Limality Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Könnte gut sein. Grosse Fragen sehe ich da eig. nicht. Hat bewusst Chelsea abgesagt, Heynckes eh weg, Pep kann mit einem anderen Club die CL gewinnen (Ja blabla -.-), kommt gut. meine jetzt mehr wegen der spielphilosophie her will er das barca prinzip bei den bayern einführen? oder versucht er was neues? Zitieren
Detoee Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 meine jetzt mehr wegen der spielphilosophie her will er das barca prinzip bei den bayern einführen? oder versucht er was neues? Barca Prinzip? Wenn man nur Unentschieden spielt über den Rasen beschweren? Nein weiss schon was gemeint ist. Kann es mir nicht vorstellen, dass Bayern dieses Spielprinzip übernehmen würde... Aber kenne mich mit Bayern ja auch nicht aus, aber waren in meinen Augen halt immer die Kämpfer Mannschaft und nicht die Ball hin und her schieben und auf Lücke warten Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/tuerken-klauen-unser-super-talent-id1931846.html Wer heutzutage schon als Supertalent verschrien wird? Hat in England glaub noch nie von Anfang an gespielt und das bei Fulham. Momol. Neue Messi Zitieren
lethaggro Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 "Frei sagte noch im Oktober letzten Jahres im SonntagsBlick, dass er für immer für die Schweiz spielen wolle. Seinen Abstecher als 15-Jähriger ins Trainingslager einer türkischen Auswahl kommentierte er folgendermassen: «Das hätte ich nicht tun dürfen, es war ein Fehler. Sowieso war es komisch, ich kann ja kaum Türkisch.»" Solch mental halbstabile haben wir doch auch schon genug Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Naja, die Schweiz müsste halt mal ein besseres Aushängeschild werden. Sehr gute Clubspieler, aber in der Nati Finde es auch Kacke und mag es einem Petric gönnen, dass er nicht mal im Aufgebot war. In der Schweiz wäre er wohl bis zu seiner Pension im Aufgebot, daher finde ich schön dass er so hoffentlich was gelernt hat Zitieren
Empty Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, die Schweiz müsste halt mal ein besseres Aushängeschild werden. Sehr gute Clubspieler, aber in der Nati Finde es auch Kacke und mag es einem Petric gönnen, dass er nicht mal im Aufgebot war. In der Schweiz wäre er wohl bis zu seiner Pension im Aufgebot, daher finde ich schön dass er so hoffentlich was gelernt hat Hätte er in der Nati,wie beim HSV, paar Spiele lang nicht getroffen wäre er doch eh ausgepfiffen worden egal wieviel er vorher geleistet hat. Der Umgang mit den Spielern in der Nati hat seine Entscheidung sicher nur noch mehr bestätigt. Ist doch jeden selber überlassen für wen er spielt. Und Kerim Frei ist ein riesen Talent. Was der für Spiele bei Fulham abgeliefert hat....und doch, auch von Anfang an. bearbeitet 20. Juni 2012 von Empty Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hätte er in der Nati,wie beim HSV, paar Spiele lang nicht getroffen wäre er doch eh ausgepfiffen worden egal wieviel er vorher geleistet hat. Der Umgang mit den Spielern in der Nati hat seine Entscheidung sicher nur noch mehr bestätigt. Ist doch jeden selber überlassen für wen er spielt. Wo ist das nicht so? Zitieren
Empty Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wo ist das nicht so? Ähm nirgends? Zeig mir ein Land das ihren Rekordtorschützen oder Captain auspfeift? Würde es den Ukrainischen Fans in den Sinn kommen Sheva auszupfeifen? Es zeigt einem einfach das man, egal wie viel man leistet, nicht gewürdigt wird. Und ich gehe jede wette ein das es besonders die Jungen mitbekommen und es sich jetzt zwei mal überlegen ob sie für solche "Fans" spielen wollen. Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ähm nirgends? Zeig mir ein Land das ihren Rekordtorschützen oder Captain auspfeift? Würde es den Ukrainischen Fans in den Sinn kommen Sheva auszupfeifen? Es zeigt einem einfach das man, egal wie viel man leistet, nicht gewürdigt wird. Und ich gehe jede wette ein das es besonders die Jungen mitbekommen und es sich jetzt zwei mal überlegen ob sie für solche "Fans" spielen wollen. Naja, aber nichtmal die Ukraine würde einen Spieler IMMER spielen lassen auch wenn die Leistungen überhaupt nicht stimmen. Wie gesagt, einen Petric hätte man in der Schweiz ins Aufgebot genommen, bis seine Profizeit zu Ende ist. Klar ist es ein Fehlverhalten der Fans. Aber ich würde es jetzt nicht auf das schieben. Es fehlt bei Ihnen die Verbundenheit zur Schweiz, die sie dazu bringt etwas ändern zu wollen in unserer Nati. Ich glaube man ist sich einig, dass die Nati in den letzten Jahren nun wirklich nicht viel leisten und Unterhaltung bieten kann. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ähm nirgends? Zeig mir ein Land das ihren Rekordtorschützen oder Captain auspfeift? Würde es den Ukrainischen Fans in den Sinn kommen Sheva auszupfeifen? Es zeigt einem einfach das man, egal wie viel man leistet, nicht gewürdigt wird. Und ich gehe jede wette ein das es besonders die Jungen mitbekommen und es sich jetzt zwei mal überlegen ob sie für solche "Fans" spielen wollen. Ronaldo bei Portugal....wobei das eher davon kommt, dass das Volk enttäuscht ist, weil er seine Real Madrid Leistungen nicht einfach so bei der Nationalmannschaft bringt. Bei vielen ist das schon sogar Hass. Seit dem Holland-Spiel ist er wieder Held aber 1 schlechtes oder unauffälliges Spiel und er wird wieder zum Teufel gejagt. Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Die Sache mit Frei finde ich doch interessant. Ansonsten hört man immer nur dass keine Schweizer in der Nati spielen und kaum will einer im anderen Land spielen geht das Theater los. Klar ist die Art und Weise falsch und ich hätte auch nichts gegen ihn in der Nati gehabt. Ein Shaqiri, Xhaka etc. würden wohl auch nicht für die Schweiz spielen, wenn sie in ihrem Heimatland bessere Chancen auf eine EM oder WM hätten Die Mentalität in den anderen Nationalmannschaften ist halt auch eine andere. Ich frage mich ob wir einmal eine Schweizer Nati sehen werden, die sich "zerreist" um einen Sieg zu holen. Egal wie es steht. Siehe Beispiel Irland, Kroatien etc . an dieser EM. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Die Mentalität in den anderen Nationalmannschaften ist halt auch eine andere. Ich frage mich ob wir einmal eine Schweizer Nati sehen werden, die sich "zerreist" um einen Sieg zu holen. Egal wie es steht. Siehe Beispiel Irland, Kroatien etc . an dieser EM. Hatten wird doch anno 94. Zitieren
Baer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mit Walliserlegende Schoooooorsch Bregy Zitieren
Lamyron Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das war wirklich eine super Nati Und dann gegen Spanien ausgeschieden Zitieren
Detoee Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hatten wird doch anno 94 Ja gut, bei dieser WM war ich knapp 4 Jahre alt. Von daher erinnere ich mich leider nicht. Habe mehr von der Zukunft gesprochen Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/wechselt-robben-zu-mancity-id1937564.html Bitte nicht. Bin City Supporter (solange Middlesbrough nicht wieder aufsteigt). Und MUFC hater (überspitzt gesagt). Wenn Robben wirklcih zu City geht und Kagawa nun bei MUFC anfängt passt mir das gar nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/wechselt-robben-zu-mancity-id1937564.html Bitte nicht. Bin City Supporter (solange Middlesbrough nicht wieder aufsteigt). Und MUFC hater (überspitzt gesagt). Wenn Robben wirklcih zu City geht und Kagawa nun bei MUFC anfängt passt mir das gar nicht. Mal sehen was an dem Schinken dran ist...nur wird das dem Shaqiri nicht viel weiterhelfen...er müsste sich immer noch gegen Thomas Müller durchsetzen um auf Rechtsaussen gesetzt zu werden. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Robben sell gschiider mal sin Rücktritt vode Nati bekannt gä Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Robben sell gschiider mal sin Rücktritt vode Nati bekannt gä Ja, weil er ja schon soooooo alt ist und mit der Nati nichts mehr erreichen kann Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 und mit der Nati nichts mehr erreichen kann Wenn er so weiter spielt, wie bisher, holt der mit der Nati gar nichts Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn er so weiter spielt, wie bisher, holt der mit der Nati gar nichts Vor zwei Jahren war es anders. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber schätze er ist nicht der einzige Störfaktor im Team. Zitieren
paga Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mal sehen was an dem Schinken dran ist...nur wird das dem Shaqiri nicht viel weiterhelfen...er müsste sich immer noch gegen Thomas Müller durchsetzen um auf Rechtsaussen gesetzt zu werden. Wenn Müller so weiter spielt wie letzte Saison hat Shaqiri gute Chancen. Ich hätte nichts dagegen wenn Robben wechseln würde, gäbe sicher ne nette Ablösesumme nachdem der Vertrag bis 2015 verlängert wurde Zitieren
Empty Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Najo ist ja anscheinend schon wieder gegessen Anstatt Dzeko soll jetzt Mandzukic kommen Zitieren
Baer Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hätte nichts dagegen wenn Robben wechseln würde, gäbe sicher ne nette Ablösesumme nachdem der Vertrag bis 2015 verlängert wurde Und der scheiss Scheich würds ja eh bezahlen ohne nachzuzählen -.- Zitieren
Recommended Posts