Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 951
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

Mist, hab die Mission von Samara verkackt und laut INet hat man nur eine Chance, natürlich hab ich nur einen Spielstand. :jackie:

Morgen noch 2 ''Begleiter'' Missionen machen und dann ab ins Portal, bin gespannt. :fyeah:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Sind die Konsolen-Versionen eigentlich auch gut oder muss man das zwingend auf PC spielen? Hab keine Lust n neuen PC zu kaufen. :foreveryao:

Bei Mass Effect gibt es keine grossen Unterschiede. Ich habe Teil 1 und 2 jeweils auf der 360 und Teil 2 noch auf PC und PS3 gespielt. Unterschiede gibt es wenn überhaupt nur beim schnelleren Laden einiger Texturen. Die grafische Qualität ist weitestgehend identisch und mit nem Pad spielt es sich noch einmal viel angenehmer als mit Tastatur und Maus. Zudem ist bei einem Sci-Fi-Spektakel wie Mass Effect der Sofa-Faktor nicht zu unterschätzen. Du machst also nichts falsch mit den Konsolenversionen ^_^

Geschrieben
Ach bin ich froh, dass nach all dem behinderten Gehate von so vielen Fans, Bioware denen einfach ein geiles Spiel entgegenhaut. Bioware delivert halt immer :megusta:

ja sorry, aber nach dragon age 2 musste man einfach ein wenig vorsichtig sein. :bigwillie:

aber natürlich schön zu sehen, dass die trilogie einen würdigen abschluss spendiert bekommt. ^_^

jetzt gibt es nur noch eine sache; the arrival noch zocken oder nicht?! :thinking:

Geschrieben
da ich die saves von teil 1 und 2 auf der 360 habe, wirds für mich wieder diese version .

teil 2 gehört für mich immer noch zu den 3 besten spielen dieser generation.

same here.

werde wohl beide bücher mit auf japan nehmen und nochmals durchlesen. :megusta:

Geschrieben

Ich habe kontinuierliche Saves von 1 und 2 auf der 360 und von Teil 2 (inkl. Entscheidungscomic) auf PC und PS3. ME3 werde ich hauptsächlich auf der PS3 zocken. Der Comic hat da ja gute Vorarbeit geleistet, so dass man warscheinlich auch ohne Save aus Teil 1 optimal fährt...