ushan Geschrieben 13. März 2024 Geschrieben 13. März 2024 Gott, ich kriege wieder Tränen in den Augen. Ich liebe das Spiel so abgöttisch... "You have no honor!" "And you are a slave to it!" 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2024 Geschrieben 13. März 2024 Absolutes Brett von einem Spiel, freuet euch Deady, Hass und co. ❤️ 2 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. März 2024 Geschrieben 13. März 2024 Freu mich sehr, dass dieser Titel auf den PC kommt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Etwas vom Allerbesten in den letzten paar Jahren - freut euch, Edellose! ❤️ 3 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Die Performance scheint gut zu sein, was ich bisher so gelesen und gesehen habe. Zusätzlich eines der ersten Spiele, in welchem wir FSR3 Frame Generation und DLSS zusammen verwenden können direkt bei Release. Die Leute ohne 40er Karte werden dankbar dafür sein. Zitieren
Batosei Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Was ein Spiel, bin die ersten Stunden drin. Der Anfang war etwas zäh, doch nach den ersten Fähigkeiten geht es ganz gut ab! Die Atmosphäre ist wunderbar, durch die Wälder zu Streifen ist richtig entspannend. Die Story zieht hoffentlich noch etwas an. 3 Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 eines der besten Sonyspiele überhaupt. Hast du es durch? Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 35 minutes ago, ushan said: eines der besten Sonyspiele überhaupt. Hast du es durch? Bin momentan in Akt 2 unterwegs und es ist krass wie umfangreich das Spiel ist. Mit dem Sammel- und Erkundungsdrang den ich hab, werde ich noch ein Weilchen damit beschäftigt sein. Momentan steht der Timer bei rund 30h und ich sehe absolut noch kein Ende. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Du wirst noch so viel erleben! Masako und Sensei Ishikawa sind meine Lieblingscharaktere im Game. Und das Ende! Himmelherrgottnochmal! Legendär! 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Eigentlich will ichs nochmals aufm PC spielen wenn ich die Bilder sehe..aber fuck..soviel anderes offen zum schauen/spielen Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 2 hours ago, ushan said: Du wirst noch so viel erleben! Masako und Sensei Ishikawa sind meine Lieblingscharaktere im Game. Und das Ende! Himmelherrgottnochmal! Legendär! Es ist einfach nur geil. Es sieht wahnsinnig schön aus und die Story sucht seinesgleichen. Gameplay Top. Wirklich ein göttliches Meisterwerk der Spieleindustrie... 1 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 2 hours ago, Insanitysoul said: Eigentlich will ichs nochmals aufm PC spielen Jo wär was... aber eben, gleichs Dilemma wie du Zitieren
Deadman Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Hab den Fotomodus entdeck bearbeitet 5. Juli 2024 von Deadman 3 Zitieren
Recommended Posts