Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe auch auf die Fortuna. Ist schon lange her, als die noch Erstklassig waren.

Halte allgemein viel von den Aufsteigern. Greuther Fürth traue ich ne Menge zu nach ihrer Leistung im DFB-Cup.

Und Eintracht Frankfurt ist ja ein alter bekannter in der Buli.

Hab gerade gesehen, dass Karlsruhe in der Relegation spielt um nicht noch weiter abzusteigen. Wann waren die noch in der 1. Bundesliga? 2 Jahre her oder so??

Geschrieben
Hoffe auch auf die Fortuna. Ist schon lange her, als die noch Erstklassig waren.

Halte allgemein viel von den Aufsteigern. Greuther Fürth traue ich ne Menge zu nach ihrer Leistung im DFB-Cup.

Und Eintracht Frankfurt ist ja ein alter bekannter in der Buli.

Hab gerade gesehen, dass Karlsruhe in der Relegation spielt um nicht noch weiter abzusteigen. Wann waren die noch in der 1. Bundesliga? 2 Jahre her oder so??

3 Jahre

Oli Kahn Club :likeasir:

Geschrieben (bearbeitet)

Was haben die Bayern(Lahm) bitte geraucht? 5:2 und von einer besseren Mannschaft zu sprechen. Respektlos. Ihr braucht Eier!

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von der ersten Halbzeit (wo Bayern wirklich besser war), wars ein regelrecht peinlicher Auftritt der Bayern.

5:2 (5:2, wtf?) ist schon eine rechte Klatsche... die Defensive stimmte mal wieder nicht und es wurde einfach irgendwie "gepässelet", ohne grossen Erfolg.

Dortmund hat die Chancen die sie hatten auch genutzt.

Tjo, war schon sehr sehr enttäuscht als Bayern Fan :(

Jetzt natürlich der Blick auf nächsten Samstag, CL Finale gegen Chelsea. Bin da aber immer noch ziemlich zuversichtlich, dass wir es zu Hause packen!

Werde auch vor Ort sein, sie müssen einfach siegen :stare:

Ah ja, enorme Patzer beim 1:0 und 5:2... holy shit -.-

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Ich denke auch, bis auf 3 Tore, (Lewandowski 3:1 und 4:1, und Ribery 4:2) waren sonst alles Tore, die durch Fehler der defensive entstanden sind. Bayern hatte bis zum 3:1 eigentlich mehr vom Spiel. NOrmalerweise braucht Dortmund eigentlich immer massig Torchancen. Gestern wurden diese endlich mal eiskalt ausgenutzt.

Geschrieben

Hab mich gestern sehr gefreut für Dortmund.

Es ist einfach unglaublich, wie direkt und schnell es bei ihnen manchmal geht. Kann momentan wahrscheinlich keine Mannschaft so gut wie Dortmund.

Die Defensive von München war zum Teil echt peinlich...