Little_JoeY Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Omg ich dreh gleich durch! Gibts gar nicht. Jetzt noch ein Eigentor :-/ Zitieren
Baer Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Sehr geil, vorallem gönn ich es Michael Preetz, das Arschloch hat Hertha dermassen kaputt gemacht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Ja Preetz mag ich auch nicht. Trotzdem schade! Naja noch ist nichts entschieden... Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hoffe auch auf die Fortuna. Ist schon lange her, als die noch Erstklassig waren. Halte allgemein viel von den Aufsteigern. Greuther Fürth traue ich ne Menge zu nach ihrer Leistung im DFB-Cup. Und Eintracht Frankfurt ist ja ein alter bekannter in der Buli. Hab gerade gesehen, dass Karlsruhe in der Relegation spielt um nicht noch weiter abzusteigen. Wann waren die noch in der 1. Bundesliga? 2 Jahre her oder so?? Zitieren
Baer Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hoffe auch auf die Fortuna. Ist schon lange her, als die noch Erstklassig waren. Halte allgemein viel von den Aufsteigern. Greuther Fürth traue ich ne Menge zu nach ihrer Leistung im DFB-Cup. Und Eintracht Frankfurt ist ja ein alter bekannter in der Buli. Hab gerade gesehen, dass Karlsruhe in der Relegation spielt um nicht noch weiter abzusteigen. Wann waren die noch in der 1. Bundesliga? 2 Jahre her oder so?? 3 Jahre Oli Kahn Club Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Heute Abend steigt die nächste BVB Party Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Heute Abend steigt die nächste BVB Party Da warten wir doch mal ab Kollege Zitieren
Empty Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Heute Abend steigt die nächste BVB Party schon seit Tagen nervös! Zitieren
mänu Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Scheiss Gomez soll mal seine Beine zurück ziehen. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Alter Schwede ey....was für ein Gemetzel Zitieren
Falkoneye Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Wie die Verteidigung vorgeführt wird. Zitieren
Empty Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Was haben die Bayern(Lahm) bitte geraucht? 5:2 und von einer besseren Mannschaft zu sprechen. Respektlos. Ihr braucht Eier! bearbeitet 12. Mai 2012 von Empty Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Abgesehen von der ersten Halbzeit (wo Bayern wirklich besser war), wars ein regelrecht peinlicher Auftritt der Bayern. 5:2 (5:2, wtf?) ist schon eine rechte Klatsche... die Defensive stimmte mal wieder nicht und es wurde einfach irgendwie "gepässelet", ohne grossen Erfolg. Dortmund hat die Chancen die sie hatten auch genutzt. Tjo, war schon sehr sehr enttäuscht als Bayern Fan Jetzt natürlich der Blick auf nächsten Samstag, CL Finale gegen Chelsea. Bin da aber immer noch ziemlich zuversichtlich, dass wir es zu Hause packen! Werde auch vor Ort sein, sie müssen einfach siegen Ah ja, enorme Patzer beim 1:0 und 5:2... holy shit -.- bearbeitet 13. Mai 2012 von BliNkEr] Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich denke auch, bis auf 3 Tore, (Lewandowski 3:1 und 4:1, und Ribery 4:2) waren sonst alles Tore, die durch Fehler der defensive entstanden sind. Bayern hatte bis zum 3:1 eigentlich mehr vom Spiel. NOrmalerweise braucht Dortmund eigentlich immer massig Torchancen. Gestern wurden diese endlich mal eiskalt ausgenutzt. Zitieren
XoliX Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hab mich gestern sehr gefreut für Dortmund. Es ist einfach unglaublich, wie direkt und schnell es bei ihnen manchmal geht. Kann momentan wahrscheinlich keine Mannschaft so gut wie Dortmund. Die Defensive von München war zum Teil echt peinlich... Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Del piero einzigartig2-0 Zu geil!!!! Zitieren
Recommended Posts