Schnegge Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Oh man Juve... Ich verstehe das einfach nicht, in ITA wird der Cup einfach nicht ernst genommen...also mir hat es fast ein "Herzchriesi" gegeben, als ich die Aufstellung von Juve sah...da waren gerademal 4 Stammspieler, der rest alles ersatzspieler UND DAS IN EINEM VIERTELFINALE! 1:0 verloren...schade... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Naja, ist in England gang und Gäbe, dass nicht zwangsweise mit der Stammelf gespielt wird oder vor allem Junge und Ersatzkräfte auch mal zum Einsatz kommen. Weiss halt nicht, wie das normalerweise in Italien ist. Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Roma hat auf jedenfall die Stammelf spielen lassen...keine Ahnung auf was da Conte gepokert hatte... Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Roma hat auf jedenfall die Stammelf spielen lassen...keine Ahnung auf was da Conte gepokert hatte... Hätte theoretisch auch aufgehen können, Roma war meiner Meinung nach zwar besser aber 1:0 ist ja schon ein sehr knappes Resultat. (Geiles Tor aber!) Ausserdem liest sich auch die B-Mannschaft von Juve gar nicht mal so schlecht und Llorente und Teves haben ja die letzten 15 bzw. 10 min dann sogar noch gespielt. Scheint aber schon so als ob ohne Pogba halt doch nicht mehr soviel gehen würde.. Hat mich ausserem gefreut zu sehen, dass dieser Nainggolan noch überhaupt nicht funktioniert. (Auch wenn die von RAI was anderes behauptet haben). Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hätte theoretisch auch aufgehen können, Roma war meiner Meinung nach zwar besser aber 1:0 ist ja schon ein sehr knappes Resultat. (Geiles Tor aber!)Ausserdem liest sich auch die B-Mannschaft von Juve gar nicht mal so schlecht und Llorente und Teves haben ja die letzten 15 bzw. 10 min dann sogar noch gespielt. Scheint aber schon so als ob ohne Pogba halt doch nicht mehr soviel gehen würde.. Hat mich ausserem gefreut zu sehen, dass dieser Nainggolan noch überhaupt nicht funktioniert. (Auch wenn die von RAI was anderes behauptet haben). Hätte schon, aber Peluso z.B. gefällt mir überhaupt nicht bei Juve und die ersatztstürmer blieben auch eher blass... Pogba hat wirklich gefehlt, unglaublich wie wichtig dieser 20ig Jährige schon für uns ist, was machen wir bloss, wenn wir den nicht halten können? Daher wohl nun der Deal Vucinic gegen Guarin...als vorsorge (Pirlo, Pogba). Jo, er war aber bemüht, mal schauen wie der sich noch macht... Zitieren
Mr_Minamoto Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) der Deal Vucinic gegen Guarin. Curva Nord hat wohl starken Druck auf Thohir ausgeübt, die aktuellste Information die ich habe ist, dass der Deal geplatzt ist. (http://www.inter.it/en/news/44730) Aber mal schauen, was da noch geht! Edit: http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/transfer-chaos-des-jahres-der-fall-vucinic-guarin-34333656.sport.html <-- Zusammenfassung des Transferchaos um Vucinic-Guarin (jaa Sportbild ) bearbeitet 22. Januar 2014 von Mr_Minamoto Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Gestern noch das Ende vom Halbfinal-Rückspiel im Leaguecup zwischen ManU und Sunderland geschaut. War echt n geiles Spiel, ManU konnte einfach die Tore nicht machen. Als alle dachten, ManU ist durch, dank des 1:0 gabs in der 119. MInute noch das 1:1, wobei De Gea unglaublich (ja unglaublich) scheisse aussah. Sunderland ihrerseits hats dann aber nicht geschafft, die restliche Zeit durch zu bringen und so haben sie noch in der 122. Minute das 2:1 kassiert. Also gings ins Penaltyschiessen (beim League Cup in England gilt die Auswärtstorregel erst nach 120, nicht aber nach 90 Minuten). Wobei Sunderland gerade mal 2:1 gewann, bei total 10 geschossenen Elfmetern. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin heimlicher Sunderland Fan, da die 3 Italiener im Kader haben und nen bulligen Schotten im Sturm, sowas gefällt mir! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Morgen geht die Bundesliga endlich weiter Wird nicht einfach gegen Gladbach! Am Samstag mal noch 'nen Abstecher nach Freiburg für SC Freiburg - Bayer Leverkusen. Mal schauen ob der Match was taugen wird. Ich hoffe es Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn sie so spielen, wie gegen Salzburg sehe ich schlecht. Aber denke, sie haben da ne andere Aufstellung... In Gladbach konnte aber noch keine gewinnen deise Saison, oder? Zitieren
Baer Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Jep, nur Wolfsburg Remis Und wegen Aufstellung, eher Einstellung. Was Boa und Dante in Salzburg geliefert haben war jenseits. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Salah wechselt per sofort zu Chelsea. Schade das er jetzt schon geht. Danke für alles, du wirst mir sehr fehlen beim FCB. bearbeitet 23. Januar 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Salah wechselt per sofort zu Chelsea. Schade das er jetzt schon geht. Danke für alles, du wirst mir sehr fehlen beim FCB. Das ist sehr sehr bitter für Basel! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist sehr sehr bitter für Basel! Die Transferabteilung vom FCB ist nun gefordert! Zitieren
Detoee Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Naja, mal schauen wie er sich da durchsetzt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Die Transferabteilung vom FCB ist nun gefordert! Ja in der Tat Wäre sicherlich von Vorteil gewesen, wenn man ihn bis zum Sommer hätte halten können. Aber ja so ist das halt im Fussball-Business. Zitieren
Empty Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Weil Chelsea ja noch nicht genug Mittelfeldspieler hat Wäre er lieber zu Liverpool. Naja gibt gut Geld und heisst wahrscheinlich das Mata zu ManUtd geht. bearbeitet 23. Januar 2014 von Empty Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 Mata zu ManU wird denen viel bringen, der hat grandios gespielt bei Chelsea. Salah wird genauso wie Mata auf der Bank verrotten. Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ich verstehe nicht, warum er ihn hat auf der Bank sitzen lassen. Mata ist wirklich ein hervorragender Spieler... Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Jap, bei Torres haben sie viel Geld in den Sand gesetzt. Aber, wenngleich er nicht an seine Liverpool-Zeiten anknüpfen kann, spielt er seit einiger Zeit wieder auf sehr hohem Niveau. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Wieviel bezahlt Chelsea an Basel für Salah? Da müssten ja mind. 15 Mio. drin sein...schon krass, für 15 Mio. nen "Bänkli" drücker kaufen...wobei, der wird sich schon noch machen, wer spielt auf seiner Position? Hoffentlich nicht Hazard! Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Wieviel bezahlt Chelsea an Basel für Salah? Da müssten ja mind. 15 Mio. drin sein...schon krass, für 15 Mio. nen "Bänkli" drücker kaufen...wobei, der wird sich schon noch machen, wer spielt auf seiner Position? Hoffentlich nicht Hazard! 17 Mio habe ich im Blick gelesen. Real hat 30 Mio.€ für Coentrao gezahlt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 17 Mio habe ich im Blick gelesen. Real hat 30 Mio.€ für Coentrao gezahlt. OMFG! Zitieren
Recommended Posts