Moek Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 fussball tippspiel installiert :sirevil: Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 weitere ligen folgen, cl wird wahrscheinlich kurz vor der gruppenphase aufgeschaltet... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 fussball tippspiel installiert :sirevil: Huere z'geil! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Merci Lima Auf zum nächsten Tippspielsieg Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Super Idee Lima! Hab mal auf Gut Glück die nächste Runde der Super League getippt. :sirming: Mal schauen was rauskommt. Zitieren
paga Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 So erste Runde Bundesliga auch getippt, 0:4 für Bayern Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 So erste Runde Bundesliga auch getippt, 0:4 für Bayern we think alike auch 4:0 für bayern getippt! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Toll Lima Bayern wird das Startspiel 1:0 verlieren Edit: Meisterschaft und Pokalspiele sind bisher nur bei der deutschen Liga möglich! Was ist mit den anderen Ligen? bearbeitet 7. August 2012 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Toll Lima Bayern wird das Startspiel 1:0 verlieren Edit: Meisterschaft und Pokalspiele sind bisher nur bei der deutschen Liga möglich! Was ist mit den anderen Ligen? der plug-in programmierer konnte die entsprechenden abos für die spieldaten für die anderen wettbewerbe halt noch nicht zahlen...falls es schnell gehen soll müsste man dem spenden zukommen lassen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Cazorla Zu Arsenal Podolski, Giroud, Cazorla Zitieren
mänu Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) NEYYYYMAAAAARRRRRRR!!!! Wie kann man bloss von einem solchen Schwachkopf Fan sein? :dumbduck: Hab auch mal die Buli und Premier League getippt, alles ziemlich optimistisch . bearbeitet 7. August 2012 von mänu Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie kann man bloss von einem solchen Schwachkopf Fan sein? :dumbduck: Wie kann man nur eine solch haltlose Aussage machen? Man der ist noch ein Kind, logisch hat der Flausen im Kopf, aber imo ein wirklich grossartiger Fussballer der Sachen am Ball kann, wovon sogar Messi träumt. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Fussball-Tippspiel... wenn ich drauf gehe, dann seh ich immer nur auf der Spiele-Vorschau die Spiele der Ligue 1. Auch wenn ich nach Anstosszeiten sortiere, seh ich nur die Spiele der Ligue 1. Da sollten z.B. auch die ersten Spiele der Super League zu sehen sein vom 11.08. Ist das ein Bug oder muss ich da noch was anderes einstellen, damit ich auf dieser Seite von allen Ligen die Spiele sehe? Zitieren
Limality Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Fussball-Tippspiel... wenn ich drauf gehe, dann seh ich immer nur auf der Spiele-Vorschau die Spiele der Ligue 1. Auch wenn ich nach Anstosszeiten sortiere, seh ich nur die Spiele der Ligue 1. Da sollten z.B. auch die ersten Spiele der Super League zu sehen sein vom 11.08. Ist das ein Bug oder muss ich da noch was anderes einstellen, damit ich auf dieser Seite von allen Ligen die Spiele sehe? lauft jetzt guet, han preview ziit vo 3 tag uf 7 müesse ufeschruube...trtozdem schtruub... Zitieren
Arthas Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 lauft jetzt guet, han preview ziit vo 3 tag uf 7 müesse ufeschruube...trtozdem schtruub... Merci Zitieren
Limality Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 eredivisie und 2. bundesliga hinzugefügt! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 5:0 Bayern erstes Spiel! Übrigens geile Sache Lima! Zitieren
mänu Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie kann man nur eine solch haltlose Aussage machen? Man der ist noch ein Kind, logisch hat der Flausen im Kopf, aber imo ein wirklich grossartiger Fussballer der Sachen am Ball kann, wovon sogar Messi träumt. Tja, liegt wohl am meiner Pro-England-Einstellung. Es ist unbestritten, dass er ziemlich viel Talent hat aber seine Einstellung ist einfach scheisse, ständig am simulieren, umfallen und überheblich am übersteigen. Nichtmal in Brasilien mögen sie ihn ausser bei Santos. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Nichtmal in Brasilien mögen sie ihn ausser bei Santos. Weil er die ganze Liga im Alleingang auseinander nimmt. Un vonwegen simulieren, der ist meines Erachtens äusserst harmlos im vergleich zu gewissen Pros welche in England/Spanien spielen. Und, er wird halt auch viel mehr gefoult als jeder andere in seiner Mannschaft, wenn nicht sogar Liga. Hat es jeweils auf sich mit solch guten Spielern. Er ist neben Ronaldo momentan mein Lieblingsfussballer Zitieren
paga Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Weil er die ganze Liga im Alleingang auseinander nimmt. Un vonwegen simulieren, der ist meines Erachtens äusserst harmlos im vergleich zu gewissen Pros welche in England/Spanien spielen. Und, er wird halt auch viel mehr gefoult als jeder andere in seiner Mannschaft, wenn nicht sogar Liga. Hat es jeweils auf sich mit solch guten Spielern. Er ist neben Ronaldo momentan mein Lieblingsfussballer http://www.youtube.com/watch?v=UJaL_rm3w3E http://www.youtube.com/watch?v=tiTNwoRvRp0 Arms büebli Zitieren
mänu Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 0:32 [video=youtube;zZLhGf-xXcg]https://www.youtube.com/watch?v=zZLhGf-xXcg Zitieren
Falcon Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Mit solchen Aktionen kommt der doch nicht in Top Klubs von Europa. Messi ist finde ich einer der selten simuliert. Aber sonst gibts schon Spanier die auch ziemlich leicht fallen. Zitieren
paga Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Der soll mal nach England kommen, mal schauen ob er dann immer noch alle auseinander nimmt. Er mag zwar ein guter Fussballer sein, aber seine Schwalben nerven einfach nur.. Zitieren
Recommended Posts