BliNkEr] Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Spielt Shaq? Bisher nicht... Puh, ging ja nochmals gut! Sehr schön. In der zweiten Hälfte hat Dortmund recht gut aufgedreht, ich hab das 2:2 schon gesehen... Und Heynkes, y u no Shaq-Attack earlier? Hätte ab der 70. locker reingepasst. Immerhin hat er Einsatz gezeigt in den 5 Minuten. Das Interview mit Klopp hihi... Drecksspiel! bearbeitet 12. August 2012 von BliNkEr] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wann fängt eigentlich die Bundesliga an? Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 24.8. 20:30 BVB:BRE Bayern hat im Cup endlich wiedermal gegen BVB gewonnen Würde sie am liebsten mit Ribéry links und Shaq rechts sehen. Zitieren
Empty Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 RVP zu United Und Martinez zu Bayern, mal schauen ob sich die 40Mio lohnen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wups, Zieler mit Notbremse bei den Deutschen, rote Karte. Ter Stegen jetzt im Tor, Elfmeter für Argentinien... Er hält!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Was für ein Hammer von Di Maria Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Was für ein Hammer von Di Maria oh ja Zitieren
paga Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Martinez anscheinend zu Bayern laut Bild. Ob das sicher ist, ist aber noch nicht kkar. Wäre aber schon geil Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Martinez anscheinend zu Bayern laut Bild. Ob das sicher ist, ist aber noch nicht kkar. Wäre aber schon geil Dieser Transfer ist so gut wie abgeschlossen. Schon klar das die Bayern jetzt noch einen spanischen Spieler brauchten, damit sie wieder mal einen Titel holen Zitieren
paga Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Dieser Transfer ist so gut wie abgeschlossen. Schon klar das die Bayern jetzt noch einen spanischen Spieler brauchten, damit sie wieder mal einen Titel holen Pff kackt dich doch nur an das Barca ihn nicht geholt hat Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Pff kackt dich doch nur an das Barca ihn nicht geholt hat Ne bei Barça hätte er sowieso fast nie gespielt^^ Zitieren
Baer Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Paga hat schon recht Der FC Barcelona fahndet nach dem Abgang von Seydou Keita noch nach einem Spieler für das defensive Mittelfeld. Javi Martínez wollten die Katalanen haben, das wird wohl aber nichts. Zu gross ist das Werben von Bayern München. Nun hat Barça einen weiteren Spieler ins Auge gefasst, dazu hat sich Vizepräsident Maria Bartomeu nach London aufgemacht. Dort will er um Alexandre Song vom FC Arsenal buhlen. Zitieren
paga Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wie der hinten aufräumt und vorne die Tore macht Zitieren
Baer Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 DFB Pokal ist so geil, HSV hahaha + Sion <3 Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 DFB Pokal ist so geil, HSV hahaha +Werder Bremen + Hoffenheim :pff: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 + Sion <3 Scheiss Kever! Der Typ regt mich jedes Mal wieder auf! YB kämpfte zwar, aber wirklich überzeugt haben sie mich nicht. Barça 1. Saisonspiel gewonnen und Real zu Hause nur ein 1:1 :-) Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Scheiss Kever! Der Typ regt mich jedes Mal wieder auf! YB kämpfte zwar, aber wirklich überzeugt haben sie mich nicht. Barça 1. Saisonspiel gewonnen und Real zu Hause nur ein 1:1 :-) barca chunt schono uf d'fressi über...hoffi... Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-muss-das-jubeln-wieder-lernen-id2003926.html Was schreibt denn Blick hier zusammen? Abrashi rennt meiner Meinung nach Toko direkt vor die Füsse. Der kann im Vollen Lauf nicht bremsen. Das ist doch kein Torjubel . Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bin mal auf Arsenal gespannt. Song nun auch weg. Schon die krassen Abgänge letzte Saison haben die nicht kompensiert... mal gucken ob sie was gelernt haben Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-muss-das-jubeln-wieder-lernen-id2003926.html Was schreibt denn Blick hier zusammen? Abrashi rennt meiner Meinung nach Toko direkt vor die Füsse. Der kann im Vollen Lauf nicht bremsen. Das ist doch kein Torjubel . ich dachte auch der toko lauft ja nur geradeaus und der abrashi rennt in ihn rein... Zitieren
Muchacho Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bin mal auf Arsenal gespannt. Song nun auch weg.Schon die krassen Abgänge letzte Saison haben die nicht kompensiert... mal gucken ob sie was gelernt haben haben ja noch Zeit für einen neuen defensiven Mittelfeld Spieler. Leider nur ein 0:0 zum Start, Podolski ist auch noch nicht angekommen. Ansonsten super wie sich der DFB Pokal entwickelt Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 jungs, unbedingt beim lg-fussballtippspiel mitmachen Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 jungs, unbedingt beim lg-fussballtippspiel mitmachen Mache nur BuLi und Premierleague. Alles weitere ist mir zu mühsam... Zitieren
Recommended Posts