BliNkEr] Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Entwickler: Hazelight Studios Publisher: Electronic Arts Release: 23. März 2018 Genre: Co-Op Action-Adventure Zitat Ein kooperatives Spielerlebnis von dem Regisseur von Brothers – A Tale of Two Sons. Leo und Vincent sind zwei Männer, die sich nicht kennen, aber lernen müssen, ungeachtet ihrer Situation, zusammenzuarbeiten. Sie müssen aus dem Gefängnis ausbrechen und auch danach ihren Weg gemeinsam beschreiten. Gemeinsam gehen sie auf eine Reise, die viele denkwürdige Momente voller Action für sie bereithält: Verfolgungsjagden mit Autos, Schleichpassagen, Nahkämpfe, Schusswechsel und vieles mehr. Auf ihrem Weg zu einem gemeinsamen Ziel wirst du mehr über ihr Leben erfahren, über ihre Persönlichkeit und die Menschen, die sie lieben. Das Spiel bietet sowohl lokalen Co-Op wie auch online. Dieser ist in beiden Modi immer im Splitscreen gehalten. Habs mir auf der PS4 vorbestellt (einerseits weil ich Origin hasse, andererseits weil vielleicht die Freundin auch mitzockt und zu zweit geht das auf der Couch besser). Wer holt es sich? Wer spielt mit wem? Bin gespannt. Das Game kostet auch nur CHF 39.90 bei WoG, ein guter Deal. Weiss halt nicht, wie lange die Spielzeit ausfallen wird. Allzu lang wirds wohl nicht. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 (edited) Sieht sehr interessant aus, und Brothers war ein unglaublich gutes Spiel, das ich gar nicht genug loben kann und an welches ich mich auch noch hervorragend erinnere. Werde es mir ziemlich sicher kaufen. Edited February 28, 2018 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Ist auf meiner Merkliste für die PS4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Jepp hab's ebenfalls vorbestellt Ich vermute mal, dass man das Spiel ziemlich schnell durchgespielt hat. Aber wenn der Rest des Spiels überzeugen kann, ist mir dies eigentlich egal^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Ich warte mal die ersten Reviews ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 vor 47 Minuten schrieb Little_JoeY: Jepp hab's ebenfalls vorbestellt Ich vermute mal, dass man das Spiel ziemlich schnell durchgespielt hat. Aber wenn der Rest des Spiels überzeugen kann, ist mir dies eigentlich egal^^ Dann kann ich davon ausgehen, dass du es zeitnah in deinen Basar stellst, "verfügbar ab dem 4. April"? Also für 25 Stutz würd ichs nehmen.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 vor 11 Minuten schrieb mono: Dann kann ich davon ausgehen, dass du es zeitnah in deinen Basar stellst, "verfügbar ab dem 4. April"? Also für 25 Stutz würd ichs nehmen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Ist das Game digital nicht iwie 20.- ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 30.- oder 27.- mit EA Access Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Ohni Seich? Ouso....ä Zwänzger Joey.... aber inkl. Porto. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 1 hour ago, mono said: Ohni Seich? Ouso....ä Zwänzger Joey.... aber inkl. Porto. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Wird wohl geholt...aber da lokaler Koop hab ich da keinen Stress. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 "Publisher: Electronic Arts" - ne Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 28, 2018 Author Share Posted February 28, 2018 (edited) vor 6 Minuten schrieb Chinchilla: "Publisher: Electronic Arts" - ne Danke. Seh' schon Lootboxen um einfacher aus dem Gefängnis zu entkommen Ich begrüsse den Publisher nicht, jedoch gebe ich dem Entwickler eine Chance (denn das Co-Op Konzept sieht sehr geil aus und A Tale of Two Sons soll ja auch grossartig sein). Und weils halt EA ist gebe ich mir das auf der Konsole. Ich mag Origin nicht, auch uPlay, Epic Games Launcher und ja, sogar der Blizzard Client können mir gestohlen bleiben. Hätte am liebsten ALLES auf Steam <3 Edited February 28, 2018 by BliNkEr] 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 vor 48 Minuten schrieb Chinchilla: "Publisher: Electronic Arts" - ne Danke. Mooooment. EA Originals (eine Art Indie Start-Up) wie bei Fe, wäre exakt. Ob Unravel auch schon dazu gehörte müsste ich nachschauen. EA vertreibt dann einfach den Rest nehme ich an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted February 28, 2018 Share Posted February 28, 2018 Werd's mir wohl auch holen. Wird dann mit 'nem guten Kumpel von mir gezockt - haben "damals" schon zusammen Kane & Lynch, Army of Two und so gedaddelt. Passt wohl wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted March 1, 2018 Share Posted March 1, 2018 vor 16 Stunden schrieb Ruffneck: Werd's mir wohl auch holen. Wird dann mit 'nem guten Kumpel von mir gezockt - haben "damals" schon zusammen Kane & Lynch, Army of Two und so gedaddelt. Passt wohl wieder. Lokaler Koop geht irgendwie immer. Army of Two war eigentlich kein Herausragendes Spiel aber die Lokale Koop Möglichkeit gab dem Spiel das gewisse etwas das wir es trotzdem durchgezockt haben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 On 1.3.2018 at 9:24 AM, Loijz said: Lokaler Koop geht irgendwie immer. Army of Two war eigentlich kein Herausragendes Spiel aber die Lokale Koop Möglichkeit gab dem Spiel das gewisse etwas das wir es trotzdem durchgezockt haben. True. Couch-Koop! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 Neues Gameplay Video Erscheint ja schon nächste Woche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 13, 2018 Author Share Posted March 13, 2018 Ouh yes! Mein 2. Controller kommt heute, bin ready 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 Hab es mir jetzt doch auch vorbestellt, hatte noch einen Gutschein bei Exlibris und nun bezahle ich nur noch 30.- 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 19, 2018 Share Posted March 19, 2018 Am 28.2.2018 um 08:26 schrieb BliNkEr]: Entwickler: Hazelight Studios Publisher: Electronic Arts Release: 23. März 2018 Genre: Co-Op Action-Adventure Diese Woche ist es soweit. Ich werde heute mal schauen ob man auf der Box schon Files preloaden kann. An was mich deadman erinnert hat, dass der Titel ja nur einmal gekauft werden muss. Zitat "A Way Out Only Requires One Copy for Online Co-op Play". Also, spielbar ist es eh nur zu zweit. Das gilt natürlich auch für lokal Splitscreen. Ich werde es so oder so kaufen. Wie letztens erwähnt, von den Titeln die über EA Originals entstehen sieht EA selbst angeblich kein Geld. Die Verkäufe gehen an den Entwickler. Das hört sich nach einem finanziellen Risiko an (v.a. wegen "only one copy"), daher geht's für mich in Ordnung. Kleine Entwickler die ohne Microtransaction-Overkill daherkommen sollte man imo unterstützen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Bestellt jemand bei wog und weiss was zum mittlerweile angegebenen 22. als Release? btw der pre-Download war um die 17GB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 20, 2018 Author Share Posted March 20, 2018 Ausser Souls-Spiele kommen alle früher 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 20, 2018 Share Posted March 20, 2018 Zeme mitem Mäthi zocke <3 freu mi. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts