Jump to content

Apex Legends


Recommended Posts

Jap, ich hoffe auch dass neue Legends nicht zu OP sein werden und nur Käufer bzw. BattlePass Besitzer (nehme an, da hat man neue Legends drin oder vergünstigt) profitieren davon.

So wie sie es momentan mit Mirage und Caustic gelöst haben finde ich es eigentlich ganz gut. 

750 Münzen (etwa 7.50 Dollar) oder eben für 12'000 Token erfarmen. 

 

Bin eh gespannt was im BattlePass alles drin sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, BliNkEr] said:

Jap, ich hoffe auch dass neue Legends nicht zu OP sein werden und nur Käufer bzw. BattlePass Besitzer (nehme an, da hat man neue Legends drin oder vergünstigt) profitieren davon.

So wie sie es momentan mit Mirage und Caustic gelöst haben finde ich es eigentlich ganz gut. 

750 Münzen (etwa 7.50 Dollar) oder eben für 12'000 Token erfarmen. 

 

Bin eh gespannt was im BattlePass alles drin sein wird.

 

Do I get Legends by purchasing a Battle Pass?

No, Legends will not be included in the Battle Pass. The Battle Pass gives players exclusive cosmetic items and Apex Packs.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahh gestern schon wieder mit randoms, die sich verpissen.

Haben noch länger 3er Squad gehabt, dann gegen Mitternacht hab ich mit dem Kumpel noch 3 Partien gespielt.

2 davon war ein random drin, der abseits landete und sich nicht um uns scherte.

Beide Male kamen wir in die Top 5, beide Male habe ich 3er Squads um 2 dezimiert. 

Der 3. Mann war dann leider immer zu viel... tjo, da wär der Random garantiert eine Hilfe gewesen :(

 

Zum Glück geht das Matchmaking immer sehr zackig, kaum Leerlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Cypress said:

Schade, dass die Teams nicht gegeneinander spielen. Das wäre sicher interessant.

Ist auch (noch) nicht möglich, eigene Server zu erstellen.

Man wird ja immer bunt reingeworfen. 

Kann natürlich bei dem Turnier-Format jetzt auch bisschen luck-abhängig sein.

Meine wenn Doc's oder Dizzy's Team nur auf schwache Spieler treffen, ist der Win easy gesichert.

Andererseits spielen dort alle Teams auf einem hohen Niveau, so dass halt wirklich nur der Rush nach Kills und Wins zählt.

 

Und eigentlich gewinnen sie sowieso meistens :ugly:

 

Eigene Server dürften aber wohl schon noch kommen, mit Einstellungen bezgl. Kreis, Damage, Loot etc.

Wie PUBG halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Edelbrecht said:

Am meisten regen mich die Randoms auf wenn wir irgendwo in einer Hotzone landen und statt mit der erst besten Waffe das Team zu unterstützen sind sie erstmal in Ruhe am looten während gegnerische 3er Teams uns einzeln zerpflücken.:angry:

Ebenfalls bereits "ein Klassiker" :)

Bin froh, dass ziemlich viele RL-Kumpels spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht eifach super viel Laune, scho rächt vill sehr geili Games gha. Shoutout to Floke und Cypress :)

1000Dmg+ und paar Kills sind jetzt eigli schu standard wurde, lvl 40 erreicht, nach nur 4 Tag :circle:
Und jo hüt no imne Pack s'Kunai für min Main Char gluckt, s'einzige Heirloom Item wos bis jetzt im Spiel git mit 1% Dropchance. (legendaries händ 7.x%) :creepymegusta:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die ersten beide Male in Teams Champion geworden.

 

Das eine Mal war ich wohl mehr Balast als Hilfe. Die Teammates haben quasi alleine aufgeräumt. Beim zweiten Mal dann schon mit Kills, DMG und Rezzes dazu beigetragen und den letzten Typen umgenietet.

 

Ist schon ganz witzig bisher und wird es vermutlich noch mehr, sobald ich besseres Aiming habe und besser darüber Bescheid weiss, wo ich fix an Waffen und Munition komme. Oftmals finde ich zu Beginn nur Bogensterne, Granaten und Rüstung und wenn ich Pech habe, dirigiert uns ein Teammate zur Landung direkt in eine Schar Gegner...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am Sonntag glaube ich kurz angespielt mit 2 Mates... 3 Runden gespielt.. in der 2ten wurden wir 3ter, aber auch nur, weil wir immer im Centrum vom Kreis waren. :ugly:

Der Unterschied bei der TTK von BFV zu APEX ist enorm.. :ugly:  werde es sich zwischendurch immer wieder mal spielen.

 

@reQu1Em Ping dich dann an, wenn ich es spiele und du on bist. :circle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Chinchilla said:

besser darüber Bescheid weiss, wo ich fix an Waffen und Munition komme.

Nunja, das ist immer noch random, obwohl du natürlich in High-Tier Loot Zonen bessere Chancen hast.

Aber auch in den "violetten Zonen" kannst du zu Beginn nur Nades und Stars aufsammeln wenn du Pech hast.

 

Wenn mehrere Squads am Start landen ist's teilweise einfach nur Chaos.

Letztens kamen ich und ein Gegner in ein Haus rein, beide fanden nix und ich rannte ihm dann nach um etwas Melee-Schaden zu machen.

Es sieht einfach so witzig aus, wenn alle panisch ohne Waffe rumrennen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

@reQu1Em Ping dich dann an, wenn ich es spiele und du on bist. :circle: 

Nur zu, werde momentan wohl ziemlich jeden Tag ein paar Stunden online sein :circle:

Bezgl. Startdrop @Chinchilla : Am besten ist es eh, wenn du dich kurz vor der Landung ein ganz klein wenig von deinen Mates wegorientierst, damit du ein paar Gebäude für dich looten kannst, ohne dass Ihr zu 2. in einem Gebäude rumwuselt. Natürlich nur so weit, dass du bei Contact reagieren und deinen Mates helfen kannst. 

Es ist halt schon extrem relevant ob man 1v1 oder 1v2/3 kämpfen muss, egal in welcher Stage des Spiels.

Ich spiele sehr gerne sehr agressiv und renne dann oft in eine Unterzahlsituation rein, bis meine Mates nachkommen aufräumen und mich rezzen können :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, reQu1Em said:

Ich spiele sehr gerne sehr agressiv

Aggressiv spielen ist bei Apex eh die Devise dünkts mich.

Hab zwei Kumpels, die es immer etwas gemütlicher angehen wollen.

Muss denen das vielleicht mal erklären, dass sich der Rush meistens lohnt.

 

Mit dem einen Kumpel spiele ich auch sehr aggressiv, was in der Regel belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine subjektive Wahrnehmung... keine Ahnung ob anderen das auch auffällt...

 

Mit Apex nun angefangen mir auch mal hier und da den ein oder anderen Twitch Stream anzuschauen und ich hab das Gefühl wen ich den Streaming Pros so zuschaue, dann ist das Spiel dort im Stream ein deutlichen Tick schneller wie bei mir. Gemeint ist zB. das Movement der Figuren, aber auch das drehen nach links und rechts etc..

 

Ist das einer Einstellung des Streamers oder des Viewers bei Twitch geschuldet um das Spiel allgm. schneller ablaufen zu lassen und aktionlose Passagen schnellst möglich zu überbrücken oder ist mein Apex falsch eingestellt?

 

PS: Ansonsten gibt es seit Gestern mit der Havoc ein neuer Waffe gefällt mir sehr gut das Teil!  Gestern Abend 7 Runden aus 12 bis 13 gewonnen ... lief ganz gut bei uns  :pbear:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, Hlaine said:

Ist das einer Einstellung des Streamers oder des Viewers bei Twitch geschuldet um das Spiel allgm. schneller ablaufen zu lassen und aktionlose Passagen schnellst möglich zu überbrücken oder ist mein Apex falsch eingestellt?

Kann ich so nicht wirklich bestätigen.

Musst auch bedenken, dass die meisten ziemlich gut in dem Spiel sind und ihr Movement drauf haben. 

Was mir selber aufgefallen ist, ist dass ich und ein Kumpel (die schon länger spielen, lvl 40 und 43) deutlicher "flinker" unterwegs sind als gestern der eine mate, der erst 4 Stunden gespielt hat.

Vor allem gut zu sehen wenn wir down waren und er sich retten konnte. Sein Movement und "approach" an die Gegner war ziemlich "langsam". Hab ihm natürlich nichts unterstellt, meine mit dem Movement und Tempo muss man zuerst mal klar kommen, aber das fiel auf und ich kann mir vorstellen, dass du jenes Movement der Streamer mit deinem / deiner anderen Squad-Mitglieder vergleichst und es dir vielleicht dadurch schneller vorkommt?

Hinzu kommen Faktoren wie Waffe weglegen/sprinten, regelmässiges rutschen auf dem Boden, Hänge ausnutzen, generell mehr "rumsliden", sprinten immer wieder aktivieren etc.

 

Ausserdem sind Charaktere wie Pathfinder oder Wraith durch die Abilities etwas schneller, Bangalore mit ihrem Passiven, Grund-Tempo ist aber von allen gleich.

 

Ob das Streaming dem Zuschauer gegenüber wirklich was beeinflusst kann ich nicht sagen.

 

Die Havoc hab ich gestern auch 2x aufgesammelt.

Joa, noch bisschen an den kurzen Delay gewöhnen aber fühlte sich solide an :)

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich, bei einem Match mit 2 Randoms, der eine bereits beim Landeanflug abgesondert. Der andere wurde bereits kurz nach der Landung nieder gemetzelt.

Ich hatte eine Shotgun gefunden und lief sofort zu ihm rüber. Ich konnte sogar den Angreifer erledigen und mir den Banner-Beacon - oder wie das Dingens heisst - schnappen. War richtig stolz auf mich.

Habe noch kurz gelootet und sprintete danach gleich zum nächsten Respawn-Beacon, welcher nur etwa 100 m entfernt war. Dort angekommen habe ich erst bemerkt, dass sich der Spieler in die Lobby verabschiedet hat, während ich auf dem Weg zum Beacon war. :glupsch:

Hat noch ein paar Momente gedauert, bis ich gecheckt habe was los ist. Erst dachte ich, dass ich seinen Banner wohl doch nicht aufgelesen habe. Aber doch - ich habe ja die Animation gesehen, wie mein Char das Teil in der Hand hielt. War dann doch etwas enttäuscht, als ich realisierte, dass sich mein Teammate aus dem Match verabschiedet hat. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...