Lamyron Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Naja Verlängerung 2x 15min + Pentalyschiessen dauert auch meistens über 45min.Goalden Goal kann aber theoretisch unendlich lange dauern Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Goalden Goal kann aber theoretisch unendlich lange dauern Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Die sollen das so lassen wie es ist. Meiner Meinung total in Ordnung so. Auch den Spielern zu liebe. Und Penalty gehört ja seit eh und je zum Fussball. Btw. Habe heute mein Ticket fürs Barrage Spiel am Montag geholt. Hoffe wir trinken dann 1-2 Bier zusammen Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Was gab es alles noch für Regeln in der Verlängerung? Ich meine mich zu erinnern, mal etwas gelesen zu haben bzgl. Verlängerung: Leider weiss ich nur noch, dass dieses System dann so stark kritisiert wurde, dass es nur kurz zur Anwendung kam (verschiedene Trainer sagten dann, dass beide Mannschaften beide Tore verteidigen mussten oder so ähnlich...)...Das ist alles, was ich davon noch weiss Nimmt mich grad recht Wunder ^^ Zitieren
Empty Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Fortuna Morgen dann Schweiz-Deutschland! Bin mal auf Deutschland ohne die Bayern gespannt. bearbeitet 25. Mai 2012 von Empty Zitieren
lethaggro Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Was gab es alles noch für Regeln in der Verlängerung? Ich meine mich zu erinnern, mal etwas gelesen zu haben bzgl. Verlängerung: Leider weiss ich nur noch, dass dieses System dann so stark kritisiert wurde, dass es nur kurz zur Anwendung kam (verschiedene Trainer sagten dann, dass beide Mannschaften beide Tore verteidigen mussten oder so ähnlich...)...Das ist alles, was ich davon noch weiss Nimmt mich grad recht Wunder ^^ Karibikmeisterschaft 1994, unter Regelexperiment, das? Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Was gab es alles noch für Regeln in der Verlängerung? Ich meine mich zu erinnern, mal etwas gelesen zu haben bzgl. Verlängerung: Leider weiss ich nur noch, dass dieses System dann so stark kritisiert wurde, dass es nur kurz zur Anwendung kam (verschiedene Trainer sagten dann, dass beide Mannschaften beide Tore verteidigen mussten oder so ähnlich...)...Das ist alles, was ich davon noch weiss Nimmt mich grad recht Wunder ^^ Hab ich mal gepostet. Sowas bitte nicht. Penalty schiessen ist doch super. DA freut sich jeder immer drauf. Jedenfalls die meisten. @töö denkst du man muss Vorauskasse beziehen für MOntag? Zitieren
Detoee Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Hab ich mal gepostet. Sowas bitte nicht. Penalty schiessen ist doch super. DA freut sich jeder immer drauf. Jedenfalls die meisten. @töö denkst du man muss Vorauskasse beziehen für MOntag? Keine ahnung. Ich war gestern halt gleich in der nähe und habe ein ticket geholt. Gab aber noch reichlich. http://www.fcaarau.ch/news/2012/05/26/1114.php Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Phuu das wird nun extrem schwierig für den FCA. Petkovic hatte wieder mal ein goldenes Händchen^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Sion! Bin heute auch auf die Deutschen gespannt, hoffe es wird kein langweiliges Spiel. Zitieren
Empty Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Was zur Hölle Was hat Derdiyok denn geschluckt ? Aber kennen wir ja, gegen "bessere" Gegner spielen die immer gut. bearbeitet 26. Mai 2012 von Empty Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Was für ein Spiel.. schon 6 Tore Zitieren
KNET Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 3:1 Wieder Derdioyk Du meinst Mehmedi Zitieren
Empty Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Begnalio raus, Sommer rein Najo Deutschland wird das noch drehen und mit den Bayern sieht das dann an der EM ganz anders aus. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Begnalio raus, Sommer rein Najo Deutschland wird das noch drehen und mit den Bayern sieht das dann an der EM ganz anders aus. Na ich hoffe doch, dass Holland & Portugal das Rennen machen Kader hin oder her, 4 Tore muss man erst mal schiessen Zitieren
Empty Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Portugal kann nicht mal gegen Mazedonien gewinnen Da stehts noch 0:0 Und warum wechselt Hitzfeld niemanden aus? Ist doch ein Testspiel..... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Nettes Spiel, da geht einiges 5:3 lol Zitieren
Empty Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Hitzfeld mit der 2. Auswechslung in der 88! Minute. Der weiss das es ein Testspiel ist? Oo Zitieren
Recommended Posts