FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ich würde ja Robben schon lange nicht mehr schiessen lassen....Schweini hätte den gemacht. Seh ich auch so. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Scho am Ziitschinde i de erste Halbziit? Zitieren
skimtura43 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ja, sehr unterhaltsam...Aber Penalty-Schiessen Zitieren
Empty Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Unglaublich..... Wie geil ist das? bearbeitet 19. Mai 2012 von Empty Zitieren
Empty Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Kein Titel dahoam Tja,Wer die Chancen nicht nutzt. Ich gönne es Chelsea! Und ich hätte nie gedacht das ich das sage aber ich gönne es auch Abramovich ! bearbeitet 19. Mai 2012 von Empty Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Schon bischen schwach wenn man nicht mal Handshake geben kann... Übrigens sind jetzt Tottenham Spurs nicht in der Champions League bearbeitet 19. Mai 2012 von BrawleR Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Gratulation an Roberto di Matteo! Chelsea hat nach meiner Ansicht nicht besser gespielt, aber sie haben einfach ihre Chancen genutzt und gewonnen. Hätte doch bloss Schweini anstatt Robben den Penalty geschossen.... Zitieren
pi Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ich würde ja Robben schon lange nicht mehr schiessen lassen....Schweini hätte den gemacht. Ironie? Zitieren
Empty Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Ironie? Nö, voller ernst. Glaube den hätte er gemacht. bearbeitet 19. Mai 2012 von Empty Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hat eigentlich jemand von euch das Spiel auf SF2 gesehen? Beni Thurnheer war wieder einmal einsame Spitze! Keine Ahnung wieso ich mir das angetan habe und wieso der ein CL-Final kommentieren darf. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ja ich Fand ihn vor allem sehr parteiisch (chli Bayernfan hani s'Gfühl gha) Zitieren
Knut0r Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Ich mag Benni.... Hat was vom Heinz Prüller Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 omfg... bin so zerstört, kann es immer noch nicht wahr haben ((( fuck ehrlich, sooo beschissen! hei das wird lange im gedächtnis bleiben! immerhin coole party hier in münchen, jetzt noch die zeit totschlagen bis 0700 mann mann... no way dieses finale hüere verdämmte schiis .... sry ^^ Zitieren
Baker Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Naja, klar Bayern war die dominante Mannschaft, aber genau das macht den Fussball so unberechenbar. Die Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man so diszipliniert spielt wie Chelsea, haben sie den Titel verdient! Aber Bayern so scheitern zu sehen, ist schon tragisch. 3 mal glaubte man Bayern als Sieger. 1:0 Führung, Penalty in der Nachspielzeit und erster Fehlschuss im Elfmeterschiessen von Chelsea. Irgendwie erinnert mich dieses grandiose Scheitern an 1999 als die Bayern das Finale gegen ManU verloren. Wenn ich mir die Videos von damals (Ich war da 9 Jahre alt) heute anschaue, bekomme ich immernoch Gänsehaut! Zitieren
lethaggro Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich würd nicht sagen, die Defensive hat gewonnen, nur weil die defensivere Mannschaft gewonnen hat. Gester hat doch klar die bessere Offensive gewonnen. Klar, manchmal hat sich Chelsea wieder so eingeigelt wie gegen Barca und Bayern hatte 'ne Minute lang keine Ideeen, aber für mich lag meistens ein Tor für Bayern in der Luft. Und sie haben sich klar selbst geschlagen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 merci Didier <3. mia san mia trolololo Zitieren
paga Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Ich würd nicht sagen, die Defensive hat gewonnen, nur weil die defensivere Mannschaft gewonnen hat. Gester hat doch klar die bessere Offensive gewonnen. Klar, manchmal hat sich Chelsea wieder so eingeigelt wie gegen Barca und Bayern hatte 'ne Minute lang keine Ideeen, aber für mich lag meistens ein Tor für Bayern in der Luft. Und sie haben sich klar selbst geschlagen. wat Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Was er meint ist die Effizienz. Diesbezüglich war Chelsea mit Sicherheit die beste Mannschaft. Fast jede Chance wurde in der K.O-Phase in ein Tor umgewandelt. Zitieren
Recommended Posts