Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Season 5 und 6 von How I Met Your Mother.

Season 5 hat mir nicht so gut gefallen, dort war die Luft für einen Moment irgendwie draussen. Season 6 hat mir hingegen wieder um einiges mehr Spass gemacht und die teilweise etwas ernsteren Einschübe tun der Serie sehr gut.

Season 7 habe ich nun auch angefangen und bisher gefällts mir auch ziemlich gut, wobei man die Serie langsam wohl doch zu ende bringen könnte. Es wird halt teilweise schon immer um den heissen Brei herumgeredet :ugly: .

Geschrieben
;70453']BBT - The Weekend Vortex

Ohhh mann war das genial!! :lol:

War das nun das Finale der 5.? Auf wiki sind keine Episoden mehr gelistet...

Gemäss imdb müsste es noch eine Folge geben.

Geschrieben

Dexter - Finale von Staffel 4

[spoiler=-]Rita einfach ausgelöscht wie ein 0815-Opfer?

Oh man war das heftig. Hab im Net ein paar Comments gelesen, wo die Leute richtig froh darüber waren, da sie scheinbar genervt hat.

Aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Rita wollte stets nur ihre kleine heile Familie und versprühte so viel Liebe und Güte.

Ausserdem hatte sies echt nicht einfach in der Vergangenheit.

Das war kein schöner Move :/

Geschrieben

Person of Interest S01 E17

Geniale Folge! Da passt einfach alles momentan bei dieser Serie. Reese lächelt sogar einmal und es wird gekonnt zwischen lustig und ernst geswitched. Der Cliffhanger am Schluss war auch sehr schön, freue mich schon mal aufs Staffelfinale!

Geschrieben
Dexter - Finale von Staffel 4

[spoiler=-]

Waren die Leute nicht einfach deswegen froh, weil jede Minute mit Rita keine Minute mit Trinity war? :ugly:

Wenn ich mich recht erinnere, wars in den mittleren Folgen manchmal nah am Kitsch und teilweise etwas schleppend mit ihr. Und Trinity war halt Trinity. Aber Rita trug definitv sehr zur Atmosphäre dieser Staffel bei. Viel nerviger war da Maria in der Dritten, ständig mit ihrem "Angel".

Hat's jemand weiter geschaut? Konnt mich nicht recht dazu bewegen anzufangen, obwohl ich mir Staffeln 1-4 davor fast am Stück gegeben habe. Staffel 4 war einfach zu gut.

Geschrieben
[spoiler=-]

Waren die Leute nicht einfach deswegen froh, weil jede Minute mit Rita keine Minute mit Trinity war? :ugly:

Wenn ich mich recht erinnere, wars in den mittleren Folgen manchmal nah am Kitsch und teilweise etwas schleppend mit ihr. Und Trinity war halt Trinity. Aber Rita trug definitv sehr zur Atmosphäre dieser Staffel bei. Viel nerviger war da Maria in der Dritten, ständig mit ihrem "Angel".

Hat's jemand weiter geschaut? Konnt mich nicht recht dazu bewegen anzufangen, obwohl ich mir Staffeln 1-4 davor fast am Stück gegeben habe. Staffel 4 war einfach zu gut.

Die 5. Staffel gefiel mir persönlich sehr gut. Musst dir also nicht zu viele Sorgen machen. Bei der 6. Staffel lässt das Niveau etwas nach, ist für mich persönlich aber immernoch sehr hoch.

Geschrieben (bearbeitet)
[spoiler=-]

lol .. spassige spoilerposts hier

[spoiler=-]Die Leute waren wütend, weil Rita ihrer Meinung nach Dexter nur ausgenutzt hat und sich "parasitär" verhalten hat. Ach c'mon. Sie hat sich den ganzen Tag um die Kinder gekümmert und hat ihn halt mal Milch holen lassen .. und nicht zu vergessen, dass sie keine Ahnung von seinen nächtlichen Aktivitäten hatte und so unmöglich ahnen konnte, wie beschäftigt er war. Wer sich deswegen nervt, der hat doch sonst wo Probleme ^^

Ich jedenfalls fands ganz schön zu sehen, wie Dexter womöglich echte Gefühle für Rita entwickelt und wie er sie immer beschützt hat.

Mich nervt bloss ab und zu Deb, weil sie einfach viel zu leicht zu haben ist und ich sie doch eigentlich so toll fand.

Und natürlich die dämliche Pyroschlampe .. boah hatte ich nen Hass auf die!

Bin momentan bei der Hälfte der 5ten Staffel und bisher läuft nicht wirklich viel und im Vergleich zu Trinity, welcher mir echt Angst gemacht hat, ist das bisher gar nichts.

Der Hauptfall interessiert mich auch gar nicht und Dexter stellt auch nicht wirklich was schlaues an ^^

Dann noch das komische Verhalten von Harrison ... C'MON, er ist 10 Monate alt .. Srsly?

Die Staffel 5 gefällt mir also bisher nicht übermässig, ist aber auch nicht schlecht.

Noch was zu Trinity.

Denkt ihr nicht auch, dass Trinity am Ende doch noch auf eine Art gesiegt hat?

Ich meine, er hatte Rita bereits getötet als er auf dem Tisch lag und Dexter wusste von nichts. (Höchstwahrscheinlich wäre die Tötung anders ausgefallen, wenn Dex davon gewusst hätte)

Ausserdem war Trinity auch nicht richtig traurig oder verängstigt, als es zu Ende ging.

Er hat es akzeptiert und sogar als eine Art Erlösung gesehen.

Irgendwie war der Tod viel zu Gnädig, wenn man bedenkt, was er alles angerichtet hat.

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

[spoiler=Dexter Ende Staffel 4]Also mich hat das Ende echt aus den Socken gehauen. Der Kleine im blutigen Badezimmer und Dexter, der der Polizei sagt er sei es gewesen. Ich fand es trotzdem schade, dass sie gestorben ist, weil sie Dexter irgendwie immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Staffel 5 fand ich ebenfalls noch gut. Staffel 6 hingegen ist durchwegs schwach. Staffel 7 sollte meiner Meinung nach die letzte sein. Wer das Ende von Staffel 6 gesehen hat wird auch wissen warum :coolface:

Geschrieben

Hab gestern noch nen Gamesone Podcast über Lost gehört und am schluss schwaffelten sie was von ''The Wire''...die Serie mus sja unglaublich gut sein (9,6 @ IMDB), werd ich mir demnächst mal besorgen. :cookie:

Geschrieben
:wtf-m: Ich hab 2 Staffeln gekauft und nach 2 Folgen wieder abgeschaltet. Es hat mich nicht gepackt...

Wow ganze 2 Folgen? :youdontsay: Wire ist bekannt dafür, dass der Einstieg ein bisschen harzig ist. Einfach mal dranbleiben..

Geschrieben

Schau mal die erste Staffel, dann schauen wir ob du noch gleich darüber denkst ;)

@Thread

Habe gestern mal aus Neugierde mit New Girl angefangen. War jedoch etwas enttäuscht nach den Lobhudeleien hier. Mir passen die Typen einfach nicht, sehens aus wie ein schwules Trio und die gute Zoe tuts für mich einfach nicht so. Auch kann ich die Freundschaft zwischen den vieren irgendwie nicht glauben, wirkt für mich doch arg oberflächlich und ohne wirkliche Hintergründe. Evtl. was das sich mit dem Verlauf der Serie verbessert. Aber für mich war das gar keine gute erste Folge und hat mich nicht wirklich ermuntert das weiterzuschauen ^^.

Ich denke jetzt widme ich mich erst einmal Firefly :)

Heute Abend gebe ich mir wohl mal den Piloten :circle:

Geschrieben

The Wire hab ich vor 2 Wochen begonnen zu schauen. Bin bis jetzt bei der 5. Episode der 1. Staffel. Ich finde das ganze Setting sehr interessant, auch wenn es noch nicht gross Action gegeben hat. Figuren werden eingeführt, Plot entwickelt sich langsam um dann in einem richtig grossen Finale zu Enden. Ist durchaus gut so, sweit ich gelesen habe, ist es mehr eine Studie mit Fokus auf Realismus als volle Action. Trotzdem hoffe ich, dass bald mal was passiert.

New Girl

16. Folge. Vor allem Schmidt gefällt mir ausserordentlich, fast alle Lacher gehen auf sein Konto. Beste neue Comedy in diesem Jahr / dieser Saison.

Geschrieben

The Big Bang Theory Season 1

War ganz lustig aber manchmal war mir das Gehabe und die elend langen und total übertriebenen Geek-Sätze von Sheldon ein bisschen too much.

7.5/10

Geschrieben

Breaking In Season 2 - Mein Fazit nach 2 Episoden: WTF? Wenn das so weitergeht wird die Serie hoffentlich zum zweiten Mal abgesetzt und dieses Mal zu Recht. Das ganze wirkt nur noch stumpf und ins Lächerliche gezogen. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Flashpoint S01 / S02

Kein Vergleich zu "The Unit", aber immer noch besseres Material im Bereich SWAT und Konfliktbewältigung im Polizeieinsatz. Möchte mir die Serie nicht als deutsche Kopie vorstellen. *höhö*

bearbeitet von -Spooky-
Geschrieben

Die neuste Folge von How I met your mother.

:lol:

War eine absolut geniale Folge mMn. Hatte wirklich von allem etwas drin. Und am Schluss nimmt sich die Serie noch selbst auf den Arm. :cookie:

Geschrieben

Habe die neuste Folge von HIMYM auch gerade gesehen. War wirklich super! Vorallem mit den Interventionsgags!

[spoiler=Barney]Aber ich glaube nicht dass Barney Quinn heiraten wird. Wäre irgendwie zu billig:dude: