Xamd Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Der Release ist ein Monat früher als CoD üblich Ende November. Nicht einmal Call uf Duty getraut sich gegen Read Dead Redemption 2 anzutreten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Geschrieben 22. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Xamd: Der Release ist ein Monat früher als CoD üblich Ende November. Nicht einmal Call uf Duty getraut sich gegen Read Dead Redemption 2 anzutreten. Langsam echt gespannt auf RDR2 Zitieren
aemjay Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Ich hols! Einmal CoD immer CoD! Auch wenn ich weiss dass ich es im Endeffekt wieder HASSEN werde Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Kann sein dass es schon bekannt war, ich wusste aber nicht dass CoD nun auch auf der BR-Schiene mitfährt... Quote Fahrzeuge machen die Fights aus: Im Trailer sind viele Fahrzeuge im Einsatz: Quads, Helis, Schlauchboote und sogar LKWs, von deren Ladefläche man ballern kann. Mit den Trucks kann man wohl sogar Supply-Drops abfangen. Das sieht man im Trailer bei circa 55 Sekunden. Man erkennt Call of Duty auch im BR: Selbst im Battle-Royale-Modus bleibt Call of Duty seinem Motto treu. Die Kämpfe sind schnell und nicht künstlich in die Länge gezogen, vieles passiert in nächster Distanz. Wann startet die Beta? Der Beta-Test für den Blackout-Modus in Call of Duty Black Ops 4 startet am 10. September. na dann, prost! bearbeitet 7. September 2018 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 Interesse an diesem Spiel bewegt sich im Minus-Bereich. Reiner Multiplayer Keine Kampagne Gefühlt gezwungenes Bewerben vom BR-Modus (warte nur noch auf Battle Royale bei Assassin's Creed Odyssey) ... einfach nein. Macht null an. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Gestern bei Dr. Disrespect bisschen reingeschaut. Ist ja Alpha/Beta auf PS4 momentan irgendwas. Öhm ja, es sieht erstaunlich stabil aus... die ersten Comments dass es schon jetzt fertiger aussehe als PUBG liessen natürlich nicht lange auf sich warten Dr. hatte irgendwie Freude dran, vor allem wenns dann auf PC kommt. 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Mal schauen...wenn es stabiler läuft als PUBG auf der Konsole, dann werde ich es mir holen. Grundsätzlich gefällt mir PUBG sehr gut, aber auf der One kaum richtig spielbar... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Ich muss zugeben - es gefällt mir Ich habe gestern bei Shroud ein wenig reingeschaut - lief erstauntlich gut für eine Alpha. BF kommt ja auch noch eine BR Map - bin mal gespannt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Schnegge: Mal schauen...wenn es stabiler läuft als PUBG auf der Konsole, dann werde ich es mir holen. kannst es gleich vorbestellen. läuft jetzt schon butterweich und spielt sich traumhaft. meiner meinung nach das erste richtige battle royale spiel. pubg auf der box ist eine frechheit! 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Vickel Das hört sich ja super an!!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 ich habe unzählige stunden pubg und fortnite gezockt. mein letztes cod war glaube ich mw2. werde mir bo4 aber holen und zwar nur wegen dem battle royale modus. gefällt mir wirklich ausgezeichnet und es gibt jetzt schon im stundentakt updates und anpassungen wie bei fortnite. denke, es könnte dem hype gerecht werde. 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Vielen Dank für das Feedback! Bis Du auf der Box unterwegs? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Schnegge: Vielen Dank für das Feedback! Bis Du auf der Box unterwegs? beta gibts aktuell nur auf der ps4. box hab ich schon lange keine mehr. 3 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Vickel am Hype Ich habe gerade gesehen, dass es für den PC eine offene Beta gibt ab dem 15 - 17 September Ich hoffe ich kann mal reinschauen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 vor 2 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn: Vickel am Hype Ich habe gerade gesehen, dass es für den PC eine offene Beta gibt ab dem 15 - 17 September Ich hoffe ich kann mal reinschauen. ich zocke halt am liebsten solo oder duo, von dem geht bf5 halt komplett unter bei mir. ja pc und box sollten auch bald am start sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 5 minutes ago, FlYiNgIcEmAn said: Ich habe gerade gesehen, dass es für den PC eine offene Beta gibt ab dem 15 - 17 September for the lulz schau ich wohl auch rein 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Hmmm...dann wohl eher die PS4 Version? Mal schauen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Spiel kann auf dem PC im Battle.Net bereits geladen werden (17 GB). Schaue Sonntag mal rein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 schon 3-mal zweiter geworden, aber der sieg blieb bis jetzt noch aus. der skill level befindet sich jetzt schon in einem sehr hohen bereich. macht einfach abartig spass und das movement und gunplay ist sowas von gelungen. das spiel kann gar nicht früh genug rauskommen wenn die beta am montag schon wieder zu ende geht. kann es selber noch nicht fassen, dass ich ein cod vorbestellt habe. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Ich gebe zu ich bin ein CoD "Fanboy" aber ich schaue mir dennoch das ganze immer Kritisch an. Ich habe die BO4 MP Beta gespielt und war begeistert. Es fühlt isch mal wieder richtig richtig gut an. Schnell, kein an der wand lang laufen und es scheint als kämen die schüsse auch da an wo ich hinballer (nämlich im nichts). haha Der BR Modus kenne ich bisher nur aus Streams, aber egal ob OpTic Hecz, Dr. D, shroud, TTTM oder wie der heisst und die ganze OpTic Sippschaft sind voll des Lobes. Ich hoffe also das die PC Version genial wird. Gem. lezten Infos soll die PC Beta uf 90FPS limitiert sein, dies sei aber zu Testzwecken nur während der Beta. Ich werd es ab Heute Abend testen. Oooooooh yeah! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Falls jemand die PC Demo heute schon anspielen will - muss folgendes tun Dafür müsst ihr zunächst euer Twitch-Konto mit eurem Battle.net-Account verknüpfen. Geht dafür auf diese URL und drückt die entsprechende Schaltfläche. Sind die beiden Konten verknüpft, müsst ihr zwischen 19:00 und 23:00 eine Stunde lang mit eurem Twitch-Konto beim Stream von Shroud, Ninja, Summit1G oder Timthetatmanzuschauen, um die Blackout-Beta freizuschalten. https://www.gamestar.de/artikel/black-ops-4-blackout-pc-beta-auch-ohne-vorbestellung-frueher-spielbar-preload-gestartet,3334693.html Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Also mir gefällts wirklich gut! Läuft super, Gunplay funktioniert und langsam komm ich nach drei Stunden auch schon rein was alles gut und was schlecht ist Drei Duo Wins stehen schon zur Buche und ja.. Pubg ist entgültig endlich für mich gestorben (G(c)o(d)tt sei dank :P) 1 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Hatte viel zu wenig Zeit für die Beta. Hab vielleicht 5 Runden gespielt Joa nett nett, aber für diesen Modus kaufe ich mir das Spiel sicher nicht zum Vollpreis. Spiele ja auch schon kaum PUBG mehr, BR Hype ist bei mir wohl vorbei. 1 Zitieren
Recommended Posts