Detoee Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gerade Dexter S8E10 Evolve Es ist Zeit, dass es zu Ende geht. Den ganzen Charakteren kann man keine neuen Seiten mehr abgewinnen, das stagniert seit mittlerweile 2 Staffeln. Die Serie hat zu viel Ballast aufgebaut, der völlig unnötig ist (Harrisson, Masukas Familienkram etc.). Auch mit Vogel haben sie, mit Verlaub den Vogel abgeschossen. Wie kann man die Figur nur so in den Sand setzen? Immerhin war es jetzt wieder spannender und die letzten zwei Folgen scheinen ordentlich zu werden, aber seit Trinity ist definitiv die Luft raus. Highlight bleibt für mich die Staffel mit Miguel Prado. Kann ich nur so unterschreiben. Habe E10 auch gestern geguckt... am Ende nur noch Und ja, dachte gestern auch an die Season mit Miguel Prado, wie gut es da noch war. Zitieren
ushan Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann ich nur so unterschreiben. Habe E10 auch gestern geguckt... am Ende nur noch Und ja, dachte gestern auch an die Season mit Miguel Prado, wie gut es da noch war. Oh Mann! Gerade noch die vorletzte Episode reingezogen :facehoof: Wenigstens scheint das Finale richtig schön hässlich zu werden. Zwar nicht wegen der tollen Handlung bisher, sondern mehr wegen der schier endlosen Dummheit der Drehbuchschreiber, aber who cares... Bin ja mal gespannt wer alles verreckt am Schluss. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Breaking Bad S05E14 [spoiler=Great Scott.jpg]. . . Give them ALL the Emmys Zitieren
Falcon Geschrieben 16. September 2013 Autor Geschrieben 16. September 2013 Breaking Bad S05E14 Wenn nach der Episode Xonic immernoch sagt Season 5 sei schlecht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bin irgendwie grad wirklich sprachlos. Breaking Bad = ts beschte ever [spoiler=spoiler!]Die Schiesserei bei der vorherigen Folge war so ein serientypischer Cliffhanger nur fürs falsche Drama. Aber die Folge hat jetzt wirklich alle Zweifel weggefegt. OMG WAS DA FÜR SHIT ABGING!!! Dummerwis hani itz no di neuschti Dexter Foug vor mir, das git mr wider was . Zitieren
Der_Pate Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die zweiletzte (neue) Dexter Folge ist zum Glück wieder etwas besser... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich bin irgendwie grad wirklich sprachlos. Breaking Bad = ts beschte ever [spoiler=spoiler!]Die Schiesserei bei der vorherigen Folge war so ein serientypischer Cliffhanger nur fürs falsche Drama. Aber die Folge hat jetzt wirklich alle Zweifel weggefegt. OMG WAS DA FÜR SHIT ABGING!!! Dummerwis hani itz no di neuschti Dexter Foug vor mir, das git mr wider was . Du sollst selbstverständlich Dexter zuerst schauen und dann den miesen Nachgeschmack mit einer geilen Portion BB runterspülen und nicht umgekehrt. -.- Das ist so, als ob man nach einem feinen Entrecôte einen Teller Kuhdreck als Dessert serviert bekommt. :ugly: [spoiler=Bonus] Zitieren
Geist Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Breaking Bad [spoiler=] Ach du heilige Scheisse. Bin zwar immer noch der Meinung, dass die Inszenierung der Schiesserei einfach nur billig war, aber dafür hat die aktuelle Episode so was von entschädigt Richtig Brutal wie jetzt alles Schlag auf Schlag eskaliert. Ich hoff einfach, Jesse kommt jetzt irgendwie noch dazu, sich an Walt zu rächen ^^ Der Bastard darf nicht davon kommen ^^ Zitieren
Falkoneye Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Breaking Bad [spoiler=] Ach du heilige Scheisse. Bin zwar immer noch der Meinung, dass die Inszenierung der Schiesserei einfach nur billig war, aber dafür hat die aktuelle Episode so was von entschädigt Richtig Brutal wie jetzt alles Schlag auf Schlag eskaliert. Ich hoff einfach, Jesse kommt jetzt irgendwie noch dazu, sich an Walt zu rächen ^^ Der Bastard darf nicht davon kommen ^^ [spoiler=Obvious spoiler talk]Ich kann mir ein happy end für Jesse schlussendlich doch irgendwie gut vorstellen. Er rächt sich an Walt und trifft in der Schlussszene auf seine Frau und Brook Sie werden alle sterben.... Zitieren
Geist Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 [spoiler=Obvious spoiler talk]Ich kann mir ein happy end für Jesse schlussendlich doch irgendwie gut vorstellen. Er rächt sich an Walt und trifft in der Schlussszene auf seine Frau und Brook Sie werden alle sterben.... [spoiler=]Ich befürchte leider auch, dass das Ganze zu 'nem Hamlet wird:ugly: Also dass am Ende keiner mehr steht ^^ aber solange Walt dank Jesse hops geht, bin ich zufrieden Und um so mehr sterben, um so weniger kommen sie in Versuchung, dämliche Spin Offs zu produzieren Zitieren
eichensarg Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ein Spin-off für "Better call Saul" wirds ja anscheinend geben. Wird vor der Breaking Bad Zeit spielen Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Holy Fuck @ BB. Die aktuelle Folge fühlte sich an wie 5 Minuten. Das war wie ein einziger, irrer Fiebertraum. F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H! Zitieren
Detoee Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh mein Gott. OOOOH MEIN GOTT. Etwa so hörte sich mein Kopf an bei der aktuellen BB Folge. Und jetzt soll wieder jemand kommen und sagen "Durchschnittliche Leistung der Schauspieler" :pff: [spoiler=Walt]Walt beim Telefongespräch am Ende... ach du meine Fresse, habe Gänsehaut gekriegt. Zitieren
Baer Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ja BB ist nur noch Brainfuck lol Wieder ne scheiss Woche warten Und es kommen ja noch 2 Folgen, wird lustig Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ha zwar die neue breaking bad folge uf dä hd aber ich warte bis zum bitteri endi damit i alles am stuck dureluege cha, i dä zwüscheziit hani mit homeland aagfange, isch recht spannend muessi säge momoll Zitieren
Baer Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sleepy Hollow S01E01 Ganz nett, ganz nett. Tolle Rahmenhandlung (Ich mochte den Film sowieso auch) und markige Sprüche. Auch kommt das mythische Böse nicht zu kurz. Werds jedenfalls weiterschauen. Zitieren
shinoda Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Fertig mit Invasion, tolle Serie/Cast! Schade, dass es nur eine Staffel gibt Gestern mit The 4400 angefangen, genau so packend! Hurra 4400 mochte ich extrem, weltklasse. Vielleicht geb ich mir das wiedermal. Bin gerade am fringe schauen, staffel 3. Zitieren
Detoee Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ha zwar die neue breaking bad folge uf dä hd aber ich warte bis zum bitteri endi damit i alles am stuck dureluege cha, i dä zwüscheziit hani mit homeland aagfange, isch recht spannend muessi säge momoll Boh wie kannst du nur Irgendwie macht das ganze warten darauf die momentane Spannung nur noch viel besser @Homeland Ja ist ganz nice, finde aber es gibt schon gegen Ende der 1. Season ziemlich ab, Season 2 hatte ich nachher keinen Bock mehr zu schauen. Vielleicht irgendwann mal Zitieren
Heady Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Boh wie kannst du nur Ich mach das auch immer so, ich will eine Staffel am Stück schauen und nicht immer 1 Woche zwischen den Episoden warten müssen. Mach ich bei Dexter im Moment genau gleich, habe von der Session 8 noch keine Sekunde geschaut Zitieren
Baer Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Breaking Bad ist wie eine geile Schnitte zuhause im Bett. Sobald sie da ist, will man einfach drüber, man kann nicht bis zum Wochenende warten Zitieren
Detoee Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich mach das auch immer so, ich will eine Staffel am Stück schauen und nicht immer 1 Woche zwischen den Episoden warten müssen. Mach ich bei Dexter im Moment genau gleich, habe von der Session 8 noch keine Sekunde geschaut Gut BB kann man momentan nicht mit Dexter vergleichen. Bei Dexter habe ich momentan null Spannung obwohl es auch nur noch 2 Folgen gibt (glaube ich). Aber ist auch nur weil ich die Staffel ziemlich schwach finde. Zitieren
Heady Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Gut BB kann man momentan nicht mit Dexter vergleichen. Ok gut möglich, kann ich aber nichts dazusagen, habe mir erst grad gestern die KompletBox bestellt. Bei Dexter habe ich momentan null Spannung obwohl es auch nur noch 2 Folgen gibt (glaube ich).Aber ist auch nur weil ich die Staffel ziemlich schwach finde. Mmmh bin ja dann mal gespannt, ob die finale Staffel wirklich so schwach ist.... Zitieren
Limality Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 eigentlich habt ihr schon recht, aber wenn ich ne priese BB wott, muss ich in GTA nur als trevor spielen...der geht ab alter Zitieren
Geist Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Nach den positiven Reaktionen hier, hab ich mir mal den Pilot von Sleepy Hollow gegeben. Das ganze wurde dann doch ganz anderes, als was ich es erwartet habe (was gut ist). Anfänglich hätte ich mir nicht vorstellen können, wie man eine ganze Serie um den kopflosen Reiter machen kann. Haben sie dann aber doch noch ganz gefickt Eingeschädelt. Die Effekte sind teils bisschen billig und teils arg übertrieben (Feuerwerk-Shotgun auf dem Friedhof ). Und Clancy Brown Aber jo, bin mal gespannt auf die nächste Episode. Potential hat der Pilot. Zitieren
Detoee Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Die letzten beiden BB Folgen werden in Überlänge gezeigt 75 min inkl. Werbung Zitieren
Recommended Posts