Detoee Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 haben ja noch Zeit für einen neuen defensiven Mittelfeld Spieler. Leider nur ein 0:0 zum Start, Podolski ist auch noch nicht angekommen. Ansonsten super wie sich der DFB Pokal entwickelt Ja Zeit hatten die auch letztes Jahr und haben es schliesslich verkackt Zitieren
paga Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 jungs, unbedingt beim lg-fussballtippspiel mitmachen Schon lange dabei, aber nur BuLi, vom Rest habe ich zu wenig Ahnung Laut neuesten Gerüchten will Bilbao den Fall Martinez sogar weiter bis zu Gericht ziehen, dadurch könnte ne Verzögerung von 4 Monaten entstehen! http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/laesst-athletic-bilbao-javi-martinez-vier-monate-sperren-2465615.html Sollen sie ihn doch einfach ziehen lassen, was bringt es wenn er jetzt doch bleiben würde. Er will weggehen, die Fans haben ihn bereits ausgebuht, gestern war er nicht mal in der Startaufstellung und Bayern ist bereit 40mio. zu zahlen.... Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 wenn es denen nur um's image geht, dann haben sie ja schon gezeigt, dass sie harte hunde sind, lasst den jungen ziehen... Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Schon lange dabei, aber nur BuLi, vom Rest habe ich zu wenig Ahnung Laut neuesten Gerüchten will Bilbao den Fall Martinez sogar weiter bis zu Gericht ziehen, dadurch könnte ne Verzögerung von 4 Monaten entstehen! http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/laesst-athletic-bilbao-javi-martinez-vier-monate-sperren-2465615.html Sollen sie ihn doch einfach ziehen lassen, was bringt es wenn er jetzt doch bleiben würde. Er will weggehen, die Fans haben ihn bereits ausgebuht, gestern war er nicht mal in der Startaufstellung und Bayern ist bereit 40mio. zu zahlen.... Und ich weiss immernoch nicht wer das ist ... Hab mich informiert, liegt wohl daran, dass es ein Verteidiger ist und mich die Spanische Liga nicht die Bohne interessiert. Aber braucht Bayern wirklcih noch einen für 40 Mio? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Und ich weiss immernoch nicht wer das ist ...Hab mich informiert, liegt wohl daran, dass es ein Verteidiger ist und mich die Spanische Liga nicht die Bohne interessiert. Aber braucht Bayern wirklcih noch einen für 40 Mio? die werden wohl schon wissen was sie machen. bei einer 3fachbelastung kannst du nicht genug gute spieler haben. und immerhin schreiben die Bayern ja noch schwarze Zahlen.... Zitieren
paga Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Vor allem kann man Martinez auch in der Innenverteidigung einsetzten. Und ob Schweini je wieder zu seiner Form findet ist imo auch mehr als fraglich. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Solange sich Bilbao weiterhin quer stellt und der Transfer nicht von Bayern direkt bestätigt wird, warte ich noch mit träumen. Martinez wäre super, sowohl spielstark als auch kämpferisch, aber wenn das mit der Zahlung nicht geregelt wird, dann wärs einfach scheisse... Zitieren
Baer Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Bilbao versteckt Martinez in erster Linie vor den eigenen Fans, da gibts ziemlichen Krach. Ausser Javi wird auch noch mit Llorente umhergehandelt, waren ja beide die letzten Spiele nichtmal im Aufgebot. Seh da kein Problem, der kommt schon und dann geht mächtig die Post ab. Endlich wieder König Bundesliga diesen Samstag <3 edit: Betreffend 40 Mio E. - legitim von Bayern endlich wieder mal richtig zuzuschlagen. Wer jedes Jahr schwarze Zahlen schreibt, das eigene Stadion fast abbezahlt hat, die letzten 3 Jahre 2x im CL Final stand und keinen Schuldenschnitt via Staatsdefizit im eigenen Land (Barca Real) beanträgt, darf soweit mit ruhigem gewissen handeln. Financial Fairplay eben. bearbeitet 20. August 2012 von Baer Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hazard - bester Einkauf dieses Jahr. Leider, leider Hulk nicht gekriegt aber was solls Finde Chelsea hat gute Möglichkeiten den Titel zu holen mit diesem Kader und der sehr starken Bank (Meireles, Essien, Sturridge, Oscar...). Hoffe nur nicht dass sie jetzt auch noch Modric holen, der ist so überwertet! Pfui! blueesss Zitieren
Empty Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Leider, leider Hulk nicht gekriegt aber was solls Och der kommt noch Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 M. Yakin ist nicht mehr Trainer beim FCL! Mit Komornicki wurde bereits ein Nachfolger gefunden (bis Saisonende). Zitieren
Loijz Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Heute erster Auftritt in einem Pflichtspiel von Kagawa Zitieren
paga Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wtf, auf Sky vor dem Spiel ging es um Transfers und haben anstatt Xherdan Shaqiri Xerdan Shaquiri geschrieben... Zitieren
paga Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Geht bei euch Sky? Bei mir ist das Bild weg... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Geht bei euch Sky? Bei mir ist das Bild weg... Dann schau halt auf ARD weiter^^ Zitieren
paga Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dann schau halt auf ARD weiter^^ Jo hab ich jetzt auch germekt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wunderbar gespielt heute von Shaq! 1 Tor und 2 Assists. Auch sonst auffällig, schnell und im Einsatz. Kommt gut! Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 lag mit meinem 4:0 tipp gold richtig Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Shaqiri - super Halbzeit von ihm Zitieren
Baer Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Lauer Sommerkick, nicht mehr nicht weniger, bisschen dahinplätschern und gewinnen. Robben kann sich schonmal zusammenreissen und Monsieur Schweini auch. Kross mag ich immernoch nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Uiii...wenn de De Rossi und Jovetic (beid für 65 Mil.) zu City wechslet wirds übel!! Aber de De Rossi isch en Römer und ghört det ane, fertig...denke nid das er gah dued...obwohl sie bietet ihm 9 Mil. Im Jahr!!! Zitieren
Deadman Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 M. Yakin ist nicht mehr Trainer beim FCL! Mit Komornicki wurde bereits ein Nachfolger gefunden (bis Saisonende). Ich würde auch den Trainer wechseln, wenn die verdammten Vollidioten auf dem Platz nicht mal einen geraden Pass spielen können... Zitieren
shape1893 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die schweizer Liga sollte sich mal Basel als Vorbild nehmen. Man kann von Basel halten, was man will, dennoch ist hier der einzige Ort mit einer vorbildlichen Vereinsführung (ok bei Aarau auch) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die schweizer Liga sollte sich mal Basel als Vorbild nehmen. Man kann von Basel halten, was man will, dennoch ist hier der einzige Ort mit einer vorbildlichen Vereinsführung (ok bei Aarau auch) Ne da gebe ich dir recht Aarau?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die schweizer Liga sollte sich mal Basel als Vorbild nehmen. Man kann von Basel halten, was man will, dennoch ist hier der einzige Ort mit einer vorbildlichen Vereinsführung (ok bei Aarau auch) Keine Ahnung hast du, oder was genau kritisierst du an GC?! (Mal Sforza vorne weggelassen) GC wirtschaftet für die Finanzen welche Sie zu Verfügung haben sehr gut. Auch Sion wirtschaftet nicht wirklich schlecht, dank CC... Aber ja, das sowas von einem Basler kommt überrascht wenig Basel Zitieren
Recommended Posts