Jump to content

Mass Effect 3


Recommended Posts

  • Antworten 951
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das beste neue Feature finde ich ja die Schnellspeicher Funktion auf der Select Taste :ugly: Bitte sagt mir nicht, dass es das auch schon in ME2 gab....

 

Nein.. gab's nicht. Meines Wissens :ugly:

 

Und ehm... bisher konnte man doch seine Waffe immer verstauen? Hab diese Funktion in ME 3 noch nicht gefunden :ugly:... Ständig läuft Shepard im "Ich knall dich gleich ab"-Modus herum... :cgsquint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Version :cookie:

 

Und könnte mir noch jemand die Frage beantworten?

 

Und ehm... bisher konnte man doch seine Waffe immer verstauen? Hab diese Funktion in ME 3 noch nicht gefunden ... Ständig läuft Shepard im "Ich knall dich gleich ab"-Modus herum...

 

Ach ja: Gerade für heute Nachmittag frei genommen :ming::megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Version :cookie:

 

Und könnte mir noch jemand die Frage beantworten?

 

 

 

Ach ja: Gerade für heute Nachmittag frei genommen :ming::megusta:

 

ps3?! :foreveryao:

 

und ich versteh deine frage nicht genau?! die waffe ist ja nur in der hand, wenn es gegner hat.

ansonsten läuft man ohne waffe rum.

 

@ frei am nachmittag: fuck you! :objection::crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich versteh deine frage nicht genau?! die waffe ist ja nur in der hand, wenn es gegner hat.

ansonsten läuft man ohne waffe rum.

 

Bei mir hat er sie ständig in den Pranken... oder ist das nur am Anfang so? Früher konnte man selbst bestimmen, wann er die Waffe in die Hand nimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag wieder etwas zocken können.. die E-Stimme von Shepard ist wirklich 1000x besser als die DE-Stimme. Was haben die sich dabei gedacht :jackie:....der Rest ist nicht von schlechten Eltern, aber ich belass es mal bei der englischen Variante mit DE-Untertiteln.

 

Und das Scanning-Reaper-Minispiel :ming:.. die Citadel gefällt mir bislang auch noch nicht soooo gut. Hoffe mit den neuen Bereichen ändert sich das noch. Ansonsten gewohnte ME-Kost :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Synchro ist tatsächlich besser? Was für eine Überraschung :coolface:

 

 

Bin echt verdammt froh, dass Bioware nun auch die Option eingefügt hat, die Sprache individuell einzustellen. Fand das immer total Paradox das bei so storyorientierten Games, die potentiell bessere Variante von den Fans versteckt oder gar vorenthalten wird. Mass Effect 2 auf der Box war ja ein gutes Beispiel, englisches Sprachpaket my ass :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Synchro ist tatsächlich besser? Was für eine Überraschung :coolface:

 

 

:coolface:

 

Ne ich mag ja sonst deutsche Synchros, insbesondere bei Filmen. Aber der Typ, der Shepard synchronisiert, hat's einfach nicht drauf. Er klingt VIEL zu überheblich... manchmal fast schon milchbubimässig! :jackie:... ist ja ein anderer als noch bei Teil 1.

 

Mal noch die italienische Variante ausprobieren, Dome zockt sicherlich mit diesem Sprachpaket :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radi 4 Shep :heil:

 

:whyohwhy: wo ist Tali, hab sie immer noch nicht gesehen...will....brauche....tali!!!!!!! :fa:

 

Ihr Gesicht will ich sehen... hab sie im zweiten Teil flachgelegt :fap: - und Miranda auch, die geile Schnalle... die kommt sicher vor... war ja noch eine mysteriöse Gestalt beim Unbekannten zu sehen... relativ zu Beginn... :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Gesicht will ich sehen... hab sie im zweiten Teil flachgelegt :fap: - und Miranda auch, die geile Schnalle... die kommt sicher vor... war ja noch eine mysteriöse Gestalt beim Unbekannten zu sehen... relativ zu Beginn... :fap:

 

miranda? ja die kommt vor die hässliche bitch :dude: ich hasse miranda, hab sie in teil 2 auch gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wechselbad der Gefühle

 

[spoiler=Alte Bekannte]Mordin hat sich für die Kroganer geopfert und ich musste mich zwischen Miranda und Ashley entscheiden :okay: Dafür sind Jack, Wrex und Grunt wohlauf. Ich werde jetzt wohl bald Tali treffen. Nachdem ich Turianer, Kroganer, Rachni, Salarianer und die Omega-Söldner rekrutiert habe, muss ich jetzt noch die Flottilla auf meine Seite ziehen und Legion wird die Geth überzeugen sich auf meine Seite zu schlagen :boss:

 

 

:happytears:

 

Noch was - ich werde dem Illusive Man sowas von den Hals umdrehen, sollte ich nochmals auf ihn treffen :rage:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...