Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man Juve...:facepalm:

Ich verstehe das einfach nicht, in ITA wird der Cup einfach nicht ernst genommen...also mir hat es fast ein "Herzchriesi" gegeben, als ich die Aufstellung von Juve sah...da waren gerademal 4 Stammspieler, der rest alles ersatzspieler UND DAS IN EINEM VIERTELFINALE! :angry:

1:0 verloren...schade...

Geschrieben

Naja, ist in England gang und Gäbe, dass nicht zwangsweise mit der Stammelf gespielt wird oder vor allem Junge und Ersatzkräfte auch mal zum Einsatz kommen.

Weiss halt nicht, wie das normalerweise in Italien ist.

Geschrieben
Roma hat auf jedenfall die Stammelf spielen lassen...keine Ahnung auf was da Conte gepokert hatte...

Hätte theoretisch auch aufgehen können, Roma war meiner Meinung nach zwar besser aber 1:0 ist ja schon ein sehr knappes Resultat. (Geiles Tor aber!)

Ausserdem liest sich auch die B-Mannschaft von Juve gar nicht mal so schlecht ;) und Llorente und Teves haben ja die letzten 15 bzw. 10 min dann sogar noch gespielt.

Scheint aber schon so als ob ohne Pogba halt doch nicht mehr soviel gehen würde..

Hat mich ausserem gefreut zu sehen, dass dieser Nainggolan noch überhaupt nicht funktioniert. (Auch wenn die von RAI was anderes behauptet haben).

Geschrieben
Hätte theoretisch auch aufgehen können, Roma war meiner Meinung nach zwar besser aber 1:0 ist ja schon ein sehr knappes Resultat. (Geiles Tor aber!)

Ausserdem liest sich auch die B-Mannschaft von Juve gar nicht mal so schlecht ;) und Llorente und Teves haben ja die letzten 15 bzw. 10 min dann sogar noch gespielt.

Scheint aber schon so als ob ohne Pogba halt doch nicht mehr soviel gehen würde..

Hat mich ausserem gefreut zu sehen, dass dieser Nainggolan noch überhaupt nicht funktioniert. (Auch wenn die von RAI was anderes behauptet haben).

Hätte schon, aber Peluso z.B. gefällt mir überhaupt nicht bei Juve und die ersatztstürmer blieben auch eher blass...

Pogba hat wirklich gefehlt, unglaublich wie wichtig dieser 20ig Jährige schon für uns ist, was machen wir bloss, wenn wir den nicht halten können? Daher wohl nun der Deal Vucinic gegen Guarin...als vorsorge (Pirlo, Pogba).

Jo, er war aber bemüht, mal schauen wie der sich noch macht...

Geschrieben (bearbeitet)
der Deal Vucinic gegen Guarin.

Curva Nord hat wohl starken Druck auf Thohir ausgeübt, die aktuellste Information die ich habe ist, dass der Deal geplatzt ist. (http://www.inter.it/en/news/44730)

Aber mal schauen, was da noch geht!

Edit:

http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/transfer-chaos-des-jahres-der-fall-vucinic-guarin-34333656.sport.html <-- Zusammenfassung des Transferchaos um Vucinic-Guarin (jaa Sportbild :ugly:)

bearbeitet von Mr_Minamoto
Geschrieben

Gestern noch das Ende vom Halbfinal-Rückspiel im Leaguecup zwischen ManU und Sunderland geschaut.

War echt n geiles Spiel, ManU konnte einfach die Tore nicht machen. :ugly:

Als alle dachten, ManU ist durch, dank des 1:0 gabs in der 119. MInute noch das 1:1, wobei De Gea unglaublich (ja unglaublich) scheisse aussah.

Sunderland ihrerseits hats dann aber nicht geschafft, die restliche Zeit durch zu bringen und so haben sie noch in der 122. Minute das 2:1 kassiert.

Also gings ins Penaltyschiessen (beim League Cup in England gilt die Auswärtstorregel erst nach 120, nicht aber nach 90 Minuten).

Wobei Sunderland gerade mal 2:1 gewann, bei total 10 geschossenen Elfmetern. :ming:

Geschrieben

Morgen geht die Bundesliga endlich weiter :circle:

Wird nicht einfach gegen Gladbach!

Am Samstag mal noch 'nen Abstecher nach Freiburg für SC Freiburg - Bayer Leverkusen. Mal schauen ob der Match was taugen wird. Ich hoffe es :)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Chelsea ja noch nicht genug Mittelfeldspieler hat :jackie: Wäre er lieber zu Liverpool. Naja gibt gut Geld und heisst wahrscheinlich das Mata zu ManUtd geht.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Wieviel bezahlt Chelsea an Basel für Salah? Da müssten ja mind. 15 Mio. drin sein...schon krass, für 15 Mio. nen "Bänkli" drücker kaufen...wobei, der wird sich schon noch machen, wer spielt auf seiner Position? Hoffentlich nicht Hazard! :ming:

Geschrieben
Wieviel bezahlt Chelsea an Basel für Salah? Da müssten ja mind. 15 Mio. drin sein...schon krass, für 15 Mio. nen "Bänkli" drücker kaufen...wobei, der wird sich schon noch machen, wer spielt auf seiner Position? Hoffentlich nicht Hazard! :ming:

17 Mio habe ich im Blick gelesen. Real hat 30 Mio.€ für Coentrao gezahlt. :ugly: