Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Titel dahoam :cookie:

Tja,Wer die Chancen nicht nutzt. Ich gönne es Chelsea! Und ich hätte nie gedacht das ich das sage aber ich gönne es auch Abramovich !

bearbeitet von Empty
Geschrieben (bearbeitet)

Schon bischen schwach wenn man nicht mal Handshake geben kann...

Übrigens sind jetzt Tottenham Spurs nicht in der Champions League :ugly:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Gratulation an Roberto di Matteo! Chelsea hat nach meiner Ansicht nicht besser gespielt, aber sie haben einfach ihre Chancen genutzt und gewonnen. Hätte doch bloss Schweini anstatt Robben den Penalty geschossen....

Geschrieben

omfg... bin so zerstört, kann es immer noch nicht wahr haben :((((

fuck ehrlich, sooo beschissen!

hei das wird lange im gedächtnis bleiben!

immerhin coole party hier in münchen, jetzt noch die zeit totschlagen bis 0700 :)

mann mann... no way dieses finale :(

hüere verdämmte schiis ....

sry ^^

Geschrieben

Naja, klar Bayern war die dominante Mannschaft, aber genau das macht den Fussball so unberechenbar. Die Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn man so diszipliniert spielt wie Chelsea, haben sie den Titel verdient!

Aber Bayern so scheitern zu sehen, ist schon tragisch. 3 mal glaubte man Bayern als Sieger. 1:0 Führung, Penalty in der Nachspielzeit und erster Fehlschuss im Elfmeterschiessen von Chelsea.

Irgendwie erinnert mich dieses grandiose Scheitern an 1999 als die Bayern das Finale gegen ManU verloren. Wenn ich mir die Videos von damals (Ich war da 9 Jahre alt) heute anschaue, bekomme ich immernoch Gänsehaut!

Geschrieben

Ich würd nicht sagen, die Defensive hat gewonnen, nur weil die defensivere Mannschaft gewonnen hat. Gester hat doch klar die bessere Offensive gewonnen. Klar, manchmal hat sich Chelsea wieder so eingeigelt wie gegen Barca und Bayern hatte 'ne Minute lang keine Ideeen, aber für mich lag meistens ein Tor für Bayern in der Luft. Und sie haben sich klar selbst geschlagen.

Geschrieben
Ich würd nicht sagen, die Defensive hat gewonnen, nur weil die defensivere Mannschaft gewonnen hat. Gester hat doch klar die bessere Offensive gewonnen. Klar, manchmal hat sich Chelsea wieder so eingeigelt wie gegen Barca und Bayern hatte 'ne Minute lang keine Ideeen, aber für mich lag meistens ein Tor für Bayern in der Luft. Und sie haben sich klar selbst geschlagen.

wat