auf alle Fälle den Arsch aufgerissen und alles gestern noch pünktlich geschafft. Ist die CE eigentlich Päckchenpost oder normal? Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Paket....eine normale Game/DVD Hülle komt gerade noch so als Brief durch, sobalds ein bisschen höher wird -> Paket. Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ES IST DA!!! DANKE REQ Bin gerade am auspacken EDIT Art Book love.... Comic love.... Steel Case love.... Ushan in Heaven.... Hoffentlich schläft der Kleine heute Abend schneller ein bearbeitet 7. März 2012 von ushan Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hoffentlich schläft der Kleine heute Abend schneller ein Ein bisschen Schnaps ins Trinken und das wird wunderbar klappen PS: Gerne geschehen, auch wenn ich mich 100mal an den doofen Kartons geschnitten habe und am Abend völlig hinüber war, da ich es mir einfach nicht mehr gewohnt bin den ganzen tag zu stehen und Handarbeit so schnell wie möglich auszuführen.... Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ein bisschen Schnaps ins Trinken und das wird wunderbar klappen PS: Gerne geschehen, auch wenn ich mich 100mal an den doofen Kartons geschnitten habe und am Abend völlig hinüber war, da ich es mir einfach nicht mehr gewohnt bin den ganzen tag zu stehen und Handarbeit so schnell wie möglich auszuführen.... Mit Hingabe und Liebe verpackt by req Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 http://www.krawall.de/web/Mass_Effect_3/review/id,61324/page,3/ Also das Krawall-Review bereitet mir etwas Bauchschmerzen ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 beide discs installiert. online pass aktiviert. dlc runtergeladen. sprachpaket runtergeladen. update drauf. es kann also pünktlich nach dem feierabend losgehen!!!!! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Totales Geblubber. Ist ja genauso, als würde man den letzten Teil einer Buchserie auslassen (OBWOHL man vorher Bd. 1-12 gelesen hat). *abwink* Wird gezockt für die Story und gut ist die Laube - unabhängig vom Gameplay oder sonstigen verzapften Bockmist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 http://www.krawall.de/web/Mass_Effect_3/review/id,61324/page,3/ Also das Krawall-Review bereitet mir etwas Bauchschmerzen ... Igitt, ist die Seite vielleicht überladen. Da wird einem als Frischling ja gleich anders im Kopf. Sorry für OT. Zitieren
ushan Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) beide discs installiert. online pass aktiviert. dlc runtergeladen. sprachpaket runtergeladen. update drauf. es kann also pünktlich nach dem feierabend losgehen!!!!! same here, einfach PS3 bearbeitet 7. März 2012 von ushan Zitieren
Recommended Posts