Jump to content

Ghost Of Tsushima [PS4]


Recommended Posts

Wo zum fick finde ich bitte das Upgrade zu der PS5 DC Version???

Habs nun nach 15min. suchen im Store aufgegeben fürs Erste. 

 

Das einzige was ich sehe ist das PS4 Upgrade für 20.- (PS5 ist gemäss Netz 30.- Stutz).

Und ja, die Disc hab ich auch drin (soll man anscheinend so machen, wird mir aber trotzdem nirgends angezeigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb radiant:

Wieso wie ich? Hatte keine Probleme mit dem PS5-Upgrade. 😎

Weil ich dich und blinker in letzter zeit ständig verwechsle wenn ich nicht genau hinschaue da eure Profilbilder das gleiche auffällige Farbschema haben.

 

Edit: Ich habe eben im Ghost of Tsushima Thread gesehen dass ihr das Problem selbst bemerkt habt. Sie könnten nicht nur für Verwirrung sorgen, sie tuns, zumindest bei mir :ugly: 

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch wieder angefangen mit dem Tsushima Geist auf meiner PS5 die Mongolen erneut zu "fisten" ...

 

Irgendwie macht es mir noch mehr spaß als beim ersten mal wirklich ein tolles Spiel...

 

Die KI hat zwar definitiv Ihre Aussetzer aber alles andere ist einfach wunder wunderschön und toll inszeniert garniert mit einem fantastisch smoothem Gameplay.

 

Das Japano AC das uns bisher verwehrt geblieben ist und UBI brauch gar nicht mehr mit einem Japano Setting in den nächsten Jahren, bzw. in diese neuen GEN antanzen der Zug ist nämlich dank Ghost of Tsushima und Sony / Sucker Punch definitiv abgefahren, da können Sie nur verlieren, meiner Meinung nach!

 

:coolface:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hlaine:

Das Japano AC das uns bisher verwehrt geblieben ist und UBI brauch gar nicht mehr mit einem Japano Setting antanzen der Zug ist dank Ghost of Tsushima definitiv abgefahren, können Sie nur verlieren, meiner Meinung nach!

 

Da gab es eben für Ubisoft mit Ghost of Tsushima einen ordentlichen Sucker Punch. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs doch noch auf die Platte gebracht. Nach minutenlangem Suchen hab ich mal das PS4 Upgrade in den Warenkorb reingepackt und bin dann wieder zur Store-Seite zurück. Plötzlich erschien der Button "PS5 Upgrade (Disc)" für CHF 30.90... ooook :ugly:

 

Vielleicht hatte auch der Store einen Lag oder Delay und das Ding brauchte etwas länger um zu erscheinen, kA.

 

Wie auch immer, bin nun auch auf der neuen Insel unterwegs :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Ich bin überrascht dass sie sagen es sei für Tameshigiri (Strohmatten verschneiden) geeignet. Für den Preis allerdings sicher nicht allzu lange. Ich habe für den Preis genug Schwerter gesehen die nach ein paar Sessions nicht mehr brauchbar waren, und das waren welche ohne Verzierung und ohne Tanto.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...