Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Geniale Match gsi im Brögglifäud, mag mi ned errenere dass mer jemols so höch gonne händ. :happytears:

Aber ou better nötig gsi, huere Wohlner-Verröter lönd sech med 5:0 abschüsse. :userious:

Baer, wie gsehts us, am Barragespell awäsend? :coolface:

Hihi

Und wenn nicht, klar, Brügglifäld isch kult ^_^

Yeh, setti au awäsend sii am Mäntig :megusta:

Geile Match gsi. Aarau macht sed paar Johr endlech wedermol Spass zom zueluege

Geschrieben

Ich bin nicht ganz auf der Höhe welche Spieler zu Bayern wechseln für die nächste Saison. Weiss einer mehr?

Pizarro also wirklich fix? Und wer kommt noch neben Shaqiri?

Shaqiri selbst sehe ich, bzw erhoffe ich mir, als Bereicherung. Wenn er auch nur 75% von dem macht, was er bisher macht, kann es nur besser sein als Robbens Leistung der letzten Monate.

Ich vermisse nach wie vor einen offensiven Mittelfeldspieler, der den Ball mal packt und einen Spieler schickt. Lange meinte ich Schweini wächst in diese Rolle rein, aber der wurde ja eher defensiv eingesetzt letzte Zeit. Daher empfinde ich Shaq als guten Einkauf was das angeht.

Geschrieben
Dante von Gladbach als V & Starke von Hoffenheim als Ersatzkeeper

Evt:

Giroud - Montpellier - Sturm

Höwedes - Schalke - V

Giroud wird sehr wahrscheinlich nicht zu den Bayern gehen. Dante sehe ich als Bereicherung für die Bayern, finde Dante einen der besten Verteidiger der BuLi. Macht auch viel Offensiv.

Pizarro passt mMn nicht zu (mehr) zu Bayern. Kann aber nicht genau sagen wieso. Ist einfach so ein Gefühl.

Geschrieben

Pizza wird einschlagen wie eine Bombe, sehr sympathisches und spassiges Kerlchen. Übelstes Schlitzohr vor der Bude und das alles ablösefrei. Gomez muss diese Saison aufpassen.

Geschrieben
... sehr sympathisches und spassiges Kerlchen. Übelstes Schlitzohr vor der Bude und das alles ablösefrei....

Absolut gleicher Meinung. Deshalb passt er nicht zu Bayern :coolface:

Geschrieben
Ach :rex:

Nebenbei, Servette kriegt die Lizenz, man sieht sich in Aarau :cookie:

Wird fätzig. Ausverkauftes Haus 10'000 Supporter :cookie:

Ist halt schon fies, dass Aarau nun eignetlich gegen den "2. der Super League" spielen muss.

Geschrieben
Gegen den "3. der Super League". Luzern ist 2. :cookie:

Aber ja, Sion ist ne Ecke stärker als GC :lamy:

Und ohne Xamax wäre GC sogar direkt abgestiegen.

Aber hätte Sion eine reguläre Rückrunde gespielt wären sie bestimmt auf dem 2. Platz geblieben, nach dem Punkteabzug war die Motivation ziemlich mau, was ohne Abzug sicher nicht so gewesen wäre.

Geschrieben

Vielleicht kommen denen ja noch ganz andere Ideen :nixweiss:

Das Penaltyschiessen bietet aber schon mehr Spannung als eine Verlängerung.

Und nur mit Goalden Goal könnte es teilweise ziemlich lange Spiele geben :ugly:

Gibt ja sonst auch noch Möglichkeiten:

Verlängerung ohne Torhüter Spielen, nur noch die Hälfte der Spieler, alle Spieler müssen auf einem Bein Hüpfen, zwei Bälle im Spiel.... :pfft:

Geschrieben
Vielleicht kommen denen ja noch ganz andere Ideen :nixweiss:

Das Penaltyschiessen bietet aber schon mehr Spannung als eine Verlängerung.

Und nur mit Goalden Goal könnte es teilweise ziemlich lange Spiele geben :ugly:

Gibt ja sonst auch noch Möglichkeiten:

Verlängerung ohne Torhüter Spielen, nur noch die Hälfte der Spieler, alle Spieler müssen auf einem Bein Hüpfen, zwei Bälle im Spiel.... :pfft:

Naja Verlängerung 2x 15min + Pentalyschiessen dauert auch meistens über 45min.