Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:jackie:

Jetzt händs einä wo es guets Bispiel isch wiämer sich als Trainer söt beneh, und denn wünschisch der so en Tubel zrug :facehoof:

Wie mer nur eine, wenn ned de bescht Trainer vo de Wält als Tubel chan bezeichne... ich verstahs ned. Mehrmals Barca gschlage, mit 2 verschidene Mannschafte d CL gwune, mit 4 Mannschafte mind. is Halbfinal cho...

So en geniale Taktikfuchs findetmer eigentlich nienet. Und bevor mer irgendwie chunt wie mit Spiel Barca-Inter, wo Inter 90 Min hinde ine gstande isch, söt mer au Spiel gseh wie Inter-Barca, wos nacheme 0:1 Barca ad Wand gspilt hend und verdient 3:1 gwune hend.

Geschrieben

pff. ich finde ihn super. soll ruhig arrogant sein, kann ja nicht jeder ne tussi sein wie der guardiola (barca) oder. die schlampe.

hat sich auch etwas verändert, kommt nichtmehr im anzug an spiele und ist lockerer drauf. bei den penatlyschiessen isser sogar auf den boden auf den knien gessen, da tat er mir fast leid :D

edit: und hat halt schon chelsea zu nem topklub gemacht!

Geschrieben
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)

Die Bilder vielleicht...

Sorry übler Vertipper, Ronaldo hat die letzten 25 Penalties in Pflichtspielen verwertet... Seit glaube ich Dezember 09 keinen mehr verschossen.

Die Aussage bezog sich ja nicht auf Ronaldo, sondern auf "Being German in a penalty shootout: Priceless."

Geschrieben
12. Mai Pokalsieger, 19. Mai Champions League Sieger :cookie:

:ming:

Die Bayern können sich mit dem CL Sieg trösten, dass sie die Meisterschaft und den DFB-Pokal an Gelb-Schwarz abgeben mussten.

Geschrieben
:jackie:

Jetzt händs einä wo es guets Bispiel isch wiämer sich als Trainer söt beneh, und denn wünschisch der so en Tubel zrug :facehoof:

Beste Trainer vo de Welt, säged au alli Spieler wo je mit ihm zämä g'arbeitet hönd.

Geschrieben
Ich behaupte ja immer noch das Bayern um einiges besser wäre wenn sie einen mitspielenden Stürmer vorne drin hätten :/

Los steinigt mich :ugly:

Finde mal einen spielstarken und bezahlbaren Stürmer, der regelmässig seine 30 Tore schiesst.

Geschrieben
Finde mal einen spielstarken und bezahlbaren Stürmer, der regelmässig seine 30 Tore schiesst.

Klar Gomez macht seine Tore, aber was er gestern wieder mal für Chancen hatte..

Freut mich das Dante zu Bayern kommt, muss aber auch sagen das mir die Abwehr zum grossen Teil gestern sehr gut gefallen hat, die Aussenverteidigung mit Alaba (:fap:) und Lahm ist sowieso Spitze und auch Boateng und Badstuber haben ein gutes Spiel gemacht.

Schade das Alaba jetzt im Final nicht mit dabei ist, wird wohl Lahm wieder auf Links wechseln und Rafiniha auf Rechts. Innenverteidigung wird wohl Timo sein, zum Glück ist Van Buyten nicht fit :ugly:

Geschrieben
Klar Gomez macht seine Tore, aber was er gestern wieder mal für Chancen hatte..

Freut mich das Dante zu Bayern kommt, muss aber auch sagen das mir die Abwehr zum grossen Teil gestern sehr gut gefallen hat, die Aussenverteidigung mit Alaba (:fap:) und Lahm ist sowieso Spitze und auch Boateng und Badstuber haben ein gutes Spiel gemacht.

Schade das Alaba jetzt im Final nicht mit dabei ist, wird wohl Lahm wieder auf Links wechseln und Rafiniha auf Rechts. Innenverteidigung wird wohl Timo sein, zum Glück ist Van Buyten nicht fit :ugly:

Er befindet sich seit einer Woche im Aufbautraining.

:scaredyao:

Geschrieben
Er befindet sich seit einer Woche im Aufbautraining.

:scaredyao:

So dumm kann Jupp nicht sein. Ich mein nach so einer langen spiellosen Zeit kann er ihn nicht aufbieten. NEIN, er hat schon 2010 versaut!

Geschrieben (bearbeitet)

Och mit Ribery und Robben auf der der Seite ist das nicht all zu hart. Giroud zB

Sag ja nicht das er schlecht ist, er kann einfach nicht wirklich "Fussball spielen". Wenn er die Bälle nicht auf den Fuss bekommt ist er ziemlich aufgeschmissen. Ich glaube halt das ein etwas aktiverer Stürmer Bayern gut tun würde.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Echt die Frage, wie Heynckes aufstellt im Finale. Tymo in der Innenverteidigung ist ne Alternative. Aber dann spielst du zwangsweise mit Basti/Kroos auf der 6 und Müller auf der 10, weil Gustavo gesperrt ist. Weiss nicht, ob das so gut ist, weil Tymo & Gustavo halt sehr gute 6er wären. :x

Dazu würde ich wohl Contento links bevorzugen und Lahm rechts belassen, statt Rafinha reinzunehmen. :ugly:

Geschrieben
Och mit Ribery und Robben auf der der Seite ist das nicht all zu hart. Giroud zB

Sag ja nicht das er schlecht ist, er kann einfach nicht wirklich "Fussball spielen". Wenn er die Bälle nicht auf den Fuss bekommt ist er ziemlich aufgeschmissen. Ich glaube halt das ein etwas aktiverer Stürmer Bayern gut tun würde.

So einfach wäre das nicht. Die Beiden waren "nur" an 9/25 Bundesligatoren von Gomez direkt beteiligt.

Gomez ist halt ein Einweg-Stürmer. Andererseits hat er halt einen enormen Torinstinkt. Aber für nächste Saison muss da schon noch was kommen. Damit sie, wie du sagst, einbisschen flexibler/variantenreicher werden.

Geschrieben

Für mich als Chelsea Fan ist Drogba zwar eine Legende, aber wenn er wirklich geht wieso nicht zu Bayern? :bigwillie:

Das wäre doch mal ein perverser Sturm :sabber: und mit Robben kann er ja zusammen spielen...

Geschrieben
Für mich als Chelsea Fan ist Drogba zwar eine Legende, aber wenn er wirklich geht wieso nicht zu Bayern? :bigwillie:

Das wäre doch mal ein perverser Sturm :sabber: und mit Robben kann er ja zusammen spielen...

Das Problem ist dann einfach, ob er auch mal auf die Bank geht ohne zu murren.