Jump to content

Recommended Posts

• 2 months later...
Geschrieben

Die Performance scheint gut zu sein, was ich bisher so gelesen und gesehen habe.

Zusätzlich eines der ersten Spiele, in welchem wir FSR3 Frame Generation und DLSS zusammen verwenden können direkt bei Release. :cookie: Die Leute ohne 40er Karte werden dankbar dafür sein. 

Geschrieben

Was ein Spiel, bin die ersten Stunden drin. Der Anfang war etwas zäh, doch nach den ersten Fähigkeiten geht es ganz gut ab! 

Die Atmosphäre ist wunderbar, durch die Wälder zu Streifen ist richtig entspannend. 

Die Story zieht hoffentlich noch etwas an. 

• 1 month later...
Geschrieben
35 minutes ago, ushan said:

eines der besten Sonyspiele überhaupt. Hast du es durch?

Bin momentan in Akt 2 unterwegs und es ist krass wie umfangreich das Spiel ist.

Mit dem Sammel- und Erkundungsdrang den ich hab, werde ich noch ein Weilchen damit beschäftigt sein.

Momentan steht der Timer bei rund 30h und ich sehe absolut noch kein Ende. :mushy: 

Geschrieben
2 hours ago, ushan said:

Du wirst noch so viel erleben! Masako und Sensei Ishikawa sind meine Lieblingscharaktere im Game. Und das Ende! Himmelherrgottnochmal! Legendär!

Es ist einfach nur geil. Es sieht wahnsinnig schön aus und die Story sucht seinesgleichen. Gameplay Top. Wirklich ein göttliches Meisterwerk der Spieleindustrie... :mushy: :mushy: :mushy: 

• Like 1
  • Thanks 1